RegularJohn Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Zu Beginn einen geladenen Schuss mit der Rail Gun. Daraufhin am besten M82A1 benutzen. siehe mein Beitrag: PKM hat bei mir weit mehr genützt als M82A1, mal ausprobiert?
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 siehe mein Beitrag: PKM hat bei mir weit mehr genützt als M82A1, mal ausprobiert? Der Schaden nach dem Rail Gun Schuss ist geregelt d.h. es ist im Grunde gesehen egal welche Waffe man benutzt. Da die M82A1 nur einen Schuss benötigt um diesen spezifischen Damage anzurichten, halte ich die Waffe für komfortabler als die PKM.
UmyEvil Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Vielen Dank, jungs!! Gleich mal ausprobieren!!
RegularJohn Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Der Schaden nach dem Rail Gun Schuss ist geregelt d.h. es ist im Grunde gesehen egal welche Waffe man benutzt. Da die M82A1 nur einen Schuss benötigt um diesen spezifischen Damage anzurichten, halte ich die Waffe für komfortabler als die PKM. Wenn das Verschwinden von octopus genau festgesetzt ist, dann sollte deine M82A1 wahrscheinlich doch ein paar Sekunden schneller sein^^
M.$nake Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie jetzt? Man kann die Beasts im BBE run auch mit der Railgun umhauen? Und ich Horst versuche es ganze Zeit mit der MK.................................
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie jetzt? Man kann die Beasts im BBE run auch mit der Railgun umhauen? Und ich Horst versuche es ganze Zeit mit der MK................................. Jope, aber nur die Beast-Form:biggrin5: MfG Rewe
DenoZaso Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Uhm, bei den ganzen Durchgängen wo man mindestens X Mal sterben muss, wo macht man das am besten? Auf Liquid Easy ist es total schwer zu sterben Habs einmal bei den Gekkos in Akt 4 gemacht, wo Raiden gegen Vamp kämpft, kennt ihr bessere Stellen?
Mr. Floppy Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich habs kurz vorm Hangar von Rex gemacht, da wo ein paar Skarabäen sind, dort gibt es Löcher im Boden in die man immer schön reinrollen kann. Hab so in 20 Minuten meine 51 Continues vollgemacht.
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Uhm, bei den ganzen Durchgängen wo man mindestens X Mal sterben muss, wo macht man das am besten? Auf Liquid Easy ist es total schwer zu sterben Habs einmal bei den Gekkos in Akt 4 gemacht, wo Raiden gegen Vamp kämpft, kennt ihr bessere Stellen? Töte Meryl vor dem Screaming Mantis Kampf, geht am schnellsten MfG Rewe
spina1975 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hilfe Leute... wenn ich Wachen überfalle und durchsuche, lassen die nie was fallen! Wär ja an sich kein Problem... nur lässt das Widerstandsmitglied und der Soldat vor dem Park auch kein Ipod song fallen (So wäre für mich die Trophy wo man alle Ipod Songs finden muss unmöglich)! Hatte jemand schon das Problem?
Mondzo Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Hilfe Leute... wenn ich Wachen überfalle und durchsuche, lassen die nie was fallen! Wär ja an sich kein Problem... nur lässt das Widerstandsmitglied und der Soldat vor dem Park auch kein Ipod song fallen (So wäre für mich die Trophy wo man alle Ipod Songs finden muss unmöglich)! Hatte jemand schon das Problem? Drückst du immer wenn das "!" Zeichen erscheint? Sonst halt mehrere male hintereinander probieren.
ad214 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Habe ein Problem mit der Trophäe: Ich bin der Experte für Waffen. Laut Statistik hab ich 69 Waffen, die Trophäe sollte eigentlich nach 65 Waffen kommen. Habe keine Cheats oder Passwörter benutzt. Hat sich erledigt. Das Gefühlsheft fehlte. Hab mir immer gedacht, das dies eh der Playboy ist...
spina1975 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Drückst du immer wenn das "!" Zeichen erscheint? Sonst halt mehrere male hintereinander probieren. Ich war einfach nur zu Blöd! Hab immer nur gedrückt gelassen und nicht immer wieder gedrückt wenn das "!" Zeichen erscheint! (Und das nach 3x durchspielen) Danke für die Hilfe
FoxxyLove Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Wenn ich mir das bandana besorge. kann ich das benutzten wenn ich mich am Big Boss emblem versuche? Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:36 hat sich erledigt habs mir grad erlesen
spina1975 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Nein! Bandana und Stealth gehören zu den Spezialobjekten! Da versaust du dir das Emblem.
hellunke Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 für ein emblem muss ich doch 50 mal denn rebellen was geben. wie mache ich das? danke hellunke
Mutenroshi Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 für ein emblem muss ich doch 50 mal denn rebellen was geben. wie mache ich das? danke hellunke Sich vor ihn stellen, Ration, Nudeln oder Regain auswählen und drücken
jgr Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 In der Trophäen-Roadmap steht: Das Spiel beinhaltet zusätzlich zu den Trophäen noch spielinterne Embleme, welche ihr benötigt um die Platintrophäe zu erhalten. Allerdings finde ich im Trophäen-Leitfaden keine Trophy, für die man alle Embleme braucht. Oder bin ich blind?!
Axlex Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 "Geräusche des Schlachtsfelds" Dort bekommt man einen Ipod-Song für alle Embleme
jgr Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Oh, ok. Na dann wars das wohl mit MGS4-Platin und mir.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.