DonTyranno Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 :'>Du meinst die Tanegashima, right? MfG Rewe ^^Rewe Rewe Rewe^^
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ^^Rewe Rewe Rewe^^ Was? Ich muss ja irgendwo pro-mäßig angeben, das geht hier nur bei den MGS-Teilen:biggrin5: MfG Rewe
clipsy_xv12 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Was? Ich muss ja irgendwo pro-mäßig angeben, das geht hier nur bei den MGS-Teilen:biggrin5:MfG Rewe Pro?! Kennst Dich also aus. Mal ne Frage. ImVergleich zu MGS4 wie sind da die anderen Teile von der Schwierigkeit her? MGS2 kann ich mir vorstellen ist anspruchsvoll weil man ja alle Dog Tags braucht. Am Ende dauert das halt aber eben. Wie schauts mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Danke!
Axlex Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Pro?!Kennst Dich also aus. Mal ne Frage. ImVergleich zu MGS4 wie sind da die anderen Teile von der Schwierigkeit her? MGS2 kann ich mir vorstellen ist anspruchsvoll weil man ja alle Dog Tags braucht. Am Ende dauert das halt aber eben. Wie schauts mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Danke! Der einfachste von den 4 Teilen ist definitiv Metal Gear Solid 3, da du dort theoretisch alles auf very easy erspielen kannst... Nur die Kerotans sind manchmal etwas knifflig... Danach folgt Peace Walker... Da liegt es wohl am S-Rang in allen Missionen, der die Schwierigkeit ausmacht... Metal Gear Solid 2 ist, was den Durchschnitt betrifft, im Moment am höchsten bewertet... Das liegt zum einen an den Dog Tags, zum anderen aber eher denke ich an den VR-Mssionen...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Der einfachste von den 4 Teilen ist definitiv Metal Gear Solid 3, da du dort theoretisch alles auf very easy erspielen kannst... Nur die Kerotans sind manchmal etwas knifflig... Danach folgt Peace Walker... Da liegt es wohl am S-Rang in allen Missionen, der die Schwierigkeit ausmacht... Metal Gear Solid 2 ist, was den Durchschnitt betrifft, im Moment am höchsten bewertet... Das liegt zum einen an den Dog Tags, zum anderen aber eher denke ich an den VR-Mssionen... Danke für die Zusammenfassung. Dann denke ich mal, dass ich in der Reihenfolge da rangehen werde. Kenne zwar MGS2 noch von der PS2, aber die anderen sind komplettes Neuland.
ZeroGenezix Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Leute kann mir wer helfen? Ich hab folgendes Problem auf Outer Haven, wenn ich durch die Tür gehen will nach den 2 Gekkos werde ich immer erwischt (will die Runde ohne erwischt zu werden durchspielen) habe auch schon in die Runde geschaut ob irgendwo noch Frogs sind oder so keiner da ich schaffs einfach nicht da vorbei zu kommen
van_ike Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Leute kann mir wer helfen?Ich hab folgendes Problem auf Outer Haven, wenn ich durch die Tür gehen will nach den 2 Gekkos werde ich immer erwischt (will die Runde ohne erwischt zu werden durchspielen) habe auch schon in die Runde geschaut ob irgendwo noch Frogs sind oder so keiner da ich schaffs einfach nicht da vorbei zu kommen Oben drauf in der Nähe vom Ausgang ist auch noch ein Frog, evtl ist es der?
Wago Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Mal ne Frage zu den Big Boss Run. Da darf man ja keine SpezialGegenstände benutzen. Zählt die Solar Pistole dazu?
van_ike Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Mal ne Frage zu den Big Boss Run. Da darf man ja keine SpezialGegenstände benutzen. Zählt die Solar Pistole dazu? Kannste nutzen.
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Mal ne Frage zu den Big Boss Run. Da darf man ja keine SpezialGegenstände benutzen. Zählt die Solar Pistole dazu? Spezialgegenstände sind nur Bandana und Stealth-Tarnung, der Rest kann benutzt werden. MfG Rewe
Wago Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Mal zum Gefühlskarusel Trophi, hab nen Playboy auf die strasse gelegt und die Wachen sind auch aufmerksam drauf geworden und haben sich sofort drüber gekniet. Leider hab ich da trotzdem keine Trophäe bekomen. Ist der Playboy vieleicht das falsche Magazin?
Schlubberblubb Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Mal zum Gefühlskarusel Trophi, hab nen Playboy auf die strasse gelegt und die Wachen sind auch aufmerksam drauf geworden und haben sich sofort drüber gekniet. Leider hab ich da trotzdem keine Trophäe bekomen. Ist der Playboy vieleicht das falsche Magazin? Es gibt zwei verschiedene Magazine. Den Playboy und eben das Gefühlsmagazin. Kaufe dir also eins bei Derbin und probiere es dann mit dem Gefühlsmagazin aus.
RisingShine66 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Zocke gerade J4F wieder Story, schön machen zu können, was man will, da man nichts für ein Emblem oder so braucht MfG Rewe
Wago Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Es gibt zwei verschiedene Magazine. Den Playboy und eben das Gefühlsmagazin. Kaufe dir also eins bei Derbin und probiere es dann mit dem Gefühlsmagazin aus. ok danke, das hat funktioniert. Aber sagt mal hatte MGS4 nicht mal nen Multiplayer modus? Würde der abgeschaft weil da so wenig los war?
Mr. Floppy Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 ok danke, das hat funktioniert. Aber sagt mal hatte MGS4 nicht mal nen Multiplayer modus? Würde der abgeschaft weil da so wenig los war? Ja, du meinst Metal Gear Online. Server sind mittlerweile seit Mitte des Jahres glaube ich abgeschaltet.
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja, du meinst Metal Gear Online. Server sind mittlerweile seit Mitte des Jahres glaube ich abgeschaltet. Wirklich? Naja schade drum ist es nicht, der Onlinemodus war irgendwie nicht so pralle.
ScarletRaiin Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Was total bekackt ist, das man die Credits am ende nicht wegdrücken kann
Jey-Jey Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab da mal ne Frage zu dem Emblem Hog. Und zwar muss man 10x in einen Kampfrausch geraten. Was genau ist damit gemeint? Ich dachte man müsste solange leute killen bis Snake anfängt zu kotzen. Und das 10x. Ich habe es sicherheitshalber 11x gemacht. Habe aber das Emblem am Ende nicht bekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Schlubberblubb Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Hab da mal ne Frage zu dem Emblem Hog. Und zwar muss man 10x in einen Kampfrausch geraten. Was genau ist damit gemeint? Ich dachte man müsste solange leute killen bis Snake anfängt zu kotzen. Und das 10x. Ich habe es sicherheitshalber 11x gemacht. Habe aber das Emblem am Ende nicht bekommen. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen. Man muss während einer Alarm Phase 100 Kugeln innerhalb von 60 Sekunden abfeuern. Dann steht unter der Gesundheitsanzeige in rot "Kampfrausch". Danach warten bis der Alarm vorbei ist und das ganze eben 10 mal wiederholen.
UmyEvil Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Muss man beim Chicken run genau auf 35 std kommen oder kann man auch drüber sein und bekommt das Emblem trotzdem?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.