Marloges Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hat nicht geklappt .. entweder fehlt mehr oder .. geht Net..shit atzende trophy .. Das ist ja dumm :-/ Habe auch jetzt schon in Kapitel 2 was verpasst, die Trophäe habe ich auch gefressen
p9kerface Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hoffe die werden wirklich angerechnet.. nicht das man alle in einem durch Gang gleichzeitig holen muss..
IceCreaM Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hoffe die werden wirklich angerechnet.. nicht das man alle in einem durch Gang gleichzeitig holen muss.. Die kannst du nachträglich holen. Hab ich auch gemacht. LG Ice
p9kerface Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Versuch ich ja Grad per hauptmenu Missionbriefing.. klappt iwie net ..
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Dann wird dir wohl noch was anderes fehlen, oder über das Hauptmenü zählt es tatsächlich nicht.
p9kerface Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Gucke Grad alle briefings .. Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:46 Kein bock mehr .. das game deprimiert .. -.-
TWTiger Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich verstehe nicht: wenn ich mich im ersten Durchgang an die 10.000 DP pro Act orientiere, sollte es doch keine Probleme geben, im zweiten Run einzugrenzen, in welchem Act noch Nachholbedarf besteht.
Treter Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich verstehe nicht: wenn ich mich im ersten Durchgang an die 10.000 DP pro Act orientiere, sollte es doch keine Probleme geben, im zweiten Run einzugrenzen, in welchem Act noch Nachholbedarf besteht. Das Problem dabei ist aber, dass sobald du z.B. im ersten Akt was verpasst hast in keinem Akt mehr auf die 10.000 DP kommst, weil die Flashbacks aus allen Akten zusammengefasst werden. Ich hab z.B. im 2. Akt was verpasst und dann immer die 10.000 DP verpasst, obwohl ich peinlich genau und mit Videoguide alles kontrolliert habe. Ich glaube, dass man verpasste Sachen aus den Briefings nicht über das Menü nachholen kann, denn eigentlich könnte ich nur da was vergessen haben, als ich gerade mit dem Mk. II gespielt habe.
Sphinx Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Spannende Theorie... Hab die ersten 3 Akte durch und mit Hilfe von 3 (!) unterschiedlichen Guides (meiner Meinung nach) alle Flashbacks geholt und diese Stats pro Akt: Akt 1: Rückblenden: 35 - DP: 4480 Akt 2: Rückblenden: 100 - DP: 4800 Akt 3: Rückblenden: 138 - DP: 4850 Spiele auf "Normal Solid" Von 10.000 DP keine Spur ?!
Treter Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Spannende Theorie...Hab die ersten 3 Akte durch und mit Hilfe von 3 (!) unterschiedlichen Guides (meiner Meinung nach) alle Flashbacks geholt und diese Stats pro Akt: Akt 1: Rückblenden: 35 - DP: 4480 Akt 2: Rückblenden: 100 - DP: 4800 Akt 3: Rückblenden: 138 - DP: 4850 Spiele auf "Normal Solid" Von 10.000 DP keine Spur ?! Hab gerade mal ins Lösungsbuch geguckt und was interessantes gefunden: Akt 1: 39 Rückblenden für 10.000 DP Akt 2: 104 für 10.000 DP (Differenz 65) Akt 3: 142 für 10.000 DP (Differenz 38) Die Differenzen hauen bei dir also genau hin. Für den ersten Durchgang stimmen die Zahlen aus dem Lösungsbuch also. Die Zahl in der Statistik entspricht also nicht der Zahl wie oft man X gedrückt hat. DAs wäre schon nen ganz seltsamer Zufall. Aber wenn man mit dem Spielstand weiterspielt werden halt alle weiteren Flashbacks die man sieht dazu addiert und dadurch kommen dann die Abweichungen.
TWTiger Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Das Problem dabei ist aber, dass sobald du z.B. im ersten Akt was verpasst hast in keinem Akt mehr auf die 10.000 DP kommst, weil die Flashbacks aus allen Akten zusammengefasst werden. Ich hab z.B. im 2. Akt was verpasst und dann immer die 10.000 DP verpasst, obwohl ich peinlich genau und mit Videoguide alles kontrolliert habe.Ich glaube, dass man verpasste Sachen aus den Briefings nicht über das Menü nachholen kann, denn eigentlich könnte ich nur da was vergessen haben, als ich gerade mit dem Mk. II gespielt habe. Achso ich verstehe. Dann ist es ja gut (für mich). Habe gestern Act 3 beendet und bisher drei mal 10.000 DP bekommen. Sollte ich die Trophy nicht erhalten, kann mir nur im Act 4 oder 5 was fehlen. Stimmt?
