Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Naja Am Ende sagt ja BigBoss, dass Ocelot, Naomi und EVA? alles darauf gesetzt haben, den Aufenthaltsort von Zero zu haben, um BigBoss aus dessen Versteck befreien zu können. Ich bezweifel eher, dass sie Raiden deshalb losgeschickt hat, weil sie dachte er kennt den Ort wo BigBoss festgehalten wird

Geschrieben

Naja Am Ende sagt ja BigBoss, dass Ocelot, Naomi und EVA? alles darauf gesetzt haben, den Aufenthaltsort von Zero zu haben, um BigBoss aus dessen Versteck befreien zu können. Ich bezweifel eher, dass sie Raiden deshalb losgeschickt hat, weil sie dachte er kennt den Ort wo BigBoss festgehalten wird

Also ich glaube weiterhin, das EVA nicht wusste, das es nicht Big Boss war und daran glaubte. Ausserdem hätte EVA danach wohl nicht gesagt, wo Sunny gefangen ist, damit Raiden sie retten kann, wenn sie wusste, das Raiden nur Solidus brachte

Schlussendlich ist das aber echt so fragwürdig, das nur Kojima weiß, ob sie wussten :D

MfG Rewe

Geschrieben

vl wusste sie, dass Liquid auch mit Solidus Daten das Abwehrsystem vom System austicksen kann.Aber das is so eine Frage die nurKojima mit 100 % wahrscheinlichkeit beantworten kann ;D

Das wiederum ist anders, ich glaub, EVA dachte wircklich, das Liquid Ocelots Körper übernommen hat, und wieso sollte sie Liquid helfen? :D

MfG Rewe

Geschrieben

Net helfen, sondern einen Strich durch die Rechnung machen. Sozusagen diese wichtige Sache in die eigene Obhut nehmen, weil eben zum Beispiel niemand weiß, wie wichtig es ist für die Menschheit mit Nanomaschinen

Edit: Wurde eigentlich schon angesprochen, dass der Code für Otacons Büro im Leitfaden falsch ist?

Geschrieben

Net helfen, sondern einen Strich durch die Rechnung machen. Sozusagen diese wichtige Sache in die eigene Obhut nehmen, weil eben zum Beispiel niemand weiß, wie wichtig es ist für die Menschheit mit Nanomaschinen

Könnte sein, aber ich glaubs nicht

MfG Rewe

Geschrieben
hallo,wie lang braucht man so ungefähr für akt 3,4,5 als nicht so guter Mgs-Spieler?

Glaube die Zeit läuft mir voraus...

Ich sags mal so: Ich als geübter MGS Spieler brauche am längsten für die ersten beiden Kapitel. Ca zwischen 35 und 45 Minuten. Die restlichen 3 Kapitel sind da kürzer meiner Meinung nach. Einzig und allein Kapitel 3 kann ein wenig nerven, aber selbst da gibt es ja den Resistance Trick (welchen du aber nicht zwangsläufig nutzen musst). Und Kapitel 4 und 5 sind auch nicht wirklich lang. Schätze bei den 3 Kapiteln bist du so mit 30-45 Minuten dabei. Je nach dem ob du nur durchrennst und wie schnell du die Bosse tot bekommst.

Geschrieben

spiele das spiel heute zum ersten mal und so schwer ist das auch nicht unentdeckt zu bleiben man muss halt viel krabbeln und sich die wege merkrn wie die gegner laufen also ich hole mir die platin 100% :P

Geschrieben
spiele das spiel heute zum ersten mal und so schwer ist das auch nicht unentdeckt zu bleiben man muss halt viel krabbeln und sich die wege merkrn wie die gegner laufen also ich hole mir die platin 100% :P

Tja, im Big Boss Run wird das nichts mit viel krabbeln :P

Geschrieben

Naja, an Hand des ersten Akts die Schwierigkeit des Spiels abzuschätzen finde ich mutig :emot-raise: Meld dich mal, wenn du die

Motorradfahrt, oder den Kampf gegen Crying Wolf

hinter dir hast :biggrin5:

Geschrieben
Auf welche Grad zockst du denn wenn ich fragen darf? ICh wünsch dir viel Erfolg in den von Rewe genannten Passagen.

Krabbeln.... Unter Zeitdruck.... Sowas^^

Wo hab ich was gesagt?:emot-raise:

Aber trotzdem, wenn man krabbelt, ist man in 10 Stunden noch nicht durch :D

MfG Rewe

Geschrieben

ich hab mal eine frage wegen dem LITTLE GRAY Emblem man darf dafür ja keine Passwörter im extra Menü eingeben ich hab das jetzt aber schon gemacht um die alle Waffen Trophäe zu bekommen muss ich jetzt komplett neu anfangen oder bekomme ich das Emblem dann am ende beim BIG BOSS Durchgang

Geschrieben
ich hab mal eine frage wegen dem LITTLE GRAY Emblem man darf dafür ja keine Passwörter im extra Menü eingeben ich hab das jetzt aber schon gemacht um die alle Waffen Trophäe zu bekommen muss ich jetzt komplett neu anfangen oder bekomme ich das Emblem dann am ende beim BIG BOSS Durchgang

die passwörter sperren nichts, also keine bange^^

MfG Rewe

Geschrieben
ja aber dann müsste ich das Emblem ja jetzt schon haben oder bekomme ich das dann im nächsten Durchgang

immer am ende des durchgangs gibts die embleme

MfG Rewe

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:41

stimmt, kriegst die waffe ja nachdem emblemen dan...also ja, müsste am ende des nächsten durchgangs dann kommen

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...