Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man einen Startpost eigentlich noch detaillierter machen als unserer?* :D

*rhetorische Frage, ihr müsst nicht darauf antworten..

Klar. Z.B. steht da nicht drin, wie man anderen Items gibt, oder dass die Milizen einen (vor allem?) dann bejubeln, wenn man Gegner ohne tödliche Waffen ausschaltet. Genau so fehlen Tipps, wo man am besten Continues oder Alerts farmt. Andererseits sind das ja auch nur Hinweise, wie man die Anforderungen (am besten) angeht. Die Anforderungen selbst stehen ja da.

Oder meintest du schon, dass da durchaus noch Potenzial drin ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Bee-Eblem verpasst. Dachte es reicht, einfach 50x zuzustechen, immmer wieder nacheinander an derselben Person.

Letzteres geht vllt. nur mit dem S.Stecker, nicht mit der Spritze. Bei der Spritze muss man vllt. warten, bis der Gegner wieder bei Bewusstsein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss den Threat mal wieder hochholen, wegen diesen 2 blöden ipod songs ^^

1. Muss man alles in ein Durchgang machen wie z.B. bei ein Titel wo man 150mal meinetwegen jemanden mit ein messer umbringen machen oder zählen alle durchgänge, also wenn ich in den ersten 100 ersteche und im 2 50 sind das dann 150 oder nur 50, also das was dann im 2 durchgang zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Hätte da mal paar Fragen zum Chicken durchgang, wills jetzt machen.

1. Wie funktioniert das mit den Playboy/Gefühlsmagazin anschauen und muss man da immer ein neues nehmen oder reicht da eins mehrmals anschauen?

2. 25 x von Rebellen bejubelt, aber wie wird man von denen bejubelt und wo genau an welcher stelle geht das am besten?

3. Habt ihr ein Tipp welchen Schwierigkeitsgrad man da am besten nimmt?

4. Kann ich irgendwie im Hauptmenü betrachten was ich schon alles an Emblemen habe?

5. Wäre echt nett gewesen noch hinzuschreiben was man genau für ein Emblem z.B. bei 10x in einen Kampfrausch geraten bekommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hätte da mal paar Fragen zum Chicken durchgang, wills jetzt machen.

1. Wie funktioniert das mit den Playboy/Gefühlsmagazin anschauen und muss man da immer ein neues nehmen oder reicht da eins mehrmals anschauen?

2. 25 x von Rebellen bejubelt, aber wie wird man von denen bejubelt und wo genau an welcher stelle geht das am besten?

3. Habt ihr ein Tipp welchen Schwierigkeitsgrad man da am besten nimmt?

4. Kann ich irgendwie im Hauptmenü betrachten was ich schon alles an Emblemen habe?

5. Wäre echt nett gewesen noch hinzuschreiben was man genau für ein Emblem z.B. bei 10x in einen Kampfrausch geraten bekommt ;-)

1.Brauchst nur eins, musst du in die Ego-Sicht gehen und so gesehen 100x Kreis zum umblättern drücken.

2.Betäube Feinde, am besten wo unendlich viele Milizen/Rebellen gegen unendlich viele PMC kämpfen(z.B. den Ort vor der Vista-Villa(Meryl)

3.Spiel auf ganz einfach

4.Welche du hast, kannst du nur ganz am Ende des Spiels, aber einige Statistiken kannst du in den Missionsbesprechungen zu Akt 2-5 gucken.

5.Für die meisten kriegt man eigentlich nur das Emblem, nur wenige bringen Waffen u.s.w.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir, dann kann ich ja loslegen :-)

aber ich hab schon ettliche mal beim letzten durchgang feinde betäubt wo milizen in der nähe waren, aber man hört die da doch nicht jubeln...

1.100 CQC Würgegriffe, reicht die da einfach mal kurtz in den griff zu nehmen oder muss man sie dann mitn erwürgen umbringen?

2.Und kann ich auch gleich am anfang alles machen oder muss man da noch was beachten bis das alles zählt?

3. seitliche rollen am boden, reicht da einfach sich die ganze zeit hin und her zu rollen von bauch und rücken und ab wann zählt eine rolle, komplett einmal von bauch und rücken 1mal oder einmal auf bauch 1 rolle und eine auf rücken wieder 1 rolle?

4. die zeit an der wand, kriechen usw. muss man sich da bewegen oder kann ich den einfach an die wand lehnen lassen und eine stunde fernsehn und weitermachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Mach einfach. Hast genug Zeit.

2. In den ersten 2 Akten isses am besten.

3. Rollen am Boden macht man in dem man sich hinleht und nach links oder rechts und X drückt. Achtung einmal X ist Eine Rolle d.h . Du musst jedes Mal X drücken.

4. An de Wand lehnen reicht.

Eigentlich steht ja alles da. Du hast 35 Stunden Spielzeit zu erfüllen also probier einfach alles aus. Für ne Übersicht hast du wie gesagt die Missionsbesprechung.

Vorheriger Post um 03:19

Post hinzugefügt um 03:20

Und die jubeln auch nicht. Die sagen sowas wie " you saved my ass" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...