Haroon Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Danke an euch beide. Wenn ich in den Raum mit den Mini Gekkos komme habe ich habe ein Ruhe Spot mehr, also ich kann nirgends meine Karton Hocke und Wand zeit abstehen. Hat da jemand einen Tipp, außer vorher 14h zu warten und dann weiter zu gehen? ~gruß~
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Danke an euch beide. Wenn ich in den Raum mit den Mini Gekkos komme habe ich habe ein Ruhe Spot mehr, also ich kann nirgends meine Karton Hocke und Wand zeit abstehen. Hat da jemand einen Tipp, außer vorher 14h zu warten und dann weiter zu gehen?~gruß~ Das hättest du viel früher machen müssen, ab jetzt gibt es keine Möglichkeit mehr
Haroon Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab noch einen Spielstand vom Anfang des 5. Kapitels kann den zur not auch laden
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Hab noch einen Spielstand vom Anfang des 5. Kapitels kann den zur not auch laden Wäre wohl besser, dann kannste alle Embleme noch holen
BigBoss65 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Das funktioniert so leider nicht. Hast du nämlich in Akt 1 schon Flashbacks vergessen, kannst du in Akt 2 (egal ob du alles hast) schon nicht mehr die 10000 Punkte bekommen, da dir vorher schon was gefehlt hat.Das mit insgesamt könnte helfen, aber nicht solange nicht irgendjemand mit Sicherheit sagen kann wie die Anzahl nach jedem Akt aussehen muss :-/ reicht es wenn man die flashbacks der storys sich nur anguckt? oder muss man auch die flashbacks haben wo sich snake z.b. übergibt wenn man viele soldaten getötet hat?
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 reicht es wenn man die flashbacks der storys sich nur anguckt? oder muss man auch die flashbacks haben wo sich snake z.b. übergibt wenn man viele soldaten getötet hat? Das kann ich nicht mir Sicherheit sagen. Meine Logik sagt mir dass nur die in den Videos gemeint sind und im englischen Forum wurden die Audioflashbacks auch rausgenommen. Leider kann ich nichts bestätigen da ich sie schon hatte als das bekannt war.
BigBoss65 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Das kann ich nicht mir Sicherheit sagen. Meine Logik sagt mir dass nur die in den Videos gemeint sind und im englischen Forum wurden die Audioflashbacks auch rausgenommen. Leider kann ich nichts bestätigen da ich sie schon hatte als das bekannt war. also die audioflashbacks hatte ich jetzt schon alle in meinem 2. run... jetzt im 3. run will ich die restlichen sammeln... also muss ich die audioflashbacks nicht nochmal machen oder ?
Marloges Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 also die audioflashbacks hatte ich jetzt schon alle in meinem 2. run... jetzt im 3. run will ich die restlichen sammeln... also muss ich die audioflashbacks nicht nochmal machen oder ? Ne, du musst generell nur alles einmal sammeln.
BigBoss65 Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Ne, du musst generell nur alles einmal sammeln. besten dank :biggrin5:
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 Audioflashbacks sind zu 100% nicht notwendig. LG Ice
Helloween79 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Immer noch besser als Chicken Emblem zu machen und ca. 1-3 Monate später herauszufinden, das es Trophäe gibt und ich das nochmal machen durfte:facepalm:, egal 4 Embleme zur Platin, dann hab ich Platin Nr. 7, davon 4 in MGS:biggrin5: Das wird definitiv eine der schönsten Platintrophäe!! Ich liebe dieses spiel:biggrin5: Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 02:04 also die audioflashbacks hatte ich jetzt schon alle in meinem 2. run... jetzt im 3. run will ich die restlichen sammeln... also muss ich die audioflashbacks nicht nochmal machen oder ? Die Audioflashbacks brauchst du generell nicht für die trophäe,sind nur gut für DP´s.
Helloween79 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Bei der Geistertrophäe sollte man erwähnen das man die Sorrowpuppe braucht!
SuperPro Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Bei der Geistertrophäe sollte man erwähnen das man die Sorrowpuppe braucht! Meinst du diese Trophäe: Geister-Veteran Mindestens 5 Fotos von Geistern auf Shadow Moses Island gemacht. Wenn ja, man braucht dafür keine Puppe, denn ich habe die Trophäe im ersten Durchgang bekommen, also konnte ich zu diesem Zeitpunkt auch keine Puppe haben. Guck dir das Video dazu an und stell dich an denselben Stellen und fotografiert so wie in dem Video. Erst nach dem geschossenen Foto kann man einen Geist darauf sehen.
Sterny90 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Jepp, kann ich auch nur bestätigen. Habe die Trophy auch im ersten Durchgang ohne die Sorrow Puppe bekommen. Man braucht dafür keine.
Helloween79 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Jepp auch gerade gemerkt,man muß die stellen halt einfach nur wissen ohne Sorrowpuppe.
TWTiger Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Jepp auch gerade gemerkt,man muß die stellen halt einfach nur wissen ohne Sorrowpuppe. Nach dieser Aussage bin ich jetzt neugierig: sieht man die Geister etwa MIT der Sorrowpuppe!?
Helloween79 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Nach dieser Aussage bin ich jetzt neugierig: sieht man die Geister etwa MIT der Sorrowpuppe!? Ja mit sieht man sie,deswegen hatte ich mich ja gewundert!
IceCreaM Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Waaas? Man rüstet die Sorrow Puppe aus und sieht die Geister an den Wänden ohne Kamera? LG Ice
Helloween79 Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Waaas? Man rüstet die Sorrow Puppe aus und sieht die Geister an den Wänden ohne Kamera?LG Ice Oh man die muß natürlich an sein!
TWTiger Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 Ja mit sieht man sie,deswegen hatte ich mich ja gewundert! Na geil! Diese Info muss unbedingt in den LF rein!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.