TWTiger Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich würde sagen, das PSx-MGS...sonst hätten sie ja The twin Snakes gesagt;) Ich hoffe, dass sie doch noch Twin Snake reinpacken. Das wäre für mich das einzige Verkaufsargument. Denn ich bezweifle, dass es noch jemanden auf der Welt gibt, der Teil 2 bis 4 nicht schon in irgendeiner Form besitzt. und mit dem jedesmal MfG Rewe schaff ich die 10 Zeichen, die man braucht:biggrin5: Also dein letzter Post hätte auch ohne das deutlich mehr 10 Zeichen
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Ich hoffe, dass sie doch noch Twin Snake reinpacken. Das wäre für mich das einzige Verkaufsargument. Denn ich bezweifle, dass es noch jemanden auf der Welt gibt, der Teil 2 bis 4 nicht schon in irgendeiner Form besitzt.Also dein letzter Post hätte auch ohne das deutlich mehr 10 Zeichen egal, so trainiere ich meine rechten Finger:biggrin5: Ich sollte mal wieder MGS4 zocken:biggrin5: MfG Rewe
Xiahou Dun Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 egal, so trainiere ich meine rechten Finger:biggrin5:Ich sollte mal wieder MGS4 zocken:biggrin5: MfG Rewe Nöööööö,komm MGS Pw daddeln und deine letzten Teile für die letzte Waffe holen
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Nöööööö,komm MGS Pw daddeln und deine letzten Teile für die letzte Waffe holen mir fehlt doch nur eine:biggrin5: MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ich habs quasi schon aufgegeben hab alles bis auf die letzte Trophy, bin im Big Boss Run und im 3 Akt, wird mir persönlich alles zu viel und schwierig das in der zeit noch zu schaffen, schade aber was soll man machen :-)
Paddynator Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wieviel Zeit hastn schon aufm Tacho?
Paddynator Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Jop, wenn du dazu noch den Resistance Trick verwendest kannst du es locker schaffen. Denk nur noch an die 17 Minuten am Ende. (Credits)
Axelcool Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hab kein Elan mehr dafür, hab vorher nicht gewusst wenn man start drückt das die Zeit da trotzdem weiter läuft, so hab ich mich ja bis dahin geschleppt
Soliph Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Kann ich die Bildschirmtextsprache im Spiel ändern oder muss ich die Systemsprache meiner Playstation ändern?
RisingShine66 Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Kann ich die Bildschirmtextsprache im Spiel ändern oder muss ich die Systemsprache meiner Playstation ändern? Du kannst sie in den optionen glaub ich nur an und aus stellen...wenn du die deutsche version hast, müssre das ja deutscher unterrtitel sein MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Leute, die Auto Aim Funktion will einfach nicht reingehen -.- Bin beim Motoradlevel und will es schaffen, aber die auto zielfunktion reingemacht, aber er zielt nicht automatisch, is doch blöd!
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Leute, die Auto Aim Funktion will einfach nicht reingehen -.-Bin beim Motoradlevel und will es schaffen, aber die auto zielfunktion reingemacht, aber er zielt nicht automatisch, is doch blöd! steht das auto denn auf den bildschirm? Wenn ja, ist der gegner noch zu weit weg MFg rEWE
Axelcool Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 nein steht garnichts da, also es ist ja nichmal ein...
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 hast die auf select gemacht? MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 wie auf select? bin einfach in start und option und automatisches zielen angeschaltet
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 ich weiß jetzt gar nicht, wo ich auto-aim an schalte, nachdem ich es aktiviert habe in optionen...ich glaub 4eck? Ich weiß es leider gerade nicht MfG Rewe
Axelcool Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Jop gerade gelesen ^^ danke hat geklappt, trotzdem schwer mit der kamerasicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.