Mr. Floppy Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 In der Roadmap steht unteranderem 50 spritzenkills. Mann kann die doch garnicht mit der spritze killen die werden doch nur ohnmächtig oder nicht?Und wie lasse ich mich von Milizen/rebellen feiern? also woher merk ich das? Zu Ersterem: Ja, killt nicht, einfach nur piken. Geht auch mit dem Scan-Stecker. Zu 2: Wenn sie zum Beispiel sagen: Oh you saved me, oder nice shot oder sowas. kann mir bitte mal jemand sagen wo genau IM OSTEN die VSS in welchem Gebäude liegen soll, bin nämlich zu blöd das zu finden...danke Kapitel 2, nachdem du Drebin am Umspannwerk getroffen hast. Links geht so ein kleiner Pfad ins Grüne, rechts ist die Straße. Geh links weiter, folge dem Weg, halte dich immer links. Nachdem du durch das Gebiet durch bist, müsstest du in ein braunfelsiges Gebiet kommen, da ist auch ne Straße, folge der Straße. Ganz am Ende ist ein kleiner PMC-Außenposten mit mehreren Gebäuden (unter anderem sind da auch Gefangene). In einer der Hütten da liegt das Gewehr rum.
p.matt Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Zu Ersterem: Ja, killt nicht, einfach nur piken. Geht auch mit dem Scan-Stecker. Zu 2: Wenn sie zum Beispiel sagen: Oh you saved me, oder nice shot oder sowas. Kapitel 2, nachdem du Drebin am Umspannwerk getroffen hast. Links geht so ein kleiner Pfad ins Grüne, rechts ist die Straße. Geh links weiter, folge dem Weg, halte dich immer links. Nachdem du durch das Gebiet durch bist, müsstest du in ein braunfelsiges Gebiet kommen, da ist auch ne Straße, folge der Straße. Ganz am Ende ist ein kleiner PMC-Außenposten mit mehreren Gebäuden (unter anderem sind da auch Gefangene). In einer der Hütten da liegt das Gewehr rum. danke, dass habe ich gefunden, aber in keiner hütte oder häuschen liegt das schei* teil:banghead::banghead::banghead:lauf seit 2h in dem Gebiet rum ohhh man habe es gefunden... hab die ganze Zeit nach ner Kiste ausschau gehalten und nicht nach einem Gewehr.... naja "Dummheit" wird bestraft...danke nochmal
Dow_Raiden Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Alles was du betäubst und dann iwo rumliegt und nicht durch dich stirbt zählt nicht als kill. wenn die aber iwo runterfallen (wände, über geländer oder so) ist´n kill. die rebellen können abschiessen wenn sie wollen geht deine statistik nichts an, wäre ja zu schön. und auf drebin seiner karre darfst nur auf die gekkos schiessen. alles ander nur durch betäubung. für die die aufs auto klettern ist das CostumSchrotgewehr mit Vring muni ganz gut oder aber die TwinBarrel mit selbiger geht auch ganz gut. und mit der gefühls muni hast auch nix mit zu tuen was die danach machen.Gibt es irgenteine möglichkeit die solar gun bei moppet fahrt aufzuladen? datum verstellen oder sonst was. Ich krieg den letzten abschnitt nicht auf die reihe und das ding ist fast alle. Vorheriger Post um 07:37 Post hinzugefügt um 11:45 Scheiss moppet fahrt aber ich hab sie geschafft jaa man. Bin jetzt act4 anfang und hab 2:31 auf der uhr kann ich ess noch schaffen? alles klar. vielen dank Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:35
IceCreaM Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Wenn du diese Granaten abschießt und die Explosion die Frogs tötet, dann zählt dies als Kill.
jgr Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Warum pfuscht das Spiel eigentlich ständig in meinen ausgerüsteten Waffen rum? Andauernd ist die Auswahl nicht mehr dieselbe, ich glaube immer nach Videosequenzen. Habs noch nicht genau ausgekundschaftet, aber ich glaube, die Operator wird andauernd wieder von allein ausgerüstet, und ich muss jedes mal meine Waffenauswahl aktualisieren. -.-
IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Snake benutzt in den Zwischensequenzen die Operator. Deswegen wird diese immer wieder reingenommen.
jgr Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok, das erklärt den Gedanken dahinter. Allerdings hätten sie meiner Meinung nach auch ganz gut die Operator in den Zwischensequenzen zeigen können, ohne dass man sie danach automatisch ausgerüstet hat. Egal.
