Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
siehe mein Beitrag:

PKM hat bei mir weit mehr genützt als M82A1, mal ausprobiert?

Der Schaden nach dem Rail Gun Schuss ist geregelt d.h. es ist im Grunde gesehen egal welche Waffe man benutzt. Da die M82A1 nur einen Schuss benötigt um diesen spezifischen Damage anzurichten, halte ich die Waffe für komfortabler als die PKM.

Geschrieben
Der Schaden nach dem Rail Gun Schuss ist geregelt d.h. es ist im Grunde gesehen egal welche Waffe man benutzt. Da die M82A1 nur einen Schuss benötigt um diesen spezifischen Damage anzurichten, halte ich die Waffe für komfortabler als die PKM.

Wenn das Verschwinden von octopus genau festgesetzt ist, dann sollte deine M82A1 wahrscheinlich doch ein paar Sekunden schneller sein^^

Geschrieben
Wie jetzt? Man kann die Beasts im BBE run auch mit der Railgun umhauen? Und ich Horst versuche es ganze Zeit mit der MK.................................

Jope, aber nur die Beast-Form:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben

Uhm, bei den ganzen Durchgängen wo man mindestens X Mal sterben muss, wo macht man das am besten? Auf Liquid Easy ist es total schwer zu sterben xD Habs einmal bei den Gekkos in Akt 4 gemacht, wo Raiden gegen Vamp kämpft, kennt ihr bessere Stellen?

Geschrieben

Ich habs kurz vorm Hangar von Rex gemacht, da wo ein paar Skarabäen sind, dort gibt es Löcher im Boden in die man immer schön reinrollen kann. Hab so in 20 Minuten meine 51 Continues vollgemacht.

Geschrieben
Uhm, bei den ganzen Durchgängen wo man mindestens X Mal sterben muss, wo macht man das am besten? Auf Liquid Easy ist es total schwer zu sterben xD Habs einmal bei den Gekkos in Akt 4 gemacht, wo Raiden gegen Vamp kämpft, kennt ihr bessere Stellen?

Töte Meryl vor dem Screaming Mantis Kampf, geht am schnellsten

MfG Rewe

Geschrieben

Hilfe Leute...

wenn ich Wachen überfalle und durchsuche, lassen die nie was fallen! Wär ja an sich kein Problem... nur lässt das Widerstandsmitglied und der Soldat vor dem Park auch kein Ipod song fallen (So wäre für mich die Trophy wo man alle Ipod Songs finden muss unmöglich)! Hatte jemand schon das Problem?

Geschrieben
Hilfe Leute...

wenn ich Wachen überfalle und durchsuche, lassen die nie was fallen! Wär ja an sich kein Problem... nur lässt das Widerstandsmitglied und der Soldat vor dem Park auch kein Ipod song fallen (So wäre für mich die Trophy wo man alle Ipod Songs finden muss unmöglich)! Hatte jemand schon das Problem?

Drückst du immer :d: wenn das "!" Zeichen erscheint? Sonst halt mehrere male hintereinander probieren.

Geschrieben

Habe ein Problem mit der Trophäe: Ich bin der Experte für Waffen.

Laut Statistik hab ich 69 Waffen, die Trophäe sollte eigentlich nach 65 Waffen kommen.

Habe keine Cheats oder Passwörter benutzt.

Hat sich erledigt.

Das Gefühlsheft fehlte. Hab mir immer gedacht, das dies eh der Playboy ist...

Geschrieben
Drückst du immer :d: wenn das "!" Zeichen erscheint? Sonst halt mehrere male hintereinander probieren.

Ich war einfach nur zu Blöd! Hab immer nur :d: gedrückt gelassen und nicht immer wieder gedrückt wenn das "!" Zeichen erscheint! (Und das nach 3x durchspielen) Danke für die Hilfe :biggrin5:

Geschrieben

Hallo

Wenn ich mir das bandana besorge. kann ich das benutzten wenn ich mich am Big Boss emblem versuche?

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:36

hat sich erledigt habs mir grad erlesen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...