TWTiger Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Hab gerade mal ins Lösungsbuch geguckt und was interessantes gefunden:Akt 1: 39 Rückblenden für 10.000 DP Akt 2: 104 für 10.000 DP (Differenz 65) Akt 3: 142 für 10.000 DP (Differenz 38) Die Differenzen hauen bei dir also genau hin. Für den ersten Durchgang stimmen die Zahlen aus dem Lösungsbuch also. Die Zahl in der Statistik entspricht also nicht der Zahl wie oft man X gedrückt hat. DAs wäre schon nen ganz seltsamer Zufall. Aber wenn man mit dem Spielstand weiterspielt werden halt alle weiteren Flashbacks die man sieht dazu addiert und dadurch kommen dann die Abweichungen. Deine Rechnung hier verstehe ich trotzdem nicht...
Treter Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Na du hast doch in Akt 1 35 gehabt, danach 100(Differenz 65, genau wie im Lösungsbuch) und dann 138(Differenz 38, genau wie im Lösungsbuch). Also hast du in AKt 1 wohl was verpasst, die anderen beiden scheinen komplett zu sein und weil in Akt 1 was fehlt kommst du nicht auf die 10.000, obwohl du in den anderen Akten offenbar alle Flashbacks gesehen hast.
Easy-08 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mal eine frage ... und zwar ich hab jetzt bei meinem 4. Durchgang mich an die Flashback trophie gesetzt und mit dem Video gespielt was gepostet wurde. Ich hab alles gedrückt was angezeigt wurde, auch fast alle Audoflashbacks gemacht die gezeigt wurden und es kamm am ende nichts dabei raus. Ich weiß das ich ein Audioflashback nicht bekommen habe und zwar nach dem Kampf gegen Cryingwolf gibt es ja 4 Audioflashbacks die ersten drei hab ich aber mir fehlt das 4. mit Otacon. Ist das Trophierelavant? Und wenn ja wie bekommt man das? Ich habs wie im Video gemacht (21:08) aber es kamm nichts.
TWTiger Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Na du hast doch in Akt 1 35 gehabt, danach 100(Differenz 65, genau wie im Lösungsbuch) und dann 138(Differenz 38, genau wie im Lösungsbuch).Also hast du in AKt 1 wohl was verpasst, die anderen beiden scheinen komplett zu sein und weil in Akt 1 was fehlt kommst du nicht auf die 10.000, obwohl du in den anderen Akten offenbar alle Flashbacks gesehen hast. Ich nicht, das war Sphinx Aber jetzt weiß ich was du mit "Differenz" meinst.
Sphinx Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Na du hast doch in Akt 1 35 gehabt, danach 100(Differenz 65, genau wie im Lösungsbuch) und dann 138(Differenz 38, genau wie im Lösungsbuch).Also hast du in AKt 1 wohl was verpasst, die anderen beiden scheinen komplett zu sein und weil in Akt 1 was fehlt kommst du nicht auf die 10.000, obwohl du in den anderen Akten offenbar alle Flashbacks gesehen hast. Jooo, so wird ein Schuh daraus: Die 4 Flashbacks die mir im 1. Akt lt. Summary zu den 39 lt. Lösungsbuch fehlen sind die 4 aus dem Mission Briefing für Akt 1 Die 4 hab ich ich im Nachgang aus dem Hauptmenü heraus geholt, daher erscheinen Sie nicht in der Zusammenfassung Somit paßt noch alles für die Trophy... Schau mer mal... Jetzt denke ich wird die Sache langsam klar
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mal eine frage ...und zwar ich hab jetzt bei meinem 4. Durchgang mich an die Flashback trophie gesetzt und mit dem Video gespielt was gepostet wurde. Ich hab alles gedrückt was angezeigt wurde, auch fast alle Audoflashbacks gemacht die gezeigt wurden und es kamm am ende nichts dabei raus. Ich weiß das ich ein Audioflashback nicht bekommen habe und zwar nach dem Kampf gegen Cryingwolf gibt es ja 4 Audioflashbacks die ersten drei hab ich aber mir fehlt das 4. mit Otacon. Ist das Trophierelavant? Und wenn ja wie bekommt man das? Ich habs wie im Video gemacht (21:08) aber es kamm nichts. Ja, der Flashback ist für die Trophäe wichtig. Einfach rumlaufen an der besagten Stelle. LG Ice
RegularJohn Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Weiß jemand ob der Flashback von der Trophy Du genießt das Töten, das ist es. für die Flashback Trophy relevant ist? hab mit einem Guide alle gesammelt aber keine Trophy bekommen. ich hoffe mal dies fehlt, sonst war der Guide wohl unvollständig^^
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Ja, die Rückblende wird benötigt. LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.