Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Versuch mal einfach nur ne Teilinstallation,hat bei mir auch geholfen,bis jetzt kam dieses blinkende symbol nicht mehr!! toi toi toi

Hab ich auch echt panik vor das dass wieder kommt....

...und danke für die antwort!

Geschrieben
Das bringt aber nichts, da es für beide Sachen, 2 unterschiedliche Leisten gibt. Die eine steht für Lebensenergie, die andere für den Verstand. Für die 0 Kills, musst du die Verstandsleiste leeren, dass geht nur mit Betäubungswaffen. Allerdings darfst du die Bosse in ihrer Beast-Form "töten".

hm versteh ich noch nicht so ganz.

Dann kann ich doch einfach jeweils beide Leisten runterballern und nur den letzten Schuss mit der Betäubungswaffe machen?

Geschrieben

Warum beide Leisten runterballern? Das ist unnötig. In der Beast Form kannst du sie mit scharfer Munition eleminieren. Solltest du aber noch die Puppen brauchen, musst du sie auch in der Beast Form betäuben.

Sind sie dann in der Beauty Phase, darfst du sie keinesfalls mit scharfer Munition erledigen wenn du auf "0 Kills" aus bist.

Geschrieben
Versuch mal einfach nur ne Teilinstallation,hat bei mir auch geholfen,bis jetzt kam dieses blinkende symbol nicht mehr!

Ich habe nur die Teilinstallation da meine Platte fast voll ist.

Habe nun endlich alle Anforderungen für den Chicken und die 20 anderen Embleme fertig, jetzt heißt es noch 12 Stunden Zeit totschlagen :emot-what:

Geschrieben
Warum beide Leisten runterballern? Das ist unnötig. In der Beast Form kannst du sie mit scharfer Munition eleminieren. Solltest du aber noch die Puppen brauchen, musst du sie auch in der Beast Form betäuben.

Sind sie dann in der Beauty Phase, darfst du sie keinesfalls mit scharfer Munition erledigen wenn du auf "0 Kills" aus bist.

ok gut, dann werde ich das auf den höheren Schwierigkeitsgraden so machen. :)

Weil ich denk mal da kommst du mit Betäubungswaffen in der Beast-Phase wohl nicht so weit was?

Jetzt auf Liquid Easy benutz ich ausschliesslich Betäubungswaffen wegen der Puppen, ja.

Geschrieben

hab mal 2 fragen...

1. kann mir jemand einen guten big boss run empfehlen? hab mir so 1-2 angeguckt auf youtube aber die wahren nicht so...

2. für den ipod song in akt 3 soll ich einen pmc soldaten durchsuchen.... das habe ich fast bei allen soldaten gemacht aber keiner hat einen song fallen lassen... was mach ich falsch?

Geschrieben
hab mal 2 fragen...

1. kann mir jemand einen guten big boss run empfehlen? hab mir so 1-2 angeguckt auf youtube aber die wahren nicht so...

2. für den ipod song in akt 3 soll ich einen pmc soldaten durchsuchen.... das habe ich fast bei allen soldaten gemacht aber keiner hat einen song fallen lassen... was mach ich falsch?

Zu 1.: "mgs4 speedrun" bei Youtube eingeben

Zu 2.: Du musst einen bestimmten PMC durchsuchen. Außerhalb des Parks, läuft ein einsamer PMC Patroullie. Den musst du solange durchsuchen bis er dir den Song gibt.

Geschrieben
Zu 1.: "mgs4 speedrun" bei Youtube eingeben

Zu 2.: Du musst einen bestimmten PMC durchsuchen. Außerhalb des Parks, läuft ein einsamer PMC Patroullie. Den musst du solange durchsuchen bis er dir den Song gibt.

1. ja hab da mal paar angesehen, aber da ist z.b. ein japanischer spieler der auf speed run spielt und er läuft ganz normal neben einem soldaten her, berührt ihn sogar, hat kein steath und wird trotzdem nicht entdeckt. da stimmt was nicht. :eek6:

2. großen dank... habs endlich :smile:

Geschrieben
1. ja hab da mal paar angesehen, aber da ist z.b. ein japanischer spieler der auf speed run spielt und er läuft ganz normal neben einem soldaten her, berührt ihn sogar, hat kein steath und wird trotzdem nicht entdeckt. da stimmt was nicht. :eek6:

Ja ich weiß welchen du meinst. Das funktioniert so. Hat bei mir ebenfalls geklappt. ;)

Geschrieben
Ja ich weiß welchen du meinst. Das funktioniert so. Hat bei mir ebenfalls geklappt. ;)

ist das dein ernst? muss man daführ was spezielles machen oder einfach dasd auf dem video?

Geschrieben
Du musst nur das selbe machen wie im Video ;)

LG Ice

geiles ding... dankeschön

Vorheriger Post um 14:10

Post hinzugefügt um 18:39

hab grad mit dem big boss run angefangen und hab act 1 in 28 min. hinter mir gelassen. ist die zeit gut so?

2. darf man beim bb run auch cqc benutzen? das frage ich weil ich in den videos auf youtube kaum einen gesehen habe der cqc eingesetzt hat :smile:

Geschrieben

Ein paar mal aufjeden Fall. Aber vielleicht noch ein Tipp dazu. Ich bin nicht immer links lang gelaufen, habe den direkten Weg genommen. Man kann dann mit dem rechten Stick um die Ecke spähen. Man kann sie nämlich an zwei Positionen einnebeln und betäuben. Sollte sie dann an der üblichen Stelle stehen wie's in den Videos gezeigt wird, kann man um den Turm rum laufen ohne gesehen zu werden.

Geschrieben
Ein paar mal aufjeden Fall. Aber vielleicht noch ein Tipp dazu. Ich bin nicht immer links lang gelaufen, habe den direkten Weg genommen. Man kann dann mit dem rechten Stick um die Ecke spähen. Man kann sie nämlich an zwei Positionen einnebeln und betäuben. Sollte sie dann an der üblichen Stelle stehen wie's in den Videos gezeigt wird, kann man um den Turm rum laufen ohne gesehen zu werden.

Hatte auch gelesen,das es manche Spieldurchgänge gibt bei denen die gute ihre position nicht ändert und immer dort bleibt,naja hat halt ein wenig länger gedauert! :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Sneaking-Homies. Hab heut erst gesehen das MGS 4 ein Trophy patch bekommen hat. Hatte es im winter nochmal reingeworfen ob es jetzt Trophys gibt aber denkste . Umso geiler das es jetzt soweit is. Habs vorhin gleich mal reingeworfen, obwohl ich eigentlich keine zeit dafür hab. Hab noch 4 "offene "

Games. Aber das musste sein.:drool5::drool5::drool5::drool5:

Adden nur mit Betreff

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...