Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie


Recommended Posts

Die 4 Stück auf dem Friedhof meine ich.

OK, dann beim 2. Run wieder Buttonsmashing im Akt 0 und Akt 1... Schau mer mal... Ich hoffe, dann machts *BLING* :frown: Ansonsten... fail...

Danke Dir ;)

Jope, ich habe nur X gespammt und alle Audios und die mit der Kamera auf den Heliport gemacht, hat alles geklappt und am Ende erhalten, wenn Big Boss salutiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut meinen Stats fehlen mir 4 im Akt 1 und alle anderen Kapitel sind komplett. Daher werde ich halt X spammen und hoffen, das es nach Akt 1 *BLING* macht...

Wenn nicht, dann mach ich nen dicken Haken an die Platin... Ich werde berichten ;)

Also die Flashbacks sind nicht das schlimmste an der Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Flashbacks sind nicht das schlimmste an der Platin:biggrin5:

Ich weiß :cool2: Is für mich aber ein Unterschied, ob man ne Trophy/Platin bekommt/nicht bekommt, weils ne reine Glücks- oder Zufallssache ist oder weils am Skill liegt ;)

Die Trophy hier ist so ein Kandidat... Ich teste das heut Abend dann schau mer weiter ;)

It's not over yet! :cool2:

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine frage ...

Ich hab mich an dem Video gehalten, hab überall x gedrückt, hab jedes Audio flashback und warum hab ich die Trophie noch nicht? Und wieso steht bei denn anderen bei Rückblenden 100.000 Drebipunkte und bei mir nur 10.000? Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber was mach ich falsch? Ich hab mich an das Video gehalten und meine X Taste die ganze Zeit misshandelt :D aber es kamm keine Trophie. Bei den Leute die die BigBoss Emblem Fotos gepostet haben steht am ende 100.000 Drebinpunkte und bei mir nur die ganze Zeit 10.000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was mach ich falsch? Ich hab mich an das Video gehalten und meine X Taste die ganze Zeit misshandelt :D aber es kamm keine Trophie. Bei den Leute die die BigBoss Emblem Fotos gepostet haben steht am ende 100.000 Drebinpunkte und bei mir nur die ganze Zeit 10.000 Punkte.

Hast denn ie mit der Kamera auf Shadow Moses, da muss man ja auch X pressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast denn ie mit der Kamera auf Shadow Moses, da muss man ja auch X pressen

Ich hab mich komplett an das Video gehalten und alles gemacht. Keine ahnung woran es liegt. In dem Durchgang wo ich es mit dem Video gemacht habe hab ich nur ein Audioflashback vergessen und das habe ich nachgeholt und es ist nichts passiert :banghead: Langsam regt es mich auf :D

Hat noch jemand ideen? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinen Stats fehlen mir 4 im Akt 1 und alle anderen Kapitel sind komplett. Daher werde ich halt X spammen und hoffen, das es nach Akt 1 *BLING* macht...

Wenn nicht, dann mach ich nen dicken Haken an die Platin... Ich werde berichten ;)

sooo, hab die Trophy gestern bekommen :drool5: Gleich nach diesem Flashback hats *BLING* gemacht. Da hatte mir wohl ein Bild gefehlt...

Act 1

3. In der selben Szene wie oben, wenn Meryl ihre Maske abnimmt und sich selbst zeigt.

Dann werd ich mir mal den Chicken Run antun und die restlichen Waffen sammeln/kaufen... Schau mer mal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich komplett an das Video gehalten und alles gemacht. Keine ahnung woran es liegt. In dem Durchgang wo ich es mit dem Video gemacht habe hab ich nur ein Audioflashback vergessen und das habe ich nachgeholt und es ist nichts passiert :banghead: Langsam regt es mich auf :D

Hat noch jemand ideen? :biggrin5:

Da die Flashbacks nicht Emblem-relevant sind, würde ich an deiner Stelle folgendes machen:

Starte ein neues Savegame!

Denn auf einem nagelneuen Savegame wird die Statstik nicht mit früheren Durchgängen vermischt. Dann hast du die Gewissheit, dass du mit 10.000 DP alle Flashbacks des jeweiligen Acts gesehen hast. Leg dann nach jedem Act einen neuen Save an. So könntest du jederzeit einen unvollständigen Act wiederholen.

