Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Sollte schon klar sein dass wenn man keinen Checkpoint durchquert, es auch keinen Speicherpunkt für Items gibt ...oh man...
BigBoss65 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 ich brauche dringend hilfe.... mache jetzt meine letzte trophäe... unzwar die falshback mania trophäe. hab bereits einen durchgang gemacht aber hab sie nicht bekommen, also hab ich nochmal angefangen... mir ist aufgefallen, das ich wenn mantis kommt keine flashbacks drücken kann. in dem video (in der 24:05 min.) kommt mantis und man kann mit L1 ihn sehen und dann X drücken. diese stelle kommt bei mir nicht. sie kommt zwar aber ich kann weder L1 noch X drücken. was mach ich falsch? hier das video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=VEbeahSVOLs]Metal Gear Solid 4 Trophy Guide Flashback mania *Read description* - YouTube[/url]
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Sicher dass du bei PSYCHO Mantis und nicht bei Screaming Mantis bist? Denn das Video kommt erst nach dem Bosskampf. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn für den Flashback muss keine Bedingung erfüllt werden oder so. Und achtung, es gibt einen geheimen Flashback der nicht angezeigt wird im Video. (Wenn Mantis explodiert)
BigBoss65 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 ich bin mir sicher... ich habe screaming mantis besiegt und dann wenn sich alle teile zusammen fügen kann ich weder L1 noch X drücken Und die geheime szene hat ich bereits im 1. durchgang Danke Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:31 ooo shit... ich sehe gerade das diese szene kommt nach dem die frösche besieht sind... also kann ich nochmal von vorn anfangen oder was?????????????????????????????????? :banghead::banghead:
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Wenn du keinen Spielstand mehr hast, ja. Also ist es doch Screaming Mantis? >.< Edit: Aber das kann nicht sein, man sieht Psycho Mantis ja deutlich in dem Video, das muss nach dem Bosskampf sein.
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Die andere cutzene is bekannt...ohne Dualshock bei PM??
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Die andere cutzene is bekannt...ohne Dualshock bei PM?? Ja, wenn du bei deinem Controller Dualshock ausstellst, kommt ein anderes Flashback. Das sollte aber für die Trophäe nicht zählen :emot-raise:
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Ja, wenn du bei deinem Controller Dualshock ausstellst, kommt ein anderes Flashback. Das sollte aber für die Trophäe nicht zählen :emot-raise: Nee brauchste nicht,aber gut zu wissen.
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hab Platin! Jay Like a (Big) Boss! Glückwunsch
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Like a (Big) Boss! Glückwunsch THX, hab mich für den Platin Club Re-geworben::
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Glückwunsch! Danke, jetzt kann ich mich wieder als MGS-Platin-Meister nennen:biggrin5:
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Danke, jetzt kann ich mich wieder als MGS-Platin-Meister nennen:biggrin5: Jo,wenn ich hier durch bin,mach ich mich an die HD-Collection ran.
IceCreaM Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Hab Platin! Jay Glückwunsch Uuuund ich hab keine Lust auf MGS2 LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Glückwunsch Uuuund ich hab keine Lust auf MGS2 LG Ice Was macht dir Probleme, scheinst bei MGS2 mehr Probleme zu haben, als mit Big Boss Emblem:biggrin5:
IceCreaM Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Die Lust ist mein größtes Problem Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich anfangen soll. LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Die Lust ist mein größtes Problem Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich anfangen soll. LG Ice Mit den Dog Tags, dann haste das 2.Schlimmste hinter dir:biggrin5:, dabei möglichst viele anderen Trophähen und Extras(Rose auf Dach, Snake-Missionen) Danach das schlimmste...VR. Wenn du dann alles hast, GW. Wenn nicht...an die Arbeit:: Diese Platin...wird kein leichter sein...diese Platin wird grausam und schwer...zum Glück hab ich es hinter mir;)
Gebieterin Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Normalerweise geh ich jede Trophy einzelnd durch, aber bei MGS2 hab ich gewechselt zwischen VR und DogTags... damit man nicht zu schnell genervt ist. Hat funktioniert!
IceCreaM Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Mit den Dog Tags, dann haste das 2.Schlimmste hinter dir:biggrin5:, dabei möglichst viele anderen Trophähen und Extras(Rose auf Dach, Snake-Missionen)Danach das schlimmste...VR. Wenn du dann alles hast, GW. Wenn nicht...an die Arbeit:: Diese Platin...wird kein leichter sein...diese Platin wird grausam und schwer...zum Glück hab ich es hinter mir;) Jetzt hab ich doch gleich viel mehr Lust Vorallem der Satz "Diese Platin wird grausam" LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.