Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte da auch mal wieder 'ne Frage. Ich habe Darksiders 2 durchgespielt und bin in Normal-Modus bei Level 22 rausgekommen. Ich bin nicht in den Modus Alptraum gegangen, sondern habe danach den DLC "Arguls Tomb" gestartet. Obwohl die Gegner Level 23 sind, erhalte ich keine Erfahrungspunkte mehr, eine Möglichkeit in den Modus Alptraum zu wechseln, sehe ich auch nicht. Muss ich nun Arguls Tomb durchspielen und kann danach den Schwierigkeitsgrad ändern oder sind alle DLC für den Schwierigkeitsgrad Normal gedacht? Fände es schade, keine EXP mehr zu bekommen, zumal ich bei der Feuerprobe ab der 70. Welle momentan keine Land mehr sehe mit Level 22. Ich spiele das Spiel auf dem PC und nicht auf der PS3, falls das einen Unterschied macht. Danke für eure Hilfe im Voraus.

Geschrieben

Du mußt ein + Spiel anfangen. Alle anderen gehen nur bus max lev 22 u die Feuerprobe kannst de mit lev 22 eh nur bis Welle 75 spielen. Der Rest wird erst mit lev 25 freigeschalten. ;)

Geschrieben
Ich würde sogar eher auf 70-80% Tippen. ;)

Das Psychameron ist ja der Vorletzte Dungeon im Reich der Toten und die letzten beiden Maps sind sowas von winzig, das da nicht mehr so viel kommt. ^^"

ja bin jetzt i der stadt der toten . kommt dann jetzt samael ? dieser teufel ? oder dieser archon ? weil bis jetzt kam keiner der beiden ^^ wenn es wirklich 70/80% wären ..

Geschrieben
Du mußt ein + Spiel anfangen. Alle anderen gehen nur bus max lev 22 u die Feuerprobe kannst de mit lev 22 eh nur bis Welle 75 spielen. Der Rest wird erst mit lev 25 freigeschalten. ;)

Dankeschön. Also erst Arguls Tomb durchspielen und VOR dem nächsten DLC ein Neues Spiel+ in Alptraum eröffnen und dann den nächsten DLC in Angriff nehmen?

Geschrieben
spiele auf apo bin lvl 17.

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:31

aber archon kommt jetzt in der Stadt der toten ?

Nein kommt er nicht. Erst in der nächsten map.

Geschrieben
Dankeschön. Also erst Arguls Tomb durchspielen und VOR dem nächsten DLC ein Neues Spiel+ in Alptraum eröffnen und dann den nächsten DLC in Angriff nehmen?

du kannst auch erst noch den 2ten DLC zocken und dann ins NG+ gehen..

dein save im Hauptspiel bleibt davon unberührt, die im DLC gewonnenen XP werden dir nach Start des NG+ gutgeschrieben..

vom Belial DLC solltest du allerdings die Finger lassen, der schrottet dir sehr wahrscheinlich dein savegame..

aber archon kommt jetzt in der Stadt der toten ?

hab jetzt nicht mehr genau Plan wann Archon kommt..

aber in der Stadt der Toten haste ungefähr n bissl mehr als die Hälfte der Story hinter dir..

Geschrieben

ich bin eher auf nekromanten skillung gegangen.. sollte ich da mehr auf magie von den items setzen oder lieber kraft? weil hab momentan kraft und vert wert drauf gelegt. bei magie hab ich z.b. "nur" ca 85. weiss nicht ob das viel oder wenig ist. vert. liegt bei 421. kraft bei 90 ca. wie gesagt bin lvl 17 und apo durchgang. mit meiner sense mach ich z.b. 1380 ca dmg und 14% life steal. ist das gut ? was kann ich besser machen ?

Geschrieben
ja nur wenn du mal gehittet wirst auf apo dann ordentlich :/

ja, okay.. da is was wahres dran..

aber wenn ich eins in DS1 gelernt hab, dann das man in dem Spiel lieber vorher 2x ausweicht bevor man 1x zuschlägt..

im 2ten Teil bin ich auch gut damit durchgekommen..

aber wie schon gesagt, dmg ist alles mMn..

je schneller der Mob zu liegen kommt, umso besser..

Geschrieben

klar stimmt auch :P na mal sehen was ich so alles an kraft items hab.. setze vor allem auf erfahrung + wert drauf. ist denn die sense gut? lvl 17 life steal +14%. dmg 1380 ca ? jedenfalls steht das so da bei schaden pro sek hauptwaffe

Geschrieben

weiß jetzt nicht was im englischen mit "life-steal" gemeint ist..

vermute mal das es HP bei krit. ist..

wenns natürlich HP Entzug ist dann ist das schon sehr gut..

wie ist das?! dropped die Waffe bei jedem hit HP?!

zu den dmg der Sense kann ich kein Urteil geben, dafür isses zulange her..

aber wenn du noch an der Kraft drehst, dann geht dmg der Sense eh weiter nach oben..

dmg ist alles..

:):):)

Geschrieben
weiß jetzt nicht was im englischen mit "life-steal" gemeint ist..

vermute mal das es HP bei krit. ist..

wenns natürlich HP Entzug ist dann ist das schon sehr gut..

wie ist das?! dropped die Waffe bei jedem hit HP?!

zu den dmg der Sense kann ich kein Urteil geben, dafür isses zulange her..

aber wenn du noch an der Kraft drehst, dann geht dmg der Sense eh weiter nach oben..

:):):)

ja das ist hp entzug +14% steht da

-

sind das dann 14% von der dmg den der schlag gemacht hat ode rwie ?

Geschrieben
sind das dann 14% von der dmg den der schlag gemacht hat ode rwie ?

ich glaub so war das..

maybe auch 14% HP von dem was der Gegner so an HP zu bieten hat..

kann ma schlecht "nachmessen" da dir nirgends gezeigt wird wieviel HP der Feind nun hat..

also wenn deine Sense deine HP auffüllt ohne das grüne Schädel durch die Luft fliegen, dann isses eine mit HP Entzug, und die solltest du dir gut aufheben..

EDIT:

I bin eig nur auf teleportschlag u die guhls gegangen alles andere brauchst de eh nicht. ;)

Teleport fand ich recht lahm eigentlich..

sehr geil dagegen fand ich die Sense mit Zornentzug und "Raserei" als Zauber..

Geschrieben
ne da fliegen grüne schädel durch die luft wenn ich die hitte. aber füllt gut auf :) raserei zauber? find eteleport auch voll lahm :S

na dann isses bloß HP bei krit..

lohnt erst wenn man satt auf krit.dmg gelevelt hat..

HP Entzug füllt die Leiste ohne das die Dodenköbbe fliegen..

Raserei ist im rechten Fähigkeitenbaum ganz unten..

aber lohnt nur bei Sense mit Zornentzug, da dir der Raserei Zauber die komplette Leiste leert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...