Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Geschrieben
danke... weiss du noch zufällig, ob die zeit weiterläuft wenn ich mitten im spiel auf pause drücke???? zeit ist ja sehr wichtig beim big boss run

Ja, die Zeit läuft gnadenlos weiter. Nur bei der Bewertung, den Installationen und der Traumsequenz aus MGS1 nicht.

Geschrieben
Wo steht sie bei dir? Geh am besten links lang, betäube die Frogs und wirf dann eine Smoke.

LG Ice

Überall, ist mein 10 Versuch oder so, laufe immer links, betäube alle.

Eben Smoke zu ihr, eingenebelt, dann Blend, gar nichts.

Ich flippe gleich aus:banghead:

Geschrieben

Bei mir hat das irgendwie auch nicht hingehauen... sobald die Smoke Granate kam ist sie in der Panzerung verschwunden und kurz danach auf mich zugerannt...:emot-raise: Hab sie dann normal erledigt. Zeit ist eh genug und ich hab meine Nerven geschont ^^

Geschrieben
Überall, ist mein 10 Versuch oder so, laufe immer links, betäube alle.

Eben Smoke zu ihr, eingenebelt, dann Blend, gar nichts.

Ich flippe gleich aus:banghead:

Ich hoffe mal, daß Du Blendgranatenmunition für den Granatwerfer von Raging Raven im normalen Run gekauft hast, denn dann kannst Du es mit dem Granatwerfer einfacher bewerkstelligen....

1 x einnebeln und dann 6 Schuß mit Granatwerfer und sie ist Geschichte.....

Geschrieben
Hi, wolte nur Bescheid sagen, dass der Code von Otacons Büro im Leitfaden falsch steht er lautet nicht 42873 sondern 48273.

~gruß~

schreib das in den Leitfaden-Thread. Hier geht diese Info unter.....

Geschrieben

wenn ich den assassinen emblem haben will, steht da, dass man 50 soldaten mit dem messer erledigen soll und 50 soldaten in den cqc griff nehmen soll. wenn ich den soldaten greife und ihn dann die kehle aufschlitze, sind das dann jeweils 1 von beidem? und ich wollte noch fragen ob ich das nur bei den pmc's machen darf oder geht das auch bei den rebellen?

Geschrieben
wenn ich den assassinen emblem haben will, steht da, dass man 50 soldaten mit dem messer erledigen soll und 50 soldaten in den cqc griff nehmen soll. wenn ich den soldaten greife und ihn dann die kehle aufschlitze, sind das dann jeweils 1 von beidem? und ich wollte noch fragen ob ich das nur bei den pmc's machen darf oder geht das auch bei den rebellen?

Zählt als beides und kannste bei beiden machen :)

fuck ich habe gerade versehentlich bei BB auf fortsetzen geklickt. bin dann aber direkt zurück zum titelbildschirm. ist das jetzt gespeichert oder kann ich normal wieder laden?

Kannst wieder normal laden.

Geschrieben

Ich hab ja alles gemacht

1.Blendgranaten und Rauchgranaten-Taktik:

-Sie entdeckt mich vorher, oder höchstens einmal geblendet

2.Granatwerfer-Blend und Rauchgranaten-Taktik:

3.Unter LKW und mit Sniper ballern:

-Taucht zu selten auf, nach 20-30min. nicht mal hälfte des Lebens weg

4.Rumlaufen und abknallen:

-Sterbe oder werde entdeckt

5.Turm:

-Werde entdeckt

Man sieht, bei mir klappt gar nichts

Geschrieben

ich wqeiss ich frag zu viel... aber ich versteh das mit dem scarabina emblem nicht... welche seitwärtsrollen sind gemeint? ich hab die im liegen gemacht und bei der missionsbesprechung stand 0 seitwärtsrollen. im stehen hab ich sie auch gemacht gehabt aber hab dieses verfluchte emblem trotzdem nicht bekommen :banghead:

Geschrieben
Ich hab ja alles gemacht

5.Turm:

-Werde entdeckt

Nimm doch einfach die Railgun. :biggrin5:

@BigBoss65

Scheint bei jedem unterschiedlich zu sein. Ich hab meine zuerst im Stand gemacht und die haben nicht gezählt, also ich musste sie im liegen machen. Da ist wichtig, dass du nicht durchrollst, sondern nach jeder Rolle stoppst.

Geschrieben
Nimm doch einfach die Railgun. :biggrin5:

@BigBoss65

Scheint bei jedem unterschiedlich zu sein. Ich hab meine zuerst im Stand gemacht und die haben nicht gezählt, also ich musste sie im liegen machen. Da ist wichtig, dass du nicht durchrollst, sondern nach jeder Rolle stoppst.

Hat kein Schalldämpfer=Alarm:dozey:

Geschrieben
Hat kein Schalldämpfer=Alarm:dozey:

Stimmt. :biggrin5:

Kannse nich vorher die Frogs betäuben, oder kommen die zu schnell wieder, als das man die Railgun gefahrlos benutzen kann?

Ich weiß gar nich mehr, wie ich das früher geschafft hab. :eek6:

Geschrieben
Stimmt. :biggrin5:

Kannse nich vorher die Frogs betäuben, oder kommen die zu schnell wieder, als das man die Railgun gefahrlos benutzen kann?

Ich weiß gar nich mehr, wie ich das früher geschafft hab. :eek6:

Früher hatte ich mit smoke und blend fast keine probleme und jetzt klappt es nicht einmal:banghead:

versuch es morgen nochmal

Geschrieben
Ich hab ja alles gemacht

5.Turm:

-Werde entdeckt

ich hab den part vorhin nach 3 versuchen geschafft. anders als auf normal oder leicht musst du hier sehr viel genauer werfen. die rauchgranate muss wirklich direkt unter ihr landen und zur sicherheit würde ich mehr als nur 2 mal eine smoke werfen. habe 3 benutzt obwohl das schon knapp war hatte ich das gefühl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...