Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

wenn ich bei Otacons Labor den Code für die 20% Rabatt eingebe zählt der dann für immer oder nur für den durchgang?

Wenn ich an einem Mittwoch oder Sonntag einkaufe gibs 20%

In Act5 gibs 50%

und durch den Code im Labor gibt es nochmal 20%

Dann kostet alles nur noch 10% an einem Mittwoch oder Sonntag im 5.Act wenn mann den Code eingegebn hat?

Dann legt mann für eine Waffe die 1 Mio kostet nurnoch 100k hin??

Geschrieben
wenn ich bei Otacons Labor den Code für die 20% Rabatt eingebe zählt der dann für immer oder nur für den durchgang?

In Act5 gibs 50%

Dann kostet alles nur noch 10% an einem Mittwoch oder Sonntag im 5.Act wenn mann den Code eingegebn hat?

Die Prozente addieren sich nicht zusammen ^^

Geschrieben

In Act5 gibs 50%

Hab mal Mittwoch/Sonntag mit Akt 5 kombiniert.

Ergebnis:Nurdie 50% von Akt 5 haben gezählt:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
ärgerlich...aber nicht zu ändern....sehr ärgerlich...aber mann kann die zocke ja auf einem Datum stellen wo es denkt das sie denkt das es mittwoch oder sonntag ist wa?

Müsste funktionieren :)

Geschrieben

war damals ja auch so bei der ps3...also da habe ich wenn ich mgs3 gespielt habe immer das schlecht gewordene essen wieder essbar gemacht^^.....und bei Batman arkham City musste mann für den Calender Men sogar die zocke für jedem Monat einmal umstellen für ne Trophy und da hat das Spiel mir diesen Münchhausener auch abgekauft^^.

Geschrieben

ich idiot!!! akt 3 beendet und auf einmal stehen da 2 continues. anscheinend hab ich bei der motorradfahrt gepennt und einfach weitergemacht anstatt neu zu laden, jetzt darf ich den ganzen spass nochmal machen.

EDIT: und es war noch nicht mal im letzten abschnitt sondern im 2. -.-

Geschrieben
danke aber habs schon wieder hinter mir :-). 2, abschnitt im 2.veruch und den 3. im 1 versuch. da hat sich die erfahrung von zig bb durchgängen früher ja bezahlt gemacht

Jetzt die Wahrheit...du hast Nanomaschinen benutzt, hm?:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Hier kommt die Sonne

Die Solar-Pistole erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die Solar-Pistole erhaltet ihr am Ende des Spiels, wenn ihr alle 5 Puppen eingesammelt habt.

Hier eine Liste mit Anforderungen:

• "Froschsoldaten-Puppe": Alle Haven Troopers nur mit Betäubungswaffen besiegen. (Im 1. Akt nachdem ihr auf die Rat Patrol gestoßen seit.)
  • "Laughing Octopus"-Puppe: Laughing Octopus nur mit Betäubungswaffen besiegen.

• "Crying Wolf"-Puppe: Crying Wolf nur mit Betäubungswaffen besiegen.
  • "Raging Raven"-Puppe: Raging Raven nur mit Betäubungswaffen besiegen.
  • "Screaming Mantis"-Puppe:Screaming Mantis nur mit Betäubungswaffen besiegen.

Heißt das, das mann sie wenn sie ihren Kampfanzug ausgezogen haben, Betäuben muss oder beide Kampf Phasen mit dem Betäubungswaffen durchführen muss?

Wenn ja, welche Waffe habt ihr dafür benutzt?

Geschrieben

ich raste hier noch aus. diesmal hab ich anscheinend im kampf gg mantis ausversehen einen umgepustet ohne es zu merken. bemerkt hab ich das natürlich erst beim spielbericht. ganz großer sport

Geschrieben
Hier kommt die Sonne

Die Solar-Pistole erhalten.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Die Solar-Pistole erhaltet ihr am Ende des Spiels, wenn ihr alle 5 Puppen eingesammelt habt.

Hier eine Liste mit Anforderungen:

• "Froschsoldaten-Puppe": Alle Haven Troopers nur mit Betäubungswaffen besiegen. (Im 1. Akt nachdem ihr auf die Rat Patrol gestoßen seit.)
  • "Laughing Octopus"-Puppe: Laughing Octopus nur mit Betäubungswaffen besiegen.

• "Crying Wolf"-Puppe: Crying Wolf nur mit Betäubungswaffen besiegen.
  • "Raging Raven"-Puppe: Raging Raven nur mit Betäubungswaffen besiegen.
  • "Screaming Mantis"-Puppe:Screaming Mantis nur mit Betäubungswaffen besiegen.

Heißt das, das mann sie wenn sie ihren Kampfanzug ausgezogen haben, Betäuben muss oder beide Kampf Phasen mit dem Betäubungswaffen durchführen muss?

Wenn ja, welche Waffe habt ihr dafür benutzt?

Du musst in beiden Phasen betäuben. Nimm dafür einfach die Mk.22 oder die Mosin Nagant.

Geschrieben
Du musst in beiden Phasen betäuben. Nimm dafür einfach die Mk.22 oder die Mosin Nagant.

Also die einfache Pistole und das Scharfschützengewehr mit Betäubungsmittelpfeilen.

Zieht die Sniper wenigsten ein bissl mehr als die Pistole??

Wo finde ich den dann die Puppen? Oder kommen die dann sofort nach dem Kampf in mein Inventar...komisch ioch habe aber doch schonmal ne Puppe gefunden gehabt, habe aber keine dieser anforderung gemeistert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...