Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
Ähm...wie is das mit den waffen die ich bei Drebin kaufen kann?

Habe ich gemacht im letzten akt,gespeichert...Missionsbesprechung mit dem zuletzt gespeicherten stand gemacht...aber es steht bei mir immer noch die alte anzahl von waffen??

Hast wohl nicht richtig gespeichert, das zählt nur ab dem nächsten Checkpoint oder Tod.

Geschrieben

YEAR GESCHAFFT!!!! :biggrin5::biggrin5::cool2::cool2:

Vorheriger Post um 21:35

Post hinzugefügt um 21:41

Kriegste beim Big Boss Rang. Patriot, D.E. mit zielfernrohr und noch 2.

Die Patriot hab ich doch schon! :skep:

Geschrieben
Ich warte jetzt erstmal bis der Abspann vorbei ist....GW??

GW...Di KI, die Ocelot später kontrolliert, die Snake, Raiden und Otacon in MGS2 mit dem Virus von Emma löschen wollten und wo Otacon und Snake das Virus von Naomi/Sunny rein installiert haben und Ocelots Plan zu vereiteln.

Dachte du verstehst den Gag:xD:

Geschrieben

Ahh....danke danke Jungs! :biggrin5:

Kann ich das prüfen außer bei der Missionsbesprechung?

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 22:00

Hmm....keine waffen bekommen....alle gekauft bei Drebin,aber es fehlen 4! :eek6:

Geschrieben

Frust puuuuuuuuuuuuuur :banghead: Ich komme mit Liquid überhaupt nicht klar.

Eins steht fest, dieser Kampf ist für mich noch schwieriger als die Motorradfahrt :facepalm:

Die erste Phase ist kein Problem, die schaffe ich meistens mit fast vollem Leben, aber die zweite Phase macht mich echt wahnsinnig. Wenn ich sie überstanden habe, dann aber leider nur mit wenig Leben und das reicht eben nicht für die dritte Phase aus, wobei ich da gar nicht weiss, wie ich da vorgehen soll.

Falls ich diesen Run noch irgendwie abschliessen sollte, kriegt MGS4 von mir eine 9 bezüglich der Schwierigkeit.

P.S.: Was hat ein Prügelkampf eigentlich in einem Schleichspiel zu suchen:facepalm:?

Edit: Die Selbstheilung mit Dreieck bringt nicht viel, weil Liquid sich fast nie heilen will.

Geschrieben
Frust puuuuuuuuuuuuuur :banghead: Ich komme mit Liquid überhaupt nicht klar.

Eins steht fest, dieser Kampf ist für mich noch schwieriger als die Motorradfahrt :facepalm:

Die erste Phase ist kein Problem, die schaffe ich meistens mit fast vollem Leben, aber die zweite Phase macht mich echt wahnsinnig. Wenn ich sie überstanden habe, dann aber leider nur mit wenig Leben und das reicht eben nicht für die dritte Phase aus, wobei ich da gar nicht weiss, wie ich da vorgehen soll.

Falls ich diesen Run noch irgendwie abschliessen sollte, kriegt MGS4 von mir eine 9 bezüglich der Schwierigkeit.

P.S.: Was hat ein Prügelkampf eigentlich in einem Schleichspiel zu suchen:facepalm:?

Edit: Die Selbstheilung mit Dreieck bringt nicht viel, weil Liquid sich fast nie heilen will.

Ein Tipp, den ich geben kann ist: Blocken, ihn dann mit der starken Faust zu Boden schlagen. Ihm hinterher, wenn er aufsteht wischt er sich über das Gesicht, da musst du das Timing üben. Denn dann kannst du ihn wieder mit der starken Faust zu Boden hauen. Am besten am Rand machen da er so nicht außer Reichweite kommen kann.

Solltest du mal zu Phase 3 kommen (:biggrin5:), musst du ihn am besten mit Fäusten zuspammen.

Wird schon ;)

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:16

Wie habt ihr das mir den 2 ipod-Songs in OE gemacht?

Bekomme immer nur einen und das wars!

Osteuropa?

Steht doch sonst alles im Leitfaden. Ich wüsste nicht, wie man da einen Song verpassen kann :emot-raise:

Geschrieben

Außerhalb des Parks patroulliert ein einzelner PMC. Den solange durchsuchen bis er den Song fallen lässt. Du musst ihm auch paar mal auf die Eier klopfen. Bei mir kam das Lied erst dann als Snake ihm die Eier zusammendrückte.^^

Geschrieben
Außerhalb des Parks patroulliert ein einzelner PMC. Den solange durchsuchen bis er den Song fallen lässt. Du musst ihm auch paar mal auf die Eier klopfen. Bei mir kam das Lied erst dann als Snake ihm die Eier zusammendrückte.^^

Der direkt vor der treppe steht?

Geschrieben

Oh, du spielst auf Einfach? Weil dann steht vor dem Park ja auch nur ein Soldat. Nein, vor dem Park rechts abbiegen, da läuft einer alleine herum.

Geschrieben
Oh, du spielst auf Einfach? Weil dann steht vor dem Park ja auch nur ein Soldat. Nein, vor dem Park rechts abbiegen, da läuft einer alleine herum.

Hatte den falschen PMC´ler! :emot-what:

Vorheriger Post um 11:04

Post hinzugefügt um 11:11

Vlt.sollte man im Leitfaden erwähnen das man den Renistance-trick nicht anwenden darf,weil sonst die Songs weg sind! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...