Kite Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 da waere die platin zum einen und geraeusche des krieges zum andern
Haroon Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Lol. Mein handy scheint zu spinnen ^^. Ich wollte wissen für welche trophie man alle embleme braucht. Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
SuperPro Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Lol. Mein handy scheint zu spinnen ^^.Ich wollte wissen für welche trophie man alle embleme braucht. Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2 Geräusche des Schlachtfeldes. Alle Songs für den iPod® gefunden (exklusive der per Passwort erhaltenen Songs). Wenn man alle Embleme zusammen bekommt, kriegt man anschließend einen Song.
Haroon Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Vielen dank Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Das wusste ich mit full health ;bringt mir aber nichts, da es im gesamten 3.Abschnitt kein Kontrollpunkt gibt. Speicher ich vorm Ende und lade=Abschnitt 3 komplett wiederholen sterbe ich=Abschnitt 3 komplett wiederholen...
Haroon Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wollte mal noch etwas wisse, wenn ich Gegner betäube und die denn per cqc oder headi execution style finish zählt das dem entsprechend als headi und cqc kill? Gruß Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Wollte mal noch etwas wisse, wenn ich Gegner betäube und die denn per cqc oder headi execution style finish zählt das dem entsprechend als headi und cqc kill?Gruß Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2 So weit ich weiß, ja. ICH ZITTERE!!! ZITTERE WEIL ICH DEN MