Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ne Seite wo erscheinungdatume veröffentlicht werden und geplante Spiele in der Zukunft...da steht das Metal Gear Rising, Metal Gear Rising (2. beiname aber kein plan jetzt) und MGS5......schon davon gehört??

Ich persönlich würde ja ein MGS absolut geil finden das im 2.Weltkrieg spielt und was zeigt was The Boss für Taten vollbringt das sie The Boss wird!

Geschrieben
https://www.gamezone.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-PS3-120080/News/Metal-Gear-Solid-4-25th-Anniversary-Edition-offenbar-fuer-Europa-geplant-1034564/

lol. da bin ich ja mal gespannt was das werden soll. schließlich gibts ja keine dlcs oder so. demnach kommt als bonus-material eigentlich nur mgs1 oder so in frage. allerdings würde es dann keinen sinn machen das ganze als mgs4 neuauflage zu betiteln.

Also bei zavvi wird die Edition für 20€ gelistet, ist doch prima.

Die momentane Platinum kostet genau so viel und das Cover von der neuen Edition sieht schon schick aus. :)

Geschrieben
Also bei zavvi wird die Edition für 20€ gelistet, ist doch prima.

Die momentane Platinum kostet genau so viel und das Cover von der neuen Edition sieht schon schick aus. :)

Zeig mal link oder foto dazu...bitte^^

Geschrieben
Jaaaaa dat sieht echt schicki aus^^....danke....und da haste wahr, fauler Hund^^.

schick ja aber nur wegen einer neuen verpackung, trophiesupport von anfang an und paar extras würde ich nie Geld ausgeben... währe jetzt MGS Twin Snakes in HD dabei (kann das alte MGS nicht mehr sehen) würde ich es sofort kaufen:drool5:

Geschrieben
schick ja aber nur wegen einer neuen verpackung, trophiesupport von anfang an und paar extras würde ich nie Geld ausgeben... währe jetzt MGS Twin Snakes in HD dabei (kann das alte MGS nicht mehr sehen) würde ich es sofort kaufen:drool5:

Twin Snakes?...kenn ich gar nicht...PSP ableger??

Geschrieben
Die meisten Videos im Leitfaden gehen nicht :banghead:

ja habe schonmal hingeschrieben das sie gelöscht wurden und sogar links zu neuen Video´s angeboten aber die kümmern sich nur um leute die sie kennen (mein eintrag ist jetzt schon 1 woche drin aber noch nicht bearbeitet....andere die sie kennen werden gleich bearbeitet....ja das Forum ist langsamer geworden.

Geschrieben

hi , ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt das spiel zu kaufen , da es ja schon fünf jahre alt ist . Und meine 2. frage ist muss man für den big boss rang alles in einem run machen also auf extrem schwer spielen und dabei nicht sterben undkeine lebensspender benutzen und es in unter fünf stunden schaffen? Ist das nicht etwas unmöglich????

Geschrieben
hi , ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt das spiel zu kaufen , da es ja schon fünf jahre alt ist . Und meine 2. frage ist muss man für den big boss rang alles in einem run machen also auf extrem schwer spielen und dabei nicht sterben undkeine lebensspender benutzen und es in unter fünf stunden schaffen? Ist das nicht etwas unmöglich????

1. Das ist natürlich immer schwer zu sagen ob sich das Spiel lohnt. Ich finde es gut und den meisten anderen gefällt es glaube ich auch. Schau dir am besten ein paar Test Videos an oder lese dir ein paar Reviews durch. Die 5 Jahre merkt man dem Spiel aber auf jeden Fall überhaupt nicht an.

2. Ja. In einem durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad müssen folgende Anforderungen erfüllt werden:

• keinen Alarm ausgelöst

• kein Fortsetzen gewählt

• keine Gegner getötet

• <5 Stunden Spielzeit

• keine Heilobjekte benutzt

• keine Stealth und/oder Bandana benutzt

Ich werde heute noch damit anfangen.^^

Geschrieben

es ist möglich.....jeden Checkpoint auf verschiedene Saves abspeichern und dann geht das schon....

habe jetzt act 1-3 in 2:09:24 geschafft und act 4 und 5 schafft mann jeweils unter 45min.

Edit: habe es gestern in 3h:34min geschafft

hier ein Link zu den Video´s die ich benutz habe

und das spiel ist Bombe....besser als viele viele Spiele heutzutage.

Geschrieben

mal ne frage zu dem Assassins Emblem

da steht ja

Assassin

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die geschickt mit dem Messer, gut im Nahkampf und nur manchmal von Gegner entdeckt worden sind.

Bedingungen:

• <25x entdeckt werden
  • >50 Gegner mit dem Messer töten
  • >50 Gegner mit CQC Griffen ausschalten

was genau meinen die mit entdeckt werden? Alarm nur falsch geschrieben oder wie??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...