Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

iPod-Songs


Recommended Posts

Hallo,

ich verstehe nicht, wie ich den Song "One night in neo kobe City" bekommen soll...

Laut Lösungsbuch soll ich in ACT 3 von einem Wiederstandskämpfer 2 iPod-Songs bekommen:

1) "Bio hazard" - Führe eine Leibesvisitation durch (bekommen)

2) "One night in neo kobe City" - Führe eine Leibesvisitation durch

Also im erstem Teil wo ich dem Wiederstandskämpfer verfolgen muss, habe ich ein erfolgreichen Überfall gemacht und den 1. Song gab es auch.

Als ich ihm dann ins nächste Gebiet gefolgt bin und er wieder Sachen bei sich trägt habe ich wieder einen Überfall gemacht, dabei hat er sämtliches zeug fallen lassen, nur kein Song.

Im nächstem Gebiet (wo er sich als Soldat ausgibt) habe ich wieder einen Überfall gemacht, auch hier lässt er kein Song fallen... Nur Plunder

Als wir nun kurz vorm Zeil waren und er sich wieder als Wiederstandskämpfer verkleidet hat, trug er auch wieder neue Sachen bei sich... Auch keinen Song fallen gelassen...

Was muss ich nun machen um den anderen Song zu bekommen, hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß,

Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den songs ist eh so eine geschichte...habe vorhin in akt 2 4 songs bekommen nachdem ich rebellen rationen gegeben hab. kann mir nicht vorstellen, dass das so vorgesehen ist ?!

denke in den nächsten tagen wird es vernünftige listen und videos geben, wenn die ersten es geschafft haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Töten?

Also ist schon was her, als ich es das letzte mal gezockt habe. Aber wird die Mission nicht abgebrochen wenn ich den Wiederstandskämpfer töte?

Ich meine der Otcon (oder wie der geschrieben wird) sagt dann irgendwas und Mission ist abgebrochen...

Bin jetzt aber auch schon weiter gegangen und könnte es erst im nächsten Durchgang testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Song "One Night In Neo Kobe City" bekommt man nur von einem ganz bestimmten Soldaten (Nicht dem Resistance Typ!).Wenn man im ersten Gebiet zum Park kommt sofort nach rechts abbiegen und ein kleines Stück weiter außen am Park entlanggehen, da steht dann ein einsamer Soldat rum der nur darauf wartet, dass man ihn befummelt und ihm den Song abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Song "One Night In Neo Kobe City" bekommt man nur von einem ganz bestimmten Soldaten (Nicht dem Resistance Typ!).Wenn man im ersten Gebiet zum Park kommt sofort nach rechts abbiegen und ein kleines Stück weiter außen am Park entlanggehen, da steht dann ein einsamer Soldat rum der nur darauf wartet, dass man ihn befummelt und ihm den Song abnimmt.

Danke werde ich probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Song "One Night In Neo Kobe City" bekommt man nur von einem ganz bestimmten Soldaten (Nicht dem Resistance Typ!).Wenn man im ersten Gebiet zum Park kommt sofort nach rechts abbiegen und ein kleines Stück weiter außen am Park entlanggehen, da steht dann ein einsamer Soldat rum der nur darauf wartet, dass man ihn befummelt und ihm den Song abnimmt.

Genau, der Wiederständler hat nur ein, steht im Lösungsbuch falsch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grade im Snakes IPod gegukt und mal die songs vergliechen. Also ich habe 3 stück die sind nicht im LF drine. Braucht die nit oder sehe ich nur schlecht. (VR Trening, Confession, Subsistance Action)

Das sind Songs die man downloaden kann über das "Extras" Menü. Davon gibts bestimmt an die 30+ Songs welche aber alle nicht für die Trophy zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Song "One Night In Neo Kobe City" bekommt man nur von einem ganz bestimmten Soldaten (Nicht dem Resistance Typ!).Wenn man im ersten Gebiet zum Park kommt sofort nach rechts abbiegen und ein kleines Stück weiter außen am Park entlanggehen, da steht dann ein einsamer Soldat rum der nur darauf wartet, dass man ihn befummelt und ihm den Song abnimmt.

