Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade den letzten Run für das Panther-Emblem absolviert -> Platin!!:biggrin5:

Noch einen Tipp für > 75 Alarme:

Zieht den Leichentarn und die Big Boss-Tarnkappe auf, und rennt im 1. und 2. Kapitel herum. Keinen Schuß abgegeben und trotzdem alle Gegner (PMC bzw. Milizen) betäubt....

Glückwunsch :)

Die Big Boss Facecamo betäubt Gegner :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :)

Die Big Boss Facecamo betäubt Gegner :D

LG Ice

Danke...

Genau. Wenn nur 1-2 Gegner vor einem steht, löst er den Alarm aus und wird zeitgleich betäubt durch die Boss-Tarnkappe und der "Alarm"-Status in "Ausweichen" geändert

Damit 3 Fliegen mit einer Klappe

  • Alarme gefarmt ( für Anforderung > 75)
  • Muni gespart
  • Zeit gespart (Die Alarme nicht im Akt 4 mühselig bei den Zwerg-Gekkos farmen)

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31h.26min.16sec. Spielzeit, 51 Continues, 232 Alarmphasen, 616 Kills, 56 Rationen und die Spitze des Eisberges, kein Chicken Emblem, danke für nichts. Ach ja und 110 Playboys durchgeblättert ist anscheinend auch auch eine Lüge also durchblättern lassen, wär ja schön und ein trost für mich wenn ich mir jetzt ein reinziehen könnte, aber nein.

Andere Quellen sagen (Google) das man 35h. spielzeit für Chicken benötigt, hätte ich das blos vorher gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieses Wochenende habe ich auch angefangen, in MGS4 Trophäen zu erspielen. Weil ich nun mal gerne zuerst das Schlimmste erledige, habe ich schon im ersten Run einen großen Chicken-Run gemacht. Gestern habe ich den Tag verbracht, die ganzen Bedingungen für 22 Embleme zu erfüllen - wie kommt man auf sowas:facepalm: so lästig...Im vierten Akt habe ich dann die letzten Bedingungen bis auf 35h Spielzeit erfüllt und lasse die PS3 seitdem laufen. Allerdings muss sie noch bis 15 Uhr (seit Mitternacht:banghead:) laufen, damit ich auch nur annährend an der 35h-Grenze komme:facepalm:

Ich kann gar nicht glauben, aber ich freue mich tatsächlich auf den Big Boss-Run:xD:, weil man da wenigstens "ernsthaft" zockt, auch wenn ich weiss, dass es sehr schwierig ist (habe es vor vier Jahren schon einmal versucht, aber aufgegeben).

Ist es nicht besser, im Startpost zu erwähnen, wie man etwas vorgehen muss wie z.B. für Seitwärtsrollen muss man sich hinlegen --> L1 halten --> den linken Analog-Stick entweder nach links oder rechts bewegen --> "X" drücken. Zwischen den einzelnen Rollen muss man ein wenig pausieren, damit die einzelnen Rollen auch gezählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Snake, i got some bad news.

Ich häng da immer noch, aber heute mit einen :) Gesicht, wieso...?

Ich hab nochmal Abschnitt 2 gemacht und tatsächlich nach paar Versuchen es geschafft und diesmal war die Solar-Gun ausgewählt.

Obwohl ich immer noch scheitee, hab ich jetzt eine wirkungsvolle Waffe...leider sind das zu viele um mit der Muni auszuhalten, wo der Jeep kommt, war sie schon leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake, i got some bad news.

Ich häng da immer noch, aber heute mit einen :) Gesicht, wieso...?

Ich hab nochmal Abschnitt 2 gemacht und tatsächlich nach paar Versuchen es geschafft und diesmal war die Solar-Gun ausgewählt.

Obwohl ich immer noch scheitee, hab ich jetzt eine wirkungsvolle Waffe...leider sind das zu viele um mit der Muni auszuhalten, wo der Jeep kommt, war sie schon leer...

Es reicht ein Schuss aus und weg sind sie vom Fenster. Du musst nicht deine ganze Muni verballern ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...