z1a9c8k Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Hi Ich wollte Fragen ob hier schon jemand den Code für Metal Gear Soild und Special Mission eingegeben hat und was man dafür genau bekommt? Also die Frage währe ob man da nur die 2 Spiele bekommt oder gibts noch weiteren Bonus als Download, bzw bekommt man vielleicht sogar Download in verschidenen Sprachen z.b. in Englisch.
chefgott7 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 weiss leider nicht wo ich noch fragen soll (und hoffe auf rewe :-)): hat jemand die legacy collection und kann mir sagen wie das mit dem digital graphic novel ist? ist der mit auf scheibe für ps3? ist das ein ps3 download oder weiterhin nur vita und psp? falls es ein download für ps3 ist - kann ich das dann auch einfach für die 8€ im store kaufen. dort steht es nämlich weiterhin nur für psp und vita. die legacy collection ist ja aber nur für ps3, da steht nix von vita oder psp
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 chefgott7 schrieb: weiss leider nicht wo ich noch fragen soll (und hoffe auf rewe :-)): hat jemand die legacy collection und kann mir sagen wie das mit dem digital graphic novel ist? ist der mit auf scheibe für ps3? ist das ein ps3 download oder weiterhin nur vita und psp? falls es ein download für ps3 ist - kann ich das dann auch einfach für die 8€ im store kaufen. dort steht es nämlich weiterhin nur für psp und vita.die legacy collection ist ja aber nur für ps3, da steht nix von vita oder psp Leider weiß ich das nicht ^^' Ich vermute aber auf CD...villeicht gibts ja irgendwo auf YouTube ein unboxing, wo du dann villeicht sehen kannst, ob es ein Download oder eine CD ist MfG Rewe Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:53 Hab das hier gefunden: Hi. Put in the disc that says it contains them, then go to "Video" on your PS3's menu, it will be under that section. They play just like a movie on a disc would. Ist also auf einer der CDs mit dabei, unter "Video", so wie ich das verstanden habe MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 ahh...habs falsch gelesen, die cd reintun, wo die drauf stehen und dann aber unter "Video" im PS3-Menü gehen, sorry, falsch gelesen ^^' MfG Rewe
Bitlaw Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mal ne Frage: Muss man für die Belohnungsembleme zB. Big Boss(schwerste) alles auf einmal machen in einem Durchgang oder einfach alle in min einem Durchgang als Vorraussetzung schaffen?(also Extrem,ohne Alarm,keine Tötung etc.) Denn die einzelnen Voraussetzungen geben ja auch wieder Embleme und für welche Trophy braucht man eig. alle Emblembelohnungen??? Danke Gruss
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 outlawz schrieb: Mal ne Frage:Muss man für die Belohnungsembleme zB. Big Boss(schwerste) alles auf einmal machen in einem Durchgang oder einfach alle in min einem Durchgang als Vorraussetzung schaffen?(also Extrem,ohne Alarm,keine Tötung etc.) Denn die einzelnen Voraussetzungen geben ja auch wieder Embleme und für welche Trophy braucht man eig. alle Emblembelohnungen??? Danke Gruss Keine Angst, es ist eh unmöglich, alle 40 Embleme in einem Durchgang zu holen^^ Musst also nicht alles auf einmal schaffen Für das erreichen aller Embleme gibts keine Trophäe Jedoch erhält man einen IPod Song "Snake Eater", der für die Gold-Trophäe "Geräusche des Schlachtfeldes." nötig ist MfG Rewe
Bitlaw Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Puuhh bin ich froh vielen Dank die Beantwortung. Dann kann ich zuerst mal einspielen und dann nach und nach eine Voraussetzung nacheinander abhacken wie eben auf Extreme ein Durchgang dann ohne Alarm dann ohne Kill etc. merci. mfg
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 outlawz schrieb: Puuhh bin ich froh vielen Dank die Beantwortung.Dann kann ich zuerst mal einspielen und dann nach und nach eine Voraussetzung nacheinander abhacken wie eben auf Extreme ein Durchgang dann ohne Alarm dann ohne Kill etc. merci. mfg genau^^ Dann viel Spaß mit dem Spiel:smile: MfG Rewe
SoulHunter21 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Aber nicht falsch verstehen, für das Big Boss Emblem MUSST du auf Extreme ohne Alarm, kills, sterben und uter 5 Std in EINEM Lauf durch.
