Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flashback-Manie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das mibekommen hab werden die flashbacks im nächsten walkthrough bei behalten und man braucht nur die in den cutscenes hab aber mal eine kleine frage weil ich die trophy nicht bekommen habe und zwar: man bekommt ja wenn man alle flashbacks angesehen hat 10.000 dp ich habe in act 1 und act 2 nicht darauf geachtet ich weiß aber das ich zu 100% bei act 3,4 und 5 alle hab und am ende wo man die embleme und so sehen kann hatte ich 10.000 müsste ich die trophy nicht eigentlich bekommen ich bin etwas verwirrt hoffe mir kann einer weiterhelfen denn ich will platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophäe mittlerweile auch. Habe mich dabei nur an die Liste von der ersten Seite orientiert.

Wichtig ist halt, dass man alle Bilder eines Flashbackes sieht, aber da die ja meistens wiederholt werden ist es nicht so das Problem.

Es sei denn, man schaut mal kurz weg. :biggrin5: Das nervige ist halt, dass es dauert, aber ist eigentlich gut mit den Chicken Durchgang zu machen, da hat man ja genug Zeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch es ist wichtig alle Bilder eines Flashbacks zu sehen und da haben manche wohl ihr Problem, ich spiel mit Turbocontroller um so oft auf X zu tippen wie möglich.

Und mit der Liste natürlich, thx an den Ersteller Mutenroshi.

Aber ich hab in Akt 2 jetzt einen Flashback nicht von ganz am Anfang bekommen bei Drebin weil ich bei dem Turbocontroller keine LED habe die zeigt das er an ist :/

Hatte dann in Akt 2 nur 4560DP statt wie im ersten 10000DP.

Allerdings kann ich mir diese Differenz auch nicht durch 1 oder 2 Bilder erklären.

Die Punkte müssen wohl imo nicht jeden Akt auf 10000DP kommen aber das seh ich wenn ich im nächsten Akt wieder alles habe und dann tatsächlich 10000DP kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke auch es ist wichtig alle Bilder eines Flashbacks zu sehen und da haben manche wohl ihr Problem, ich spiel mit Turbocontroller um so oft auf X zu tippen wie möglich.

Und mit der Liste natürlich, thx an den Ersteller Mutenroshi.

Aber ich hab in Akt 2 jetzt einen Flashback nicht von ganz am Anfang bekommen bei Drebin weil ich bei dem Turbocontroller keine LED habe die zeigt das er an ist :/

Hatte dann in Akt 2 nur 4560DP statt wie im ersten 10000DP.

Allerdings kann ich mir diese Differenz auch nicht durch 1 oder 2 Bilder erklären.

Die Punkte müssen wohl imo nicht jeden Akt auf 10000DP kommen aber das seh ich wenn ich im nächsten Akt wieder alles habe und dann tatsächlich 10000DP kommen.

In jedem Akt kam ich auf 10.000 DP und am Ende bekam ich auch die Trophäe. Also würde ich an deiner Stelle aufschreiben, welche Bilder fehlen und in späteren Durchgängen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L1 hab ich nicht gedrückt, nur ab und zu mal.

Hab in Akt3 ohne Ausnahme alle Flashbacks aus dem Leitfaden und 4650DP,

da kann ich mir dann auch nichts merken und im Akt 2 werden die 0,5s auch nichts an dem Flashback ausgemacht haben.

Werd berichten wenn ich durch bin obs Bling macht.

Vielleicht X zu oft gedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nicht bekommen, versteh nicht wieso ihr auf 10000DP in jedem Akt kommt wenn ihr nur die Flashbacks aus der Liste auf Seite 1 habt.

Na weil das reicht ;)

Habe mich nur an diese Liste gehalten und die Trophäe bekommen, habe nur ein paar Audio-Flashbacks zufällig erwischt, aber nicht wirklich drauf geachtet.

Man muss wirklich :X: spammen und man darf kein einziges Bild verpassen, und da manche Flashbacks aus 6-8 Bildern besteht, kann man ganz leicht eins überspringen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab vielleicht ne Interessante Info für euch.

Das mit den 10.000 DP Punkten am ende jedes Aktes könnt ihr total vergessen.

Ich hab das Spiel jetzt zum ersten Mal (Seitdem es Trophäen gibt) durch und wollte Flashbackmanie gleich im ersten Lauf machen. Allerdings hab ich seit Akt 2 immer nur ca. 5000DP Punkte bekommen. Keine gerade Zahl!!! sondern immer 5630 oder sowas... Dachte schon ich muss es komplett neu machen mit allen Filmen ansehen. deswegen hab ich zum Beispiel den Kornkreis usw. gar nich mehr gesucht.... Aber siehe da. Am Ende macht es Bling und die Trophäe ist erschienen.

Ich hab keinerlei spezielle Flashbacks angesehen (Kornkreise, socom am anfang von Shadow Moses) Einfach NUR die Flashbacks in den Filmsequenzen. Bei jeder Sequenz eben X die ganze Zeit gedrückt um zumindest alle Bilder gesehen zu haben.

Bin unheimlich erleichtert die Sequenzen nicht mehr ansehen zu müssen. Weil seien wir mal ehrlich.... UNGLAUBLICH viele und UNGLAUBLICH laaaaaaang :)

Also zusammengefasst: Es reicht einfach jedes Bild in den Filmsequenzen gesehen zu haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann kann mir ja nur noch der eine Flashback fehlen, hab ja ähnliche Werte wie du von den Punkten her gehabt.

Bin mir sonst extrem sicher das ich alles hab, an einen Bug glaubt ihr nicht?

Ich hab wie gesagt bei einer weiteren Filmsequenz nach dem Anschauen des Flashbacks abgebrochen, ist das okay? Hat das jemand auch so gemacht und die Trophie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...