Saturos Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 So Unmöglich angefangen und erstes Level gepackt. Man ich bin froh das es den Stase Cheat gibt. Der hat mir echt aus der patche geholfen. ^^
Zockergirl Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Ja stimmt. Den Stase Cheat werd ich jetzt auch benutzen. Denn ich kann mir stase echt net mehr weg denken. Vor allem weils zu schnell aufgebraucht ist. Kann mir den Cheat für Stase jemand nochmal sagen? Das erste Level auf Unmöglich find ich am grausamsten Sobald mein Sohn im Bett ist, mach ich mit dem Schwierigkeitsgrad mal weiter nach langem. Muss mich erstmal wieder einarbeiten...
Saturos Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Hab noch drei Knoten verschwendet damit ich dauer noch etwas erhöht wird. Hier die Cheats: Erhöht Sauerstoff: Quadrat, Quadrat, Dreieck, Dreieck, Dreieck Stasis-Anzeige wird aufgefüllt: Dreieck, Quadrat, Dreieck, Dreieck, Quadrat, Dreieck Sauerstoff werd ich eh nich upgraden also ist der auch ganz praktisch. ^^
Zockergirl Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Und ich muss die Cheats im Pause Menü eingeben?
Saturos Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Jup. Der Obsidian Anzug sieht eigentlich schick aus. Passt zur dunklen umgebung. ^^
Zockergirl Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Den benutz ich eh immer. Sieht cooler aus als der olle braune Anzug^^ Hat irgendwie so einen playstation3 Style So, ich werd mich jetzt mal an Dead Space unmöglich nochmal versuchen. Muss doch zu schaffen sein :emot-what:
Zockergirl Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Juhu, nach Monaten endlich mal vorangekommen. Jetzt bin ich bei kapitel 5 auf unmöglich. Und bei der kanone bin ich diesmal nicht so oft gestorben^^ Ja, ich mauser mich Aber ohne den Stase Cheat wär ich wirklich aufgeschmissen....
mja78 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Beim Leviathan hing ich auch einige Zeit auf unmöglich. Hab dann aber so gschafft: - Immer im Kreis rennen, mit Blick auf den Leviathan. So treffen dich die Arme nicht. - Die Arme beschießen wenn sie am Boden liegen und er gerade wieder am einziehen ist. Spart Munition und die Arme sollten beim ersten Durchgang kaputt gehen. - Wenn er das "Maul" aufmacht einfach ein bisschen vor laufen, wenn deine Telekinese nicht reicht. Dann einfach alle 3 Bälle zurückschießen. Die ersten 2 prallen ja an den neuen ab und der letzte trifft ihn dann. So verschwendest du keine Munition. - Wenn wieder die Arme kommen, wieder die Taktik von vorhin und dazwischen auch wieder die gleiche Taktik. Da musste ich nicht mal alle Arme kaputt machen. Hoffe das hilft dir einigermaßen. So hab ichs geschafft! hab ihn endlich geschafft und bin jetzt in kapitel 9. aber es ist schwierig, nach so langer zeit wieder einzusteigen, wenn man zwischendurch resident evil 5 gezockt hat. aber egal, jetzt muss ich voll durch und mir die platin holen. danke für die netten tipps.
DestinationONE Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Habe gestern abend Kapitel 5 erreicht auf unmöglich. Komischerweise habe ich endlich die Trophäe mit der AAS Kanone bekommen. Nach dem 3 Versuch... Wie viele schon geschrieben haben sind die ersten 2 Kapitel hammerhart und fast nur mit dem Stase-Cheat zu schaffen. Welche Gegenstände habt ihr aufgelevelt ? Der Anzug ist klar, lohnt es sich mehr als eine Waffe aufzuleveln oder soll man nur beim Plasmacutter bleiben ?
krassyboy Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 erstmal plasmacutter auf dmg voll updaten, danach noch reload und magazin. hab das plasma dingens noch oft benutzt (das mit dem breitem laser der über die gesamte raumbreite geht) - sehr gut für die dinger mit den 3 tentakeln und die wandmonster die immer die kleinen raketenwürmer spucken!!!!!