Bitlaw Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Genau das meinte ich eigentlich da muss man das Game ja in und auswendig kennen und immer viele Savegames anlegen dann einfach Abschnitt für Abschnitt, wobei das ja wirklich sehr schwer sein muss. Oder was habt ihr da für Erfahrungen? mfg
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 outlawz schrieb: Genau das meinte ich eigentlich da muss man das Game ja in und auswendig kennen und immer viele Savegames anlegen dann einfach Abschnitt für Abschnitt, wobei das ja wirklich sehr schwer sein muss.Oder was habt ihr da für Erfahrungen? mfg Achso meinst du das, sorry. Ja für Big Boss musst du in unter 5 std. schaffen, ohne alarm und so und das auf extrem the boss Muni sammeln, besonders Düppelgranaten und betäubung, öfters spielen, taktiken überlegen einige abschnitte sind aber mit glück verbunden(Akt 3 Motorradfahrt vor allem) MfG Rewe
SoulHunter21 Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Such ma auf Youtoube ein Walkthrough vonDMRhythm oder so ähnlich. der macht den Run naked(was du ja nicht musst mit max muni und solar Waffe aus den runs vorher) und schafft den recht nice. Und bis auf die Motorradfahrt ist der eiglganz gut machbar wennman es vorher schon n paar mnal gezockt hat und weiß was wo kommt.
Firusha_Firu Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Du kannst das Game locker in 3h 30 Minuten durchspielen auf Extreme The Boss. Das Spiel ist für ein Metal Gear leider viel zu einfach auf der höchsten Schwierigkeit finde ich (natürlich gibt es einige schwierige Stellen, aber es ist kein Vergleich zum höchsten Schwierigkeitsgrad von MGS oder MGS 2)
Mondzo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hier haben wir einen Thread von unseren Bestzeiten: https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97088-eure-big-boss-rang-bestzeiten.html Wie ich finde sind da einige ziemlich coole Zeiten bei.
Firusha_Firu Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mondzo schrieb: Hier haben wir einen Thread von unseren Bestzeiten: https://forum.trophies-ps3.de/metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots/97088-eure-big-boss-rang-bestzeiten.htmlWie ich finde sind da einige ziemlich coole Zeiten bei. Es ist trotzdem zu einfach
AlexSusMagnus Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hallo, ich weiß jez nicht ob man den BigBoss Run als einfach werten kann. Ich bin derzeit bei Akt1 Aventspalast und mir macht diese <5 stunden Klausel total Angst. Hababer noch eine andere Frage: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Naked Snake hat sein rechtes Auge verloren, und ich bin mir eigentlich sicher, dass es bei Solidus das linke Auge erwischt hat. Hat das einen tieferen Sinn in der MGS-Saga? Kann man zum Beispiel in Act 3 bei EVA sehen,dass das Solidus ist, weil statt dem rechten das linke Auge iwie fehlt oder verletzt ist? Würd mich mal interessieren..
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 AlexSusMagnus schrieb: Hallo, ich weiß jez nicht ob man den BigBoss Run als einfach werten kann. Ich bin derzeit bei Akt1 Aventspalast und mir macht diese <5 stunden Klausel total Angst.Hababer noch eine andere Frage: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Naked Snake hat sein rechtes Auge verloren, und ich bin mir eigentlich sicher, dass es bei Solidus das linke Auge erwischt hat. Hat das einen tieferen Sinn in der MGS-Saga? Kann man zum Beispiel in Act 3 bei EVA sehen,dass das Solidus ist, weil statt dem rechten das linke Auge iwie fehlt oder verletzt ist? Würd mich mal interessieren.. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn man ganz genau achtet, kann man das erkennen MfG Rewe
AlexSusMagnus Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Unsichtbaren Inhalt anzeigen das würde wiederum heißen, dass EVA wusste, dass das der Körper von Soidus ist und net von BigBoss oder
RisingShine66 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 AlexSusMagnus schrieb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen das würde wiederum heißen, dass EVA wusste, dass das der Körper von Soidus ist und net von BigBoss oder Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ob EVA das schlussendlich wusste? Keine Ahnung, aber entweder kann sie gut Emotionen schauspielern oder sie dachte wirklich, das wäre Big Boss. Ich glaub an zweiteres und mal ehrlich...nicht jeder achtet wohl gleich darauf, welches Auge fehlt MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.