Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Oh. Hab' ich wohl übersehen... Werd's mir ansehen. Dankesehr!

Edit: Das hatte ich schon gesehen. Aber wenn es so mache kommt nur folgende Fehlermeldung:

Dabei bin ich mir sicher, dass ich den Code bereits eingelöst habe und er ist ebenfalls bei erneutem eingeben ungültig..

Hast du die Homepage auch vorher auf Deutsch Gestellt? Vielleicht Liegt es daran aber sicher weiss ich es nicht kenn mich da nicht aus Sorry. Geh einfach nochmal drauf Log dich ein und Stell auf Deutsch versuch einfach hab ich auch so gemacht.

Wenn es nicht Klappt sorry. :(

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

Bringt einem die Krähe denn noch irgendwas außer manchmal den Weg zu zeigen?

Soweit ich weiss nicht Wirklich.

Geschrieben
Hast du die Homepage auch vorher auf Deutsch Gestellt? Vielleicht Liegt es daran aber sicher weiss ich es nicht kenn mich da nicht aus Sorry. Geh einfach nochmal drauf Log dich ein und Stell auf Deutsch versuch einfach hab ich auch so gemacht.

Wenn es nicht Klappt sorry. :(

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

Soweit ich weiss nicht Wirklich.

Es klappt nicht... -.-

Geschrieben

Mal ne Frage, wenn ich von Thane noch nicht die Nebenquest (Achidna) angenommen habe, aber sie schon erfüllt habe, macht das etwas aus?

Diese Quest:

Finde und tötet Achidna:

Achidna läuft einem automatisch im Spielverlauf über den Weg. Nachdem man Pariseher und den Judikator rekrutiert hat und man zu Basileus in der letzen Dungeon kommt, kämpft dieser auf einer Riesenspinne mit dem Namen Achidna. Es müssen beide getötet werden, zum einen wegen der Nebenquest für Thane und zum zweiten für den Hauptquest Spielverlauf.

Geschrieben
Mal ne Frage, wenn ich von Thane noch nicht die Nebenquest (Achidna) angenommen habe, aber sie schon erfüllt habe, macht das etwas aus?

Diese Quest:

Finde und tötet Achidna:

Achidna läuft einem automatisch im Spielverlauf über den Weg. Nachdem man Pariseher und den Judikator rekrutiert hat und man zu Basileus in der letzen Dungeon kommt, kämpft dieser auf einer Riesenspinne mit dem Namen Achidna. Es müssen beide getötet werden, zum einen wegen der Nebenquest für Thane und zum zweiten für den Hauptquest Spielverlauf.

der abschluss der quest bleibt davon unbeeinflusst

du kannst theoretisch jede quest schon vor annahme beenden. nach abschluss einfach mit dem questgeber quatschen und belohnung einsacken

Geschrieben

Diese Quest:

Finde und tötet Achidna:

Dann solltest du die Bedingung erfüllt haben und solltest sie sofort beenden können.

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit den Steinen und Relikten, wenn ich im New Game+ bin?

Werden diese resetet oder erhalte ich irgendwann keine oder zumindest eine andere Belohnung, wenn ich diese im ersten Spielverlauf erhalten habe?

Geschrieben

Werden diese resetet oder erhalte ich irgendwann keine oder zumindest eine andere Belohnung, wenn ich diese im ersten Spielverlauf erhalten habe?

Liest irgendwer den Leitfaden? Es werden alle Quest beendet und von neu gestartet.. Also kannst du sie nicht übernehmen..

Geschrieben
Liest irgendwer den Leitfaden? Es werden alle Quest beendet und von neu gestartet.. Also kannst du sie nicht übernehmen..

Wie überaus freundlich.

Skillpunkte der Relikte sind Belohnungen und ich rede nicht über das Behalten dieser Relikte, sondern über eben diese Belohnungen.

Mal ganz davon ab lesen viele nicht den Leitfaden, da sie sich nicht notgeil auf die Platin stürzen, sondern lieber erst das Spiel spielen.

Geschrieben

Es gibt jz ja endlich den Grab DLC im Store. Nur wie, kann ich diesen jetzt bekommen, ohne Geld auf den Tisch legen zu müssen? Mein Grab Code hat auch komischerweise 4x4 Zahlen und Buchstaben.

Kann mir da jmd helfen?

Geschrieben
Es gibt jz ja endlich den Grab DLC im Store. Nur wie, kann ich diesen jetzt bekommen, ohne Geld auf den Tisch legen zu müssen? Mein Grab Code hat auch komischerweise 4x4 Zahlen und Buchstaben.

Kann mir da jmd helfen?

Denn code musst du auf der Darksiders 2 Homepage eingeben dann bekommst du einen Store Code.

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:40

ab wann macht es sinn den grab dlc zu spielen?

Vollkommen egal.

Geschrieben
gibt es denn erfahrungspunkte? weil bin im run auf normal und schon 22 und eigentlich gibt es ja keine erfahrungspunkte mehr.

Du bekommst ab Level 21 keine EXP mehr von Monstern und ab 22 keine mehr von Quests. Du musst erst ein NewGame+ starten.

Geschrieben

Wie überaus freundlich.

Skillpunkte der Relikte sind Belohnungen und ich rede nicht über das Behalten dieser Relikte, sondern über eben diese Belohnungen.

Mal ganz davon ab lesen viele nicht den Leitfaden, da sie sich nicht notgeil auf die Platin stürzen, sondern lieber erst das Spiel spielen.

Für alle die es interessiert, ich habe nun auch die Antwort selbst gefunden und die von BloodyChaos ist letztlich falsch:

https://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/29325703/?pg=last〈=de

Hier wird vermerkt, dass man die Belohnungen zweimal erhalten kann, demnach sollte man für einen perfekten Spielstand bereits im ersten Durchlauf die Steine und zumindest die Skillpunkt-Relikte gesammelt haben.

Geschrieben

Ich finde den Leitfaden verwirrend. Ich kann doch jederzeit überall hin oder?

Warum gibt es dann soviel verpassbare mit Orten auf der Welt.

Noch hab ich das Spiel nicht. Ich will mich nur schon mal informieren :D

Kommt mir nur komisch vor. Einerseits steht das verpassbar und dann steht da drunter das man alle später holen kann. Vor allem steht da das die Schwierigkeitsgrad Teophys verpassbar sind.

Ich hasse es nämlich im normalen Verlauf auf so viele verpassbare Trophys zu achten da ich das Spiel immer erstmal geniessen möchte.

Geschrieben
Ich finde den Leitfaden verwirrend. Ich kann doch jederzeit überall hin oder?

Warum gibt es dann soviel verpassbare mit Orten auf der Welt.

Noch hab ich das Spiel nicht. Ich will mich nur schon mal informieren :D

Kommt mir nur komisch vor. Einerseits steht das verpassbar und dann steht da drunter das man alle später holen kann. Vor allem steht da das die Schwierigkeitsgrad Teophys verpassbar sind.

Ich hasse es nämlich im normalen Verlauf auf so viele verpassbare Trophys zu achten da ich das Spiel immer erstmal geniessen möchte.

Das würde mich auch interessieren. ;-)

Und wo muss ich den da eingeben? Muss ich mich registrieren?

Ich habe es noch nicht eingelöst, aber du musst dich nicht anmelden!

https://community.darksiders.com/tomb?lang=de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...