RisingShine66 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Stimmt nicht ganz. Bei meinen alten Non-Trophy-Save, hatte ich-bis auf ein paar Einzel-Embleme und Chicken, hatte Chicken geschafft und Chicken als besten Titel...obwohl ich auf jeden Fall bessere hatte(Giant Panda z.B. hatte ich vor Chicken nicht). MfG Rewe
TWTiger Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Naja aber "Vorort", kann das überall in dem ganzen Abschnitt bis zu Big Mama gefunden werden?Ich hab da schon etliche durchsucht. Und der erste neben dem Park, muss ich den immer wieder durchsuchen auch wenn er davor nichts hatte und Snake seine Eier zerquetscht hat? Keine Sorge. Bei mir gab's den Song auch nicht gleich. Aufwecken und nochmal versuchen. solange bis es klappt.
XTC-Krieger Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich versuchs gleich nochmal, bin jetzt im fünften Durchgang^^
Mondzo Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Beim Widerstandskämpfer ist es denke ich klar, wo der ist. Die PMC Wache befindet sich rechts vom Park. Wenn man das erste mal den Park sieht, stehen 2 Wachen davor. Danach einfach nach rechts. Dort läuft eine einzelne Wache rum. Bei mir hat der den Song beim ersten mal gegeben.LG Ice Wenn man aber z.B. auf Liquid Einfach spielt, steht da nur einer. Da kann es leicht zu verwechselungen kommen.
Easy-08 Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 So BigBoss durchlauf geschafft, war ja mal richtig Böse Jetzt noch 4 durchläufe (ich will nicht mehr ) und die Platin ist meine
IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Wenn man aber z.B. auf Liquid Einfach spielt, steht da nur einer. Da kann es leicht zu verwechselungen kommen. Stimmt. Ist mir entfallen LG Ice
FENDO Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Kurze Frage: Für das Emblem Assassin braucht man 50Messerkills. Zählen die Kills dazu, wenn man den Gegner von hinten packt und mit Dreieck die Kehle durchschneidet zu "Messerkills" ???
XTC-Krieger Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Wenn man auf Leicht spielt kann man bei der Motorradfahrt den Controller zur Seite legen und was anderes machen, man stirbt nicht Bin im drittletzten Durchgang. Morgen sollte ich auch Platin haben.
IceCreaM Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Wenn man auf Leicht spielt kann man bei der Motorradfahrt den Controller zur Seite legen und was anderes machen, man stirbt nicht Bin im drittletzten Durchgang. Morgen sollte ich auch Platin haben. Wenn man Kills braucht, kann man Auto. Aim aktivieren und L1 + R1 gedrückt halten. LG Ice
Kite Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 jemand nen sicheren weg wie ich etwas mk2 muni bekomme am anfang von akt2^^; kann die ja nicht alle zum heulen bringen
XTC-Krieger Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Im zweiten Bereich, nach dem Gespräch mit dem lustmoch Körnel, liegt rechts unten wenn man kriecht was für die Pistole rum, würd mir nicht die Videos von mosaicJ angucken, der andere den ich dir gepostet hat zeigt auch immer wo Betäubungsmuni ist usw. Ansonsten Solargun oder wenn du weiter entfernt bist geht auch die Mosin Nagant.
mainkowitsch Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 der andere den ich dir gepostet hat zeigt auch immer wo Betäubungsmuni ist usw. oh oh oh .... sachens wer hat solche vids gemacht EDIT: Stellen an denen Betäubungsmunni liegt <<< my last hope
Otacu Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich bin echt am verzweifeln, ich schaff den letzten part der Motoradjagd einfach nicht. Wollte schon den Controller durch das verdammte Fenster schmeißen aber damit ist mir auch nicht geholfen. -.- Was hat sich Hideo Kojima und sein ganzes Team bloß dabei gedacht? Das würde ich von ihm echt gern' wissen und sehen wie er das schafft..
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich bin echt am verzweifeln, ich schaff den letzten part der Motoradjagd einfach nicht. Wollte schon den Controller durch das verdammte Fenster schmeißen aber damit ist mir auch nicht geholfen. -.- Was hat sich Hideo Kojima und sein ganzes Team bloß dabei gedacht? Das würde ich von ihm echt gern' wissen und sehen wie er das schafft.. Der ist auch echt sauschwer. Also die ersten beiden Geschütztypen musst du auf jeden Fall ausschalten ohne getroffen zu werden. Bei den nächsten beiden einfach mal Rauch werfen und versuchen mit der Solar Gun den rechten zu treffen. Und bei den ganzen Troopers habe ich die ganze Zeit grünen Rauch geworfen (welche Farbe ist egal^^) und gehofft nicht getroffen zu werden, halt alles vollgeraucht.... So habe ich es mit knapper Energie noch geschafft.
Otacu Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Der ist auch echt sauschwer. Also die ersten beiden Geschütztypen musst du auf jeden Fall ausschalten ohne getroffen zu werden. Bei den nächsten beiden einfach mal Rauch werfen und versuchen mit der Solar Gun den rechten zu treffen. Und bei den ganzen Troopers habe ich die ganze Zeit grünen Rauch geworfen (welche Farbe ist egal^^) und gehofft nicht getroffen zu werden, halt alles vollgeraucht.... So habe ich es mit knapper Energie noch geschafft. Danke für die Tipps aber ich hab's eben geschafft, bin ich happy grad. Unglaublich wie wenig Leben ich am Ende hatte.. puh, war das knapp aber geschaft ist geschaft.
Marloges Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Danke für die Tipps aber ich hab's eben geschafft, bin ich happy grad. Unglaublich wie wenig Leben ich am Ende hatte.. puh, war das knapp aber geschaft ist geschaft. Dann haste das härteste hinter dir
Otacu Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Bin grad fertig geworden mit dem BB extrem run mit einer Zeit von 03:00:59. Yaaay! Nur noch zwei Durchgänge. Wegen der Motoradjagd sage ich einfach mal (vorerst): Extrem The Boss, NEVER EVER AGAIN!!!
UmyEvil Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 So, ich hab auch mal angefange, ich hoffe es wird nicht all zu stressig, ich kenn mich sehr gut aus, daher denk ich, das ich es aweng leichter habe, da ich es schon damals gesuchtet hab wie sonst was
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.