Schlubberblubb Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Kennt jemand einen guten Video Guide für das Big Boss Emblem? Vieles was in den Walkthrough Videos gezeigt wurde die ich gefunden habe war so schwer nachzuspielen das ich am Ende auf meine eigene Taktik zurück greifen musste... Und wie sparsam muss man eigentlich mit der Betäubungsmunition umgehen? Wird's am ende knapp? Ich habe gerade Akt 1 abgeschlossen und noch 37 Schuss der Betäubungspistole und 43 Schuss von dem Scharfschützengeweher Mosin-Nagant übrig. Zusätzlich habe ich noch ein paar Rauchgranaten und Minen verbraucht.
DonTyranno Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Kennt jemand einen guten Video Guide für das Big Boss Emblem? Vieles was in den Walkthrough Videos gezeigt wurde die ich gefunden habe war so schwer nachzuspielen das ich am Ende auf meine eigene Taktik zurück greifen musste... Und wie sparsam muss man eigentlich mit der Betäubungsmunition umgehen? Wird's am ende knapp? Ich habe gerade Akt 1 abgeschlossen und noch 37 Schuss der Betäubungspistole und 43 Schuss von dem Scharfschützengeweher Mosin-Nagant übrig. Zusätzlich habe ich noch ein paar Rauchgranaten und Minen verbraucht. habe gestern fertig gemacht und überreichlich muni drüber gehabt....wieviel Düppel hast du? Und haste die SolarGun??
Schlubberblubb Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 habe gestern fertig gemacht und überreichlich muni drüber gehabt....wieviel Düppel hast du? Und haste die SolarGun?? Ich habe 8 Düppel Granaten und die SolarGun habe ich auch. Bei den Videos ist es wohl einfach so das man manchmal die Taktik ein bisschen Variieren muss. Ein paar Wege bin ich dann doch wieder anderes gelaufen als in dem von dir geposteten Video Guide. Jetzt bin ich gerade in Akt 2 vor dem Bosskampf...
DonTyranno Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 ja act 1-3 braucht etwas (oder sehr viel^^) Geduld...Act 4-5 ist dagegen ruckizucki gemacht....habe mit Video angucken 3,5h für Act 4-5 gebraucht.
clipsy_xv12 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hab gestern nochmal angefangen mit Trophäen. Sehr schöne Atmosphäre und richtig gut inszeniert. Wird wohl noch ne Weile im Laufwerk rotieren.
RisingShine66 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hab gestern nochmal angefangen mit Trophäen.Sehr schöne Atmosphäre und richtig gut inszeniert. Wird wohl noch ne Weile im Laufwerk rotieren. 8-10 Durchgänge dauern halt für Platin:: MfG Rewe
clipsy_xv12 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ach das klappt schon. Hab schon überlegt vielleicht Chicken am Ende zu machen. Alles für den "Chicken Run" erledigen und dann einfach irgendwie noch die restlichen Stunden rumbekommen. Aber mal sehen. Vielleicht schieb ich es auch zwischen. Finde es aber insgesamt klasse, dass man dann doch noch Trophäen nachgeschoben hat. Feiner Zug von Hideo.
IceCreaM Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Ach das klappt schon.Hab schon überlegt vielleicht Chicken am Ende zu machen. Alles für den "Chicken Run" erledigen und dann einfach irgendwie noch die restlichen Stunden rumbekommen. Aber mal sehen. Vielleicht schieb ich es auch zwischen. Finde es aber insgesamt klasse, dass man dann doch noch Trophäen nachgeschoben hat. Feiner Zug von Hideo. Wohl eher: Wir werden MGS4 nochmal releasen aber Sony schreibt uns dafür Trophäen vor. Mehr auch nicht.
Killone Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 So mir fehlen auch nur noch Big Boss und dann Schritt 8. Sagt mal die Waffen Trophy ich habe jetzt insgesamt 61 Stück, die letzten vier bekomme ich doch nach dem Durchspielen als Big Boss ist das so richtig??????