IndianaStatic Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 erstmal plasmacutter auf dmg voll updaten, danach noch reload und magazin. hab das plasma dingens noch oft benutzt (das mit dem breitem laser der über die gesamte raumbreite geht) - sehr gut für die dinger mit den 3 tentakeln und die wandmonster die immer die kleinen raketenwürmer spucken!!!!! Für die Wandnecros eignet sich am besten dieses Ding dass mit Druck schießt.. ich glaube das ist das Impulsgewehr? Habe das Spiel 1. auf Englisch und 2. kann ich mir Namen nicht merken. Aber es gibt 2 solche Waffen oder?
mja78 Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Endlich Platin Also ich muss sagen, dass das Spiel auf unmöglich je weiter man ist leichter wird (so hatte ich zumindest das Gefühl). Ich habe den Stase-Cheat auch benutzt (schäm ), aber immer nur dann wenn viele Gegner auf einmal kamen (in Quarantäne-Situationen). Ich hab mich darauf konzentriert, den Plasma-Cutter, das Impulsgewehr und den Anzug aufzuleveln. Das funktioniert recht gut. Und den Endgegner hab ich mit dem voll aufgelevelten Plasma-Cutter auf Anhieb erledigt Jetzt mach ich erst mal Dead Space Pause und wünsch allen die noch auf der Jagd nach Platin sind viel Spaß und Glück (auch das braucht man hier und da) :wink:
Zockergirl Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ich bin grad in kapitel 5 auf unmöglich. Ich hab kein Bock auf das Vieh was sich ständig regeneriert. Das schlimmste ist natürlich das ich jetzt an der Stelle bin wo das Ding kommt und noch ein paar andere Monster auch. Ich hab schiss *schäm*
Saturos Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ich bin grad in kapitel 5 auf unmöglich. Ich hab kein Bock auf das Vieh was sich ständig regeneriert. Das schlimmste ist natürlich das ich jetzt an der Stelle bin wo das Ding kommt und noch ein paar andere Monster auch. Ich hab schiss *schäm* Das wird schon. Ganz einfach augen zu und durch. Die schwieriegn stellen wo man richtig angst bekommt kommt noch.^^ Bin zurzeit Kapitel 11 aber mir fehlt irgendwie die lust weiter zu spielen.
Zockergirl Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Die schwieriegn stellen wo man richtig angst bekommt kommt noch.^^ Na du machst mir ja Mut Auf dem ganzen unmöglich modus lauf ich da mit schiss durch und zitter um jede Ecke. Wieso fehlt dir die lust? Du hast es doch bald geschafft und bist bald wieder durch. Also augen zu und durch
Saturos Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Na du machst mir ja Mut Auf dem ganzen unmöglich modus lauf ich da mit schiss durch und zitter um jede Ecke.Wieso fehlt dir die lust? Du hast es doch bald geschafft und bist bald wieder durch. Also augen zu und durch Schiss hatte ich auch besonders wenn auf einmal jemand anfing zu schreien.Obwohl ich das schon kannte erschreck ich mich da immer noch. Bin immer mit Plasmacutter in Anschlag um jede Ecke gerannt und hab fast meist die ganze muni verballert wenn da ein ding war. Naja gerade weil ich weis das ich es bald geschafft hab fehlt mir die lust. Hab dann nix mehr zu tun.
Zockergirl Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Dann kauf dir ein neues Spiel. So gehts mir auch immer. Bin immer total depri wenn ich wieder ein game durch hab und weiß nicht was dann zu tun ist. So renn ich bei unmöglich auch rum. Wenn ich in ein Fahrstuhl steige, halte ich während der Fahrt auch den Plasmacutter auf die Tür gerichtet oder lauf mit dem Plasmacutter im Anschlag um die Ecke. Mir mangelts ständig an Munition. Und diese schwarzen Dinger die auf einen zu rennen, sind am nervigsten. Die kann man mit stase nämlich kaum treffen.
Saturos Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Das nächste spiel ist bei mir erst für mai oder Juni geplannt.^^ Bei den viechern hab ich nicht direkt auf die gezielt sondern immer auf den Boden vor ihren ihren füssen. Klappt ganz gut.
Zockergirl Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ich hab auch immer erst die Beine weggeschossen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.