Du kannst natürlich auf dem bestehenden Savegame weiterspielen. Nur hast du da leider keinen Kontrollmechanismus.

Einen besseren Tip habe ich leider nicht. Es ist leider tatsächlich blöd, wenn man die Trophy nicht gleich beim ersten Versuch schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich komplett an das Video gehalten und alles gemacht. Keine ahnung woran es liegt. In dem Durchgang wo ich es mit dem Video gemacht habe hab ich nur ein Audioflashback vergessen und das habe ich nachgeholt und es ist nichts passiert :banghead: Langsam regt es mich auf :D

Hat noch jemand ideen? :biggrin5:

Wenn Du Deine Stats pro Akt notiert hast, kannst Du sehen, in welchem Akt noch was fehlt... Hat mir dank Mitschrift gestern die Trophy dann im 2. Run gebracht --> http://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97089-flashback-manie-18.html#post4171244

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Flashbacks nicht Emblem-relevant sind, würde ich an deiner Stelle folgendes machen:

Starte ein neues Savegame!

Das ist bestimmt die einfachste Möglichkeit, auch wenn ich keine Lust habe das Spiel ein 11x zu spielen :D

Wenn Du Deine Stats pro Akt notiert hast, kannst Du sehen, in welchem Akt noch was fehlt... Hat mir dank Mitschrift gestern die Trophy dann im 2. Run gebracht --> http://forum.trophies-ps3.de/metal-g...ml#post4171244

Viel Glück!

Wie gesagt ich hab überall 10.000 Punkte :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bestimmt die einfachste Möglichkeit, auch wenn ich keine Lust habe das Spiel ein 11x zu spielen :D

Wie gesagt ich hab überall 10.000 Punkte :frown:

Das mit den 10k DP pro Akt ist meiner Meinung nach nicht 100% aussagekräftig, da die irgendwie zusammengemischt werden pro Run/Akt?!

Hatte von Akt 2 bis Akt 5 im 1. Run alle Flashbacks und "nur" diese Stats:

Akt 1: Rückblenden: 35 - DP: 4480 (hier fehlten 4 FBs)

Akt 2: Rückblenden: 100 - DP: 4800 (alle FBs gemacht)

Akt 3: Rückblenden: 138 - DP: 4850 (alle FBs gemacht)

Akt 4: Rückblenden: 202 - DP: 4900 (alle FBs gemacht)

Akt 5: Rückblenden: 268 - DP: 9850 (alle FBs gemacht)

hast die Audio FBs auch?

Hast evtl. die Zahlen aus den Stats Screens (s.o.)? Dann könnte man es sehen, wo was fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hab mich komplett an das Video gehalten und wie blöd auf die x taste gehämmert. Beim ersten durchgang haben mir paar Flashbacks und Audioflashbacks gefehlt. Beim 2 Durchgang mit Video hab ich alles gemacht bis auf ein Audio und das hab ich mein dritten mal nachgeholt und es ist nichts passiert.

Wo finde ich die genaun Stats?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt ich hab mich komplett an das Video gehalten und wie blöd auf die x taste gehämmert. Beim ersten durchgang haben mir paar Flashbacks und Audioflashbacks gefehlt. Beim 2 Durchgang mit Video hab ich alles gemacht bis auf ein Audio und das hab ich mein dritten mal nachgeholt und es ist nichts passiert.

Wo finde ich die genaun Stats?

Das ist leider genau das Problem. Die Stats muss man sich im ersten Durchgang nach jedem Act gleich notieren. In einem weiteren Durchgang kannst du dich schon nicht mehr auf die Zahlen verlassen, da sie aus den Flashbacks aus früheren Durchgängen zusammen addiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich die Trophäe bekommen. Zur Hilfe habe ich die Liste vom Startpost genommen, dabei habe ich auch darauf geachtet, alle Audio-Flashbacks zu kriegen. Die Liste kann ich jedem wirklich weiter empfehlen.

Ja, die Liste ist vollständig. Wobei man die udioflashbacks eventuell garnicht braucht.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...