Schlubberblubb Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 So mir fehlen auch nur noch Big Boss und dann Schritt 8.Sagt mal die Waffen Trophy ich habe jetzt insgesamt 61 Stück, die letzten vier bekomme ich doch nach dem Durchspielen als Big Boss ist das so richtig?????? Das ist richtig. War bei mir auch so.
Killone Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Kann es sein das Akt 1 und 2 eigentlich die schwersten sind?
clipsy_xv12 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Wohl eher: Wir werden MGS4 nochmal releasen aber Sony schreibt uns dafür Trophäen vor. Mehr auch nicht. Solange man nicht neu kaufen muss, sondern es für lau bekommt, ist mir das egal. Hab gestern dummerweise nen Durchgang gehabt in dem nur das Bandana rauskam. Wurde irgendwo einmal erkannt. Werde nochmal nen Run machen ohne erkannt zu werden. Vielleicht auch gleich Big Boss, dann hab ich das weg. ...und dann "nur" noch den Chicken Run und die PS3 knapp eineinhalb Tage laufen lassen. Fehlen noch 6 Trophäen bis Platin. Sollte aber machbar sein. Ich hoffe ich bin Ende der Woche damit durch.
van_ike Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Kann es sein das Akt 1 und 2 eigentlich die schwersten sind? Das ist sicherlich Geschmackssache. Ich fand Kapitel 3(Stichwort Motorradfahrt ) am schwersten.
Killone Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ja das hab ich mir auch gedacht aber da ist es ja nur eher wichtig zu überleben
van_ike Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Nur überleben ist gut.. Ich bin circa 50 mal gestorben und habe 1 mal überlebt.. Spaß ist was anderes..
Killone Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hey van_ike also hab ich eher Glück gehabt bin 10 mal gestorben. Hat aber geklappt. Im letzten Kontrollpunkt hatte ich nichtmal mehr einen Micrometer Energie. Wie der überlebt hat??????? KEINE AHNUNG . Musste mich halt nur beim Bosskampf erstmal wieder aufheilen lassen. Liegen sei dank . Hab das Spiel jetzt auch endlich als BigBoss durch. 3,5 Stunden Spielzeit. Obwohl ich mir zum Schluss echt Zeit gelasen habe. Real life knapp 2 Tage also Vorgestern und Gestern daran gespielt. Was mich jetzt nervt ist natürlich, 65 Waffen von 69, also fehlen mir noch 4 Stück.
clipsy_xv12 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Big Boss Run haste schon hinter Dir. Dann schau Dir mal die Waffenliste an. Hab gezielt auf die 65 Waffen gespielt, erstmal ohne die 4 aus dem Big Boss Run und gestern die Trophäe bekommen, nachdem ich die große Takenemimomu, also das Gewehr gekauft hatte. Glückwunsch zum Big Boss auf jedenfall!!! Hab gestern damit angefangen. Mit Schritt für Schritt speichern gehts eigentlich gut voran.
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Big Boss Run haste schon hinter Dir.Dann schau Dir mal die Waffenliste an. Hab gezielt auf die 65 Waffen gespielt, erstmal ohne die 4 aus dem Big Boss Run und gestern die Trophäe bekommen, nachdem ich die große Takenemimomu, also das Gewehr gekauft hatte. Glückwunsch zum Big Boss auf jedenfall!!! Hab gestern damit angefangen. Mit Schritt für Schritt speichern gehts eigentlich gut voran. :'> Du meinst die Tanegashima, right? MfG Rewe
clipsy_xv12 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 :'>Du meinst die Tanegashima, right? MfG Rewe Ja sag ich doch Take... tanonemimomu. Habs erst nicht kapiert wie das Ding funktionieren soll. Mit ein wenig Platz außenrum kam dann aber doch noch der Wirbelsturm.
Killone Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 So die vier Waffen waren die farbigen Rauchgranaten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.