Dow_Raiden Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn du diese Granaten abschießt und die Explosion die Frogs tötet, dann zählt dies als Kill. ah vielen dank, das erklärt einiges, danke =)
RisingShine66 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok, das erklärt den Gedanken dahinter. Allerdings hätten sie meiner Meinung nach auch ganz gut die Operator in den Zwischensequenzen zeigen können, ohne dass man sie danach automatisch ausgerüstet hat. Egal. Würde ja den sehr hohen Realismus:J: zerstören:: MfG Rewe
Mondzo Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Und wie lasse ich mich von Milizen/rebellen feiern? also woher merk ich das? In der Nähe von Rebellen mit der Betäubungspistole die Gegner betäuben. Dann kriegst du Zurufe von den Rebellen.
FoxxyLove Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann ich eig die Kills kombinieren? z.B. wenn ich die überfalle und durchsuche dann greife und scane und zum schluss erwürge zählt das dann? Oder wenn ich die nur scane und anschliessen n headshot gebe zählt das dann auch?
Mondzo Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ja, ist kombinierbar. Wie zum Beispiel "Assassin" und "Bear". Greifen und Kehle aufschlitzen, zählt für beide Embleme.
p.matt Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Tipp für Sicherheitscodes im alten Büro von Octacon: In dem Akt "Shadow Moses" im Lager für nukleare Sprengköpfe (US2) müsst ihr im alten Büro von Octacon normalerweise den Sicherheitscode eingeben (42873), den er euch zu einem früheren Zeitpunkt gegeben hat. Wenn ihr einen falschen Code eingebt folgt eine kurze Szene und ihr verliert einen Teil eurer Psyche. Darüber hinaus könnt ihr vier weitere, geheime Codes eingeben und dadurch eine Menge Drebin-Punkte, einen hohen Preisnachlass bei Drebin und zwei iPod-Songs freischalten (pro Durchgang kann nur 1 Code genutzt werden): euer Code ist flasch... es ist 48273 nicht 42873 kleiner schreibfeler
jgr Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich habe gerade mal mit der Liste aus dem Tropäen-Leitfaden abgeglichen, welche iPod-Songs ich schon habe bzw. noch brauche. In meiner Song-Liste habe ich bisher 25 Songs, davon tauchen ganze 5 gar nicht im Trophäen-Leitfaden auf: Desperate ChaseGekko Midnight Shadow Mobs Alive Subsistence Action Wie kommt das?
Mutenroshi Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Das sind Songs die du per Password erhalten hast. Die braucht man nicht für die Trophäe.
jgr Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Oh, achso Eben ist mir im Briefing auch noch aufgefallen, dass dort erklärt wird, wie man schwimmt. Allerdings habe ich das Spiel jetzt schon 2x durchgespielt, ohne irgendwo die Möglichkeit zum Schwimmen gesehen zu haben.
Mondzo Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 In Act 2, im Gebiet kurz vor der Villa. Da ist ein kleiner, sagen wir mal, Teich. Da kannst du schwimmen.
jgr Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 100x den Playboy / das Gefühlsmagazin durchgeblättert Muss ich da 100 Magazine verbrauchen oder reicht es, sich eins anzuschauen und dann 100x auf Kreis zu drücken? 100x seitlich gerollt (am Boden liegend) Ist das die Bewegung, die ausgeführt wird, wenn ich auf dem Boden liegend kurz Dreieck drücke? 50 Objekte den Rebellen / der Miliz geschenkt Wie mache ich das?
Mondzo Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Ein Magazin reicht, darin 100x umblättern. Ja, auf dem Boden liegend drücken und antippen, Snake muss eine komplette Rolle ausführen, nicht nur vom Rücken auf den Bauch oder andersrum. 50 Objekte verteilst du mit , wähle Ration/Regain/Nudeln und stelle dich vor einen Rebellen.
FoxxyLove Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 wie die rolle mit dreieck ich dacht wenn ich aufm boden liege und dan mit L1 und X zur seite. Und iwie feiern mich die rebellen nicht die mögen mich zwar aber bedankt sich keiner was muss ich tun ich schiess ohne ende PMC ab aber sagt keiner was.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.