Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

ich brauche dringend hilfe.... mache jetzt meine letzte trophäe... unzwar die falshback mania trophäe. hab bereits einen durchgang gemacht aber hab sie nicht bekommen, also hab ich nochmal angefangen... mir ist aufgefallen, das ich wenn mantis kommt keine flashbacks drücken kann. in dem video (in der 24:05 min.) kommt mantis und man kann mit L1 ihn sehen und dann X drücken. diese stelle kommt bei mir nicht. sie kommt zwar aber ich kann weder L1 noch X drücken. was mach ich falsch? :banghead:

hier das video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=VEbeahSVOLs]Metal Gear Solid 4 Trophy Guide Flashback mania *Read description* - YouTube[/url]

Geschrieben

Sicher dass du bei PSYCHO Mantis und nicht bei Screaming Mantis bist? Denn das Video kommt erst nach dem Bosskampf. Anders kann ich es mir nicht erklären, denn für den Flashback muss keine Bedingung erfüllt werden oder so. Und achtung, es gibt einen geheimen Flashback der nicht angezeigt wird im Video. (Wenn Mantis explodiert)

Geschrieben

ich bin mir sicher... ich habe screaming mantis besiegt und dann wenn sich alle teile zusammen fügen kann ich weder L1 noch X drücken :frown: Und die geheime szene hat ich bereits im 1. durchgang Danke :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:28

Post hinzugefügt um 14:31

ooo shit... ich sehe gerade das diese szene kommt nach dem die frösche besieht sind... :banghead: also kann ich nochmal von vorn anfangen oder was?????????????????????????????????? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Wenn du keinen Spielstand mehr hast, ja. Also ist es doch Screaming Mantis? >.<

Edit: Aber das kann nicht sein, man sieht Psycho Mantis ja deutlich in dem Video, das muss nach dem Bosskampf sein.

Geschrieben
Die andere cutzene is bekannt...ohne Dualshock bei PM??

Ja, wenn du bei deinem Controller Dualshock ausstellst, kommt ein anderes Flashback. Das sollte aber für die Trophäe nicht zählen :emot-raise:

Geschrieben
Ja, wenn du bei deinem Controller Dualshock ausstellst, kommt ein anderes Flashback. Das sollte aber für die Trophäe nicht zählen :emot-raise:

Nee brauchste nicht,aber gut zu wissen. :smile:

Geschrieben
Die Lust ist mein größtes Problem :D

Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich anfangen soll.

LG Ice

Mit den Dog Tags, dann haste das 2.Schlimmste hinter dir:biggrin5:, dabei möglichst viele anderen Trophähen und Extras(Rose auf Dach, Snake-Missionen)

Danach das schlimmste...VR.

Wenn du dann alles hast, GW.

Wenn nicht...an die Arbeit:xD:

Diese Platin...wird kein leichter sein...diese Platin wird grausam und schwer...zum Glück hab ich es hinter mir;)

Geschrieben
Mit den Dog Tags, dann haste das 2.Schlimmste hinter dir:biggrin5:, dabei möglichst viele anderen Trophähen und Extras(Rose auf Dach, Snake-Missionen)

Danach das schlimmste...VR.

Wenn du dann alles hast, GW.

Wenn nicht...an die Arbeit:xD:

Diese Platin...wird kein leichter sein...diese Platin wird grausam und schwer...zum Glück hab ich es hinter mir;)

Jetzt hab ich doch gleich viel mehr Lust :D

Vorallem der Satz "Diese Platin wird grausam" :D

LG Ice

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...