Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

Ich wollte Fragen ob hier schon jemand den Code für Metal Gear Soild und Special Mission eingegeben hat und was man dafür genau bekommt?

Also die Frage währe ob man da nur die 2 Spiele bekommt oder gibts noch weiteren Bonus als Download, bzw bekommt man vielleicht sogar Download in verschidenen Sprachen z.b. in Englisch.

Geschrieben

weiss leider nicht wo ich noch fragen soll (und hoffe auf rewe :-)): hat jemand die legacy collection und kann mir sagen wie das mit dem digital graphic novel ist? ist der mit auf scheibe für ps3? ist das ein ps3 download oder weiterhin nur vita und psp? falls es ein download für ps3 ist - kann ich das dann auch einfach für die 8€ im store kaufen. dort steht es nämlich weiterhin nur für psp und vita.

die legacy collection ist ja aber nur für ps3, da steht nix von vita oder psp

Geschrieben
  chefgott7 schrieb:
weiss leider nicht wo ich noch fragen soll (und hoffe auf rewe :-)): hat jemand die legacy collection und kann mir sagen wie das mit dem digital graphic novel ist? ist der mit auf scheibe für ps3? ist das ein ps3 download oder weiterhin nur vita und psp? falls es ein download für ps3 ist - kann ich das dann auch einfach für die 8€ im store kaufen. dort steht es nämlich weiterhin nur für psp und vita.

die legacy collection ist ja aber nur für ps3, da steht nix von vita oder psp

Leider weiß ich das nicht ^^'

Ich vermute aber auf CD...villeicht gibts ja irgendwo auf YouTube ein unboxing, wo du dann villeicht sehen kannst, ob es ein Download oder eine CD ist

MfG Rewe

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:53

Hab das hier gefunden:

Hi. Put in the disc that says it contains them, then go to "Video" on your PS3's menu, it will be under that section. They play just like a movie on a disc would.

Ist also auf einer der CDs mit dabei, unter "Video", so wie ich das verstanden habe

MfG Rewe

Geschrieben

Mal ne Frage:

Muss man für die Belohnungsembleme zB. Big Boss(schwerste) alles auf einmal machen in einem Durchgang oder einfach alle in min einem Durchgang als Vorraussetzung schaffen?(also Extrem,ohne Alarm,keine Tötung etc.)

Denn die einzelnen Voraussetzungen geben ja auch wieder Embleme und für welche Trophy braucht man eig. alle Emblembelohnungen???

Danke Gruss

Geschrieben
  outlawz schrieb:
Mal ne Frage:

Muss man für die Belohnungsembleme zB. Big Boss(schwerste) alles auf einmal machen in einem Durchgang oder einfach alle in min einem Durchgang als Vorraussetzung schaffen?(also Extrem,ohne Alarm,keine Tötung etc.)

Denn die einzelnen Voraussetzungen geben ja auch wieder Embleme und für welche Trophy braucht man eig. alle Emblembelohnungen???

Danke Gruss

Keine Angst, es ist eh unmöglich, alle 40 Embleme in einem Durchgang zu holen^^

Musst also nicht alles auf einmal schaffen

Für das erreichen aller Embleme gibts keine Trophäe

Jedoch erhält man einen IPod Song "Snake Eater", der für die Gold-Trophäe "Geräusche des Schlachtfeldes." nötig ist

MfG Rewe

Geschrieben

Puuhh bin ich froh vielen Dank die Beantwortung.

Dann kann ich zuerst mal einspielen und dann nach und nach eine Voraussetzung nacheinander abhacken wie eben auf Extreme ein Durchgang dann ohne Alarm dann ohne Kill etc. merci.

mfg

Geschrieben
  outlawz schrieb:
Puuhh bin ich froh vielen Dank die Beantwortung.

Dann kann ich zuerst mal einspielen und dann nach und nach eine Voraussetzung nacheinander abhacken wie eben auf Extreme ein Durchgang dann ohne Alarm dann ohne Kill etc. merci.

mfg

genau^^ Dann viel Spaß mit dem Spiel:smile:

MfG Rewe

Geschrieben

Genau das meinte ich eigentlich da muss man das Game ja in und auswendig kennen und immer viele Savegames anlegen dann einfach Abschnitt für Abschnitt, wobei das ja wirklich sehr schwer sein muss.

Oder was habt ihr da für Erfahrungen?

mfg

Geschrieben
  outlawz schrieb:
Genau das meinte ich eigentlich da muss man das Game ja in und auswendig kennen und immer viele Savegames anlegen dann einfach Abschnitt für Abschnitt, wobei das ja wirklich sehr schwer sein muss.

Oder was habt ihr da für Erfahrungen?

mfg

Achso meinst du das, sorry.

Ja für Big Boss musst du in unter 5 std. schaffen, ohne alarm und so und das auf extrem the boss

Muni sammeln, besonders Düppelgranaten und betäubung, öfters spielen, taktiken überlegen

einige abschnitte sind aber mit glück verbunden(Akt 3 Motorradfahrt vor allem)

MfG Rewe

Geschrieben

Such ma auf Youtoube ein Walkthrough vonDMRhythm oder so ähnlich. der macht den Run naked(was du ja nicht musst mit max muni und solar Waffe aus den runs vorher) und schafft den recht nice. Und bis auf die Motorradfahrt ist der eiglganz gut machbar wennman es vorher schon n paar mnal gezockt hat und weiß was wo kommt.

Geschrieben

Du kannst das Game locker in 3h 30 Minuten durchspielen auf Extreme The Boss. Das Spiel ist für ein Metal Gear leider viel zu einfach auf der höchsten Schwierigkeit finde ich (natürlich gibt es einige schwierige Stellen, aber es ist kein Vergleich zum höchsten Schwierigkeitsgrad von MGS oder MGS 2)

Geschrieben

Hallo, ich weiß jez nicht ob man den BigBoss Run als einfach werten kann. Ich bin derzeit bei Akt1 Aventspalast und mir macht diese <5 stunden Klausel total Angst.

Hababer noch eine andere Frage:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben
  AlexSusMagnus schrieb:
Hallo, ich weiß jez nicht ob man den BigBoss Run als einfach werten kann. Ich bin derzeit bei Akt1 Aventspalast und mir macht diese <5 stunden Klausel total Angst.

Hababer noch eine andere Frage:

MfG Rewe

Geschrieben
  AlexSusMagnus schrieb:

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...