Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Ich würde sagen, das PSx-MGS...sonst hätten sie ja The twin Snakes gesagt;)

Ich hoffe, dass sie doch noch Twin Snake reinpacken. Das wäre für mich das einzige Verkaufsargument. Denn ich bezweifle, dass es noch jemanden auf der Welt gibt, der Teil 2 bis 4 nicht schon in irgendeiner Form besitzt.

und mit dem jedesmal MfG Rewe schaff ich die 10 Zeichen, die man braucht:biggrin5:

Also dein letzter Post hätte auch ohne das deutlich mehr 10 Zeichen :smile:

Geschrieben
Ich hoffe, dass sie doch noch Twin Snake reinpacken. Das wäre für mich das einzige Verkaufsargument. Denn ich bezweifle, dass es noch jemanden auf der Welt gibt, der Teil 2 bis 4 nicht schon in irgendeiner Form besitzt.

Also dein letzter Post hätte auch ohne das deutlich mehr 10 Zeichen :smile:

egal, so trainiere ich meine rechten Finger:biggrin5:

Ich sollte mal wieder MGS4 zocken:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
egal, so trainiere ich meine rechten Finger:biggrin5:

Ich sollte mal wieder MGS4 zocken:biggrin5:

MfG Rewe

Nöööööö,komm MGS Pw daddeln und deine letzten Teile für die letzte Waffe holen :J::biggrin5:

Geschrieben

Ich habs quasi schon aufgegeben hab alles bis auf die letzte Trophy, bin im Big Boss Run und im 3 Akt, wird mir persönlich alles zu viel und schwierig das in der zeit noch zu schaffen, schade aber was soll man machen :-)

Geschrieben

Hab kein Elan mehr dafür, hab vorher nicht gewusst wenn man start drückt das die Zeit da trotzdem weiter läuft, so hab ich mich ja bis dahin geschleppt

Geschrieben
Kann ich die Bildschirmtextsprache im Spiel ändern oder muss ich die Systemsprache meiner Playstation ändern?

Du kannst sie in den optionen glaub ich nur an und aus stellen...wenn du die deutsche version hast, müssre das ja deutscher unterrtitel sein

MfG Rewe

Geschrieben

Leute, die Auto Aim Funktion will einfach nicht reingehen -.-

Bin beim Motoradlevel und will es schaffen, aber die auto zielfunktion reingemacht, aber er zielt nicht automatisch, is doch blöd!

Geschrieben
Leute, die Auto Aim Funktion will einfach nicht reingehen -.-

Bin beim Motoradlevel und will es schaffen, aber die auto zielfunktion reingemacht, aber er zielt nicht automatisch, is doch blöd!

steht das auto denn auf den bildschirm? Wenn ja, ist der gegner noch zu weit weg

MFg rEWE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...