Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

so ab heute fang ich endelich auch mal mit mgs4 an. ist aber schon ne weile her deswegen hätte ich da noch ne kleine frage? zählen die kills, rollen, zeit ind er hocke usw nur dann wenn ich es lebend in den nächsten bereich schaffe oder ist es egal wenn ich zwischendurch immer mal sterbe? bspw. bin ich grad im allersten bereich und bin gestorben. vorher hab ich aber die seitwärtsrollen und 10-20 headshots gemacht. zählen die noch oder fang ich wieder bei 0 an?

achja wie war das denn mit den 25 jublern in akt 1 und 2? ich hab das eigentlch so in erinnerung das man das in einem durchgang nicht schaffen kann? mit jubeln verbinde ich dieses "we did it" wenn man alle gegner ausgelöscht hat, das kommt ja aber nur 3-4 mal vor. war das durchgangübergreifend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also 1: Es wird gespeichert wenn du stirbst und Continue drückst. Wenn du nach dem Tod ins Hauptmenü wechselst dann wird natürlich nichts gespeichert. Nach dem Continue einfach speichern und schon werden alle Statistiken verbucht.

2. Zujubeln ist jedesmal wenn einer von der Miliz sagt: Great, Thanks, that was good usw. Einfach mit der Betäubungspistole auf die Gegner schießen wenn jemand von der Miliz zuschaut. Das war's! Man muss nicht das ganze Gebiet einnehmen bis sie "we did it!" schreien. Ist locker in Act 1 möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne ganz ganz dumme frage, den BBE Durchgang braucht man doch nur wegen dem einem iPod-Song wo man dann als Belohnung bekommt, ansonsten eig. doch nicht... oder??

hab im leidtfaden keine relevante Trophie dafür gefunden... außer die Liedertrophie :emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Für Big Boss Emblem kriegst du ein Song, den man aber auch per Passwort holen kann.

Der wird benötigt---genauso wiealle anderen 39 Embleme---für den Snake Eater Song

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Big Boss Emblem kriegst du ein Song, den man aber auch per Passwort holen kann.

Der wird benötigt---genauso wiealle anderen 39 Embleme---für den Snake Eater Song

MfG Rewe

Aber man braucht doch alle 40 Embleme oder?

Nicht dass ich jetzt unnötiger meine 9 Durchgänge gemacht hab! (ja ich hab 2 mal BigBoss gemacht! ^^ freiwillig ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...