RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Diese dreibeinigen Roboter heißen Dwarf Gecko ...und die darf man killen...was aber mit genügend Düppel gar nicht notwendig ist MfG Rewe
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 ...und die darf man killen...was aber mit genügend Düppel gar nicht notwendig istMfG Rewe Meine Rede
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Meine Rede Ich weiß noch, hatte am Ende sogar 2 oder 4 übrig gehabt, am Anfang 10:biggrin5: MfG Rewe
Dow_Raiden Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Diese dreibeinigen Roboter heißen Dwarf Gecko oh ups peinlich, danke
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 oh ups peinlich, danke Das muss dir nicht peinlich sein. Ich wollte nur das "Gekko" hervorheben und damit andeuten, dass du die ebenfalls töten darfst
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn ich bei Otacons Labor den Code für die 20% Rabatt eingebe zählt der dann für immer oder nur für den durchgang? Wenn ich an einem Mittwoch oder Sonntag einkaufe gibs 20% In Act5 gibs 50% und durch den Code im Labor gibt es nochmal 20% Dann kostet alles nur noch 10% an einem Mittwoch oder Sonntag im 5.Act wenn mann den Code eingegebn hat? Dann legt mann für eine Waffe die 1 Mio kostet nurnoch 100k hin??
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn ich bei Otacons Labor den Code für die 20% Rabatt eingebe zählt der dann für immer oder nur für den durchgang?Wenn ich an einem Mittwoch oder Sonntag einkaufe gibs 20% In Act5 gibs 50% und durch den Code im Labor gibt es nochmal 20% Dann kostet alles nur noch 10% an einem Mittwoch oder Sonntag im 5.Act wenn mann den Code eingegebn hat? Dann legt mann für eine Waffe die 1 Mio kostet nurnoch 100k hin?? Die Prozente addieren sich nicht zusammen ^^
RisingShine66 Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 wenn ich bei Otacons Labor den Code für die 20% Rabatt eingebe zählt der dann für immer oder nur für den durchgang?Wenn ich an einem Mittwoch oder Sonntag einkaufe gibs 20% In Act5 gibs 50% und durch den Code im Labor gibt es nochmal 20% Dann kostet alles nur noch 10% an einem Mittwoch oder Sonntag im 5.Act wenn mann den Code eingegebn hat? Dann legt mann für eine Waffe die 1 Mio kostet nurnoch 100k hin?? Hab mal Mittwoch/Sonntag mit Akt 5 kombiniert. Ergebnis:Nurdie 50% von Akt 5 haben gezählt:biggrin5: MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 ärgerlich...aber nicht zu ändern....sehr ärgerlich...aber mann kann die zocke ja auf einem Datum stellen wo es denkt das sie denkt das es mittwoch oder sonntag ist wa?
IceCreaM Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 ärgerlich...aber nicht zu ändern....sehr ärgerlich...aber mann kann die zocke ja auf einem Datum stellen wo es denkt das sie denkt das es mittwoch oder sonntag ist wa? Müsste funktionieren
DonTyranno Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 war damals ja auch so bei der ps3...also da habe ich wenn ich mgs3 gespielt habe immer das schlecht gewordene essen wieder essbar gemacht^^.....und bei Batman arkham City musste mann für den Calender Men sogar die zocke für jedem Monat einmal umstellen für ne Trophy und da hat das Spiel mir diesen Münchhausener auch abgekauft^^.
van_ike Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Würde die Waffen einfach vorher einsammeln, genügend Durchgänge hat man ja.
chefgott7 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 ich idiot!!! akt 3 beendet und auf einmal stehen da 2 continues. anscheinend hab ich bei der motorradfahrt gepennt und einfach weitergemacht anstatt neu zu laden, jetzt darf ich den ganzen spass nochmal machen. EDIT: und es war noch nicht mal im letzten abschnitt sondern im 2. -.-
Mutenroshi Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Was? Na dann weiterhin viel Spaß gewünscht!
chefgott7 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 danke aber habs schon wieder hinter mir :-). 2, abschnitt im 2.veruch und den 3. im 1 versuch. da hat sich die erfahrung von zig bb durchgängen früher ja bezahlt gemacht
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 danke aber habs schon wieder hinter mir :-). 2, abschnitt im 2.veruch und den 3. im 1 versuch. da hat sich die erfahrung von zig bb durchgängen früher ja bezahlt gemacht Jetzt die Wahrheit...du hast Nanomaschinen benutzt, hm? MfG Rewe
DonTyranno Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hier kommt die Sonne Die Solar-Pistole erhalten. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Die Solar-Pistole erhaltet ihr am Ende des Spiels, wenn ihr alle 5 Puppen eingesammelt habt. Hier eine Liste mit Anforderungen: "Froschsoldaten-Puppe": Alle Haven Troopers nur mit Betäubungswaffen besiegen. (Im 1. Akt nachdem ihr auf die Rat Patrol gestoßen seit.) "Laughing Octopus"-Puppe: Laughing Octopus nur mit Betäubungswaffen besiegen. "Crying Wolf"-Puppe: Crying Wolf nur mit Betäubungswaffen besiegen. "Raging Raven"-Puppe: Raging Raven nur mit Betäubungswaffen besiegen. "Screaming Mantis"-Puppe:Screaming Mantis nur mit Betäubungswaffen besiegen. Heißt das, das mann sie wenn sie ihren Kampfanzug ausgezogen haben, Betäuben muss oder beide Kampf Phasen mit dem Betäubungswaffen durchführen muss? Wenn ja, welche Waffe habt ihr dafür benutzt?
chefgott7 Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 ich raste hier noch aus. diesmal hab ich anscheinend im kampf gg mantis ausversehen einen umgepustet ohne es zu merken. bemerkt hab ich das natürlich erst beim spielbericht. ganz großer sport
IceCreaM Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Hier kommt die Sonne Die Solar-Pistole erhalten. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Die Solar-Pistole erhaltet ihr am Ende des Spiels, wenn ihr alle 5 Puppen eingesammelt habt. Hier eine Liste mit Anforderungen: "Froschsoldaten-Puppe": Alle Haven Troopers nur mit Betäubungswaffen besiegen. (Im 1. Akt nachdem ihr auf die Rat Patrol gestoßen seit.) "Laughing Octopus"-Puppe: Laughing Octopus nur mit Betäubungswaffen besiegen. "Crying Wolf"-Puppe: Crying Wolf nur mit Betäubungswaffen besiegen. "Raging Raven"-Puppe: Raging Raven nur mit Betäubungswaffen besiegen. "Screaming Mantis"-Puppe:Screaming Mantis nur mit Betäubungswaffen besiegen. Heißt das, das mann sie wenn sie ihren Kampfanzug ausgezogen haben, Betäuben muss oder beide Kampf Phasen mit dem Betäubungswaffen durchführen muss? Wenn ja, welche Waffe habt ihr dafür benutzt? Du musst in beiden Phasen betäuben. Nimm dafür einfach die Mk.22 oder die Mosin Nagant.
DonTyranno Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Du musst in beiden Phasen betäuben. Nimm dafür einfach die Mk.22 oder die Mosin Nagant. Also die einfache Pistole und das Scharfschützengewehr mit Betäubungsmittelpfeilen. Zieht die Sniper wenigsten ein bissl mehr als die Pistole?? Wo finde ich den dann die Puppen? Oder kommen die dann sofort nach dem Kampf in mein Inventar...komisch ioch habe aber doch schonmal ne Puppe gefunden gehabt, habe aber keine dieser anforderung gemeistert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.