Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt hab ich doch gleich viel mehr Lust :D

Vorallem der Satz "Diese Platin wird grausam" :D

LG Ice

Ich bin für meine Ehrlichkeit bekannt

ps:Wenn ich für jeden "LG Ice" 5 Euro kriege, dann hätte ich...

Geschrieben
Ich bin für meine Ehrlichkeit bekannt

ps:Wenn ich für jeden "LG Ice" 5 Euro kriege, dann hätte ich...

Ja, ich frage mich wirklich ob er das jedesmal ausschreibt, oder einfach nur STRG + V drücken muss :D:xD:

Geschrieben

Ich zitiere mich mal selber aus nem anderen Thread...

Ich fand
hier ganz gut. Er geht relativ chillig an die Sache ran und kommt am Ende bei unter drei Stunden raus. Ist sogar kommentiert.

Das hat mir persönlich gut geholfen. Der macht nicht so überkrasse Dinge und alles auf dem normalen Weg. Da kann man selber durchaus noch an der ein oder anderen Stelle schneller sein. (Ich sag nur Vamp und Solar Pistol...er spielt ohne freischaltbare Waffen und quält sich da ganz schön einen ab :cool2:)

Und vor allem erklärt er auch immer, was er da macht. Bei manch anderen kann man ja nichtmal erahnen, warum auf einmal alle Gegner im Raum ausgeschaltet sind.

Geschrieben
Ich zitiere mich mal selber aus nem anderen Thread...

Das hat mir persönlich gut geholfen. Der macht nicht so überkrasse Dinge und alles auf dem normalen Weg. Da kann man selber durchaus noch an der ein oder anderen Stelle schneller sein. (Ich sag nur Vamp und Solar Pistol...er spielt ohne freischaltbare Waffen und quält sich da ganz schön einen ab :cool2:)

Und vor allem erklärt er auch immer, was er da macht. Bei manch anderen kann man ja nichtmal erahnen, warum auf einmal alle Gegner im Raum ausgeschaltet sind.

Super danke der ist gut,

ich hab den Anfang Akt 1 jetzt mit ihm hier gemacht

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5N6ZIYZtI-4]MGS4 Act 1 "Extreme" Speedrun New Game 24:32 Part 1/3 - YouTube[/url]

denke ich mach da noch ein bisschen weiter der ist auch nicht schlecht und macht es ohne Save :smile:

aber er hat nur Akt 1 bei Youtube drinne, deswegen hat ich gefragt.

edit: seh grad das die das selbe machen, dann switch ich mal zu deinem vid über.

Geschrieben

Also ich habe mir bis auf den resistance trick keins der Videos angeschaut und bin bei Mantis im Act 5 bei 2 Std. 25 Min. Selbst Strategien ausarbeiten ist doch viel interessanter, zumal die zeit 5 Std. wirklich grosszügig ist.

Platin ich komme! :-)

Geschrieben

:D

Also ich habe mir bis auf den resistance trick keins der Videos angeschaut und bin bei Mantis im Act 5 bei 2 Std. 25 Min. Selbst Strategien ausarbeiten ist doch viel interessanter, zumal die zeit 5 Std. wirklich grosszügig sind.

Joa MGS2 wartet aber auch noch und ab und an macht es Spaß mit einem guten Lets Player mitzuzocken.

Gibt genug schwere Sachen die man so ohne Vids machen muss.

Ich mach übrigens nur einen Schwerer Run

Erst Assassin Run

Dann hab ich Chicken Run mit der Solar Gun am Ende gemacht

und jetzt Big Boss

find es ungünstig mit dem Hard Big Boss Run anzufangen wenn man in Assassin das Spiel besser genießen kann.

Sagt mal läuft die Zeit in dem Pausemenü weiter???

und Zählen als Hilfsmittel nur Rationen, Nudeln, Regain, Bandana und Stealth?

Oder auch Kompressen?

Geschrieben

Sagt mal läuft die Zeit in dem Pausemenü weiter???

und Zählen als Hilfsmittel nur Rationen, Nudeln, Regain, Bandana und Stealth?

Oder auch Kompressen?

Ja, die Zeit läuft weiter. Ob Kompressen dazu zählen weiß ich leider nicht.

LG Ice

Geschrieben

Na dann wird das noch nerviger und ich versuch im Speichermenü (also während ich nen neuen Save anlege) mir mal Tipps anzuschauen.

Hat das schon jemand probiert?

Ich glaube da kann die Zeit ja gar nicht weiterlaufen, ich check das sonst gleich mal selber.

Hab grad die Frog Szene 2 mal gemacht und bin mir sicher keinen getötet zu haben, kommen die Puppen denn nur einmal in den 9 Durchgängen oder immer wieder wenn man sie nur betäubt?

Sonst muss ich den Akt zuende spielen und dann sehen ob ich null Kills habe.

Geschrieben
Na dann wird das noch nerviger und ich versuch im Speichermenü (also während ich nen neuen Save anlege) mir mal Tipps anzuschauen.

Hat das schon jemand probiert?

Ich glaube da kann die Zeit ja gar nicht weiterlaufen, ich check das sonst gleich mal selber.

Hab grad die Frog Szene 2 mal gemacht und bin mir sicher keinen getötet zu haben, kommen die Puppen denn nur einmal in den 9 Durchgängen oder immer wieder wenn man sie nur betäubt?

Sonst muss ich den Akt zuende spielen und dann sehen ob ich null Kills habe.

Die Puppen kommen nur solange, bis du sie eingesammelt hast. Also wenn du sie schon eingesammelt hast, dann erscheinen sie nicht mehr. Du musst aber nicht den Act zuende spielen. Du kannst einfach in ein Missionbriefing gehen, dort siehst du deine Stats.

Geschrieben

Endlich geschafft: Liquid besiegt mit null Leben:biggrin5:

Das war echt die Hölle, aber nun ist es vorbei und habe nun 30 Embleme. Muss nur noch Asssassin und Einzel-Emblem-Durchgänge bis zu Platin zocken.

Geschrieben
Kann man die letzte Phase gegen Liquid verlieren? :biggrin5:

Vielleicht, wenn man zweimal hintereinander geschlagen wird?! Ich wurde zwar dreimal getroffen, aber nicht hintereinander.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...