Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
So, ich hab auch mal angefange, ich hoffe es wird nicht all zu stressig, ich kenn mich sehr gut aus, daher denk ich, das ich es aweng leichter habe, da ich es schon damals gesuchtet hab wie sonst was :D

Das haben einige hier und haben stellenweise trotzdem probleme:biggrin5:

Ich auch, hatte damals mit L. Octopus keine probleme aber diesmal hat der kampf mich volle 20min gekostet:dozey:

Geschrieben
Das haben einige hier und haben stellenweise trotzdem probleme:biggrin5:

Ich auch, hatte damals mit L. Octopus keine probleme aber diesmal hat der kampf mich volle 20min gekostet:dozey:

Hahaha! :D wird sich ja dann rausstellen ;) bin da noch nicht.

Ich empfand Crying Wolf immer als schwer... xD

Geschrieben
Bin grad fertig geworden mit dem BB extrem run mit einer Zeit von 03:00:59. Yaaay! :biggrin5: Nur noch zwei Durchgänge. Wegen der Motoradjagd

sage ich einfach mal (vorerst): Extrem The Boss, NEVER EVER AGAIN!!!

Du kannst doch auch mit Heilobjekten und Kills etc. spielen, musst ja nicht noch mal Big Boss machen:biggrin5:

MfG Rewe:J:

Geschrieben
Ich bin echt am verzweifeln, ich schaff den letzten part der Motoradjagd einfach nicht. :( Wollte schon den Controller durch das verdammte Fenster schmeißen aber damit ist mir auch nicht geholfen. -.- Was hat sich Hideo Kojima und sein ganzes Team bloß dabei gedacht? Das würde ich von ihm echt gern' wissen und sehen wie er das schafft..

Oh ja... wie oft habe ich mir gedacht "wie kann man so eine Schei*e" programmieren :D. Habs gestern Abend auch geschafft. Der Controller ist zum Glück auch noch heile. Wenn der biegsam wäre, wäre er jetzt in sich verdreht :D

Geschrieben

Wenn man die beiden ersten Fahrzeuge mit MG ausschaltet und die nächsten beiden auf der Kreuzung mit rauch blockert (danach bei Big Mama festhalten :D),

ist der Rest nicht mehr so wild, einfach schnellfeuer mit der Solargun (One Hit Kill haben die Frogs ja eh).

Das muss man einüben und es ist geschafft.

Geschrieben
Ich spielte mit dem Gedanken das BBE nochmal zu holen. Diesmal mit einer besseren Zeit :D

LG Ice

Musst mal nur mit Anfangspistole und der Betäubungswaffe Spielen. Das wird schwer :D

Glückwunsch :D

Geschrieben
Ist es eigentlich schon bestätigt dass man wirklich alle 40 Embleme für die Song-Trophy braucht?

Ja -__- Bei den meisten Leuten (unter anderem bei mir) war das auch das letzte was gefehlt hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...