Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, kann mir jemand sagen wie man Auto-Aim aktivier? Ich hab es zwar in den Optionen aktiviert jedoch zielt der bei mir nicht von alleine.

~Gruß~

Geschrieben

Assassin:

Bedingungen: mindestens 50 Feinde mit Messer getötet oder betäubt, mindestens 50 CQC Griffe und unter 25 entdeckt werden.

Tarantula:

Bedingungen: weniger als 75 Mal Alarm auslösen, mehr als 250 Feinde getötet und weniger als 25 Mal "Fortsetzen" gewaählt.

Ich mach grad den Assassindurchgang, ist da mit entdeckt werden auch der normale Alarm gemeint oder bei Assassinen schon der Verdacht?

Und zählt ein Alarm als Alarm wenn man ihn sofort unterbricht nachdem der Feind einen gesehen hat?

Geschrieben

Für die Leichentarnung braucht man 51 Continues.

Auto. Aim aktiviert man mit "Viereck".

Sobald oben die Zahl rot ist, hast du einen Alarm ausgelöst. Ein "Vorsicht" ist nicht schlimm. Wenn du einen larm ausgelöst hast, zählt dieser zur Statistik. Außer du lädst den Spielstand neu.

LG Ice

@Bio: Nein, nach Mantis kannst du keinen Alarm mehr auslösen.

Geschrieben

Wegen der ganzen 0 Kills Geschichte..

Kann ich die Endgegner auch mit scharfen Waffen runterschiessen und nur den finalen Schuss mit einer Betäubungswaffe machen?

Geschrieben
ich habe fast alle ipod song zusammen, aber krieg i.wie den aus der missionbesprechung 1 nicht???? nach dem man sunny sieht der ihre 2 eier bratet, kommt nicht die missionsbesprechung sondern direkt snake auf dem schlachtfeld...?!?!?!?! ist das normal???? :banghead:

ja das ist normal du musst im hauptmenu auf mission briefing deinen save laden und da das erste briefing nehmen

Geschrieben
Wegen der ganzen 0 Kills Geschichte..

Kann ich die Endgegner auch mit scharfen Waffen runterschiessen und nur den finalen Schuss mit einer Betäubungswaffe machen?

Das bringt aber nichts, da es für beide Sachen, 2 unterschiedliche Leisten gibt. Die eine steht für Lebensenergie, die andere für den Verstand. Für die 0 Kills, musst du die Verstandsleiste leeren, dass geht nur mit Betäubungswaffen. Allerdings darfst du die Bosse in ihrer Beast-Form "töten".

Geschrieben
Mit dem jubeln der milizen,meinen die das You save my life....nice work??!!

Jopp, genau. Immer wenn sie was sagen. Nice, that was good usw..

Ich hatte soeben einen Spielabbruch. Habe das schon mehrmals hier gelesen, dass das Disc-Symbol oben links blinkt und es dann etwas "stottert". Bei mir kam noch ein Fragezeichen hinzu und das Spiel brach einfach ab. Ich dachte schon an einen Freeze, doch dann katapultierte es mich einfach zurück ins XMB. Sowas hatte ich bis jetzt noch nicht.

Besonders ärgerlich, da ich seit gefühlten 2 Stunden nicht mehr gespeichert hatte. Ich war gerade dabei die Continues im Tunnel zu farmen für den Chicken Run. Dank des Spielabbruchs befinde ich mich nun wieder kurz vor Crying Wolf :dozey:

Sowas passiert mir sicher nicht mehr, werde ab nun nach jedem Abschnitt speichern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...