Das stimmt. Hab den Song auch von diesem PMC Soldat abnehmen können.

Dazu sollte man noch erwähnen, wenn man den Song nicht gleich beim ersten mal findet, ihn betäuben, aufwecken und wieder durchsuchen. Und das so oft wiederholen bis der Song auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war jetzt in Act 5 (Outer Haven) und habe den Song in der Luke eingesammelt. Danach habe ich noch 15 CQC-Griffe gemacht damit ich über 100 komme, habe mich töten lassen und anschließend Continue gedrückt damit es gespeichert wird.

Als es dann wieder losging bin ich sofort wieder in die Luke rein, da ich noch etwas Zeit totschlagen muss. Komischerweiser lag der Song wieder da!

Ich habe also meinen iPod gezückt und die Songs verglichen. Mir fehlen jetzt noch 12 Stück obwohl ich 10 von denen ganz sicher eingesammelt hatte. Die werden wohl als Einziges nach einem Continue nicht gespeichert! Das ist wirklich sehr ärgerlich.

Aber gut, ich habe ja noch 6 Runs vor mir.. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt in Act 5 (Outer Haven) und habe den Song in der Luke eingesammelt. Danach habe ich noch 15 CQC-Griffe gemacht damit ich über 100 komme, habe mich töten lassen und anschließend Continue gedrückt damit es gespeichert wird.

Als es dann wieder losging bin ich sofort wieder in die Luke rein, da ich noch etwas Zeit totschlagen muss. Komischerweiser lag der Song wieder da!

Ich habe also meinen iPod gezückt und die Songs verglichen. Mir fehlen jetzt noch 12 Stück obwohl ich 10 von denen ganz sicher eingesammelt hatte. Die werden wohl als Einziges nach einem Continue nicht gespeichert! Das ist wirklich sehr ärgerlich.

Aber gut, ich habe ja noch 6 Runs vor mir.. :redface:

Dir ist schon klar das nur der letzte Kontrollpunkt gespeichert wird. Wenn du dich killen lässt ist irrelevant.

Auf dem schiff ist der erste Checkpoint wenn du die Tür geöffnet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar das nur der letzte Kontrollpunkt gespeichert wird. Wenn du dich killen lässt ist irrelevant.

Auf dem schiff ist der erste Checkpoint wenn du die Tür geöffnet hast.

Ja, aber wenn ich z.B jemanden kille, einen Alarm auslöse, eine CQC-Griff mache oder was auch immer, dann sterbe und Continue drücke, dann wird alles was ich vor dem Continue gemacht habe gespeichert. Ich dachte, das wäre mit Ausrüstungsgegenstände genauso. Leider ist das nicht der Fall.

Durch dieses Missgeschick fehlen mir jetzt eben 10 Songs und das VSS Scharfschützengewehr, das ich auch 100%ig eingesammelt hatte.

Ist aber wie gesagt kein großes Problem, da ich ja genau weiß welche Songs mir nich fehlen und wo ich die finden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

ich hab ja gesehen wie man den song bekommen soll aaaaber....

bin jetzt im 6. spieldurchlauf und hab in jedem vorherigen durchlauf wie auch diesmal diesen pmc fuzzie vorm park durchsucht. genau wie in sämtlichen videos die ich gefunden hab. und der kerl lässt das ding einach nicht fallen. hab den jetzt mit allen durchgängen bestimmt schon 100 mal durchsucht. :banghead:

was soll ich sonst noch machen??? Ist doch ärgerlich wenn eine platin trophäe an so nem pfusch hängt!

jemand ne idee? bin am verzweifeln....

danke für jeden tip!!!

gruss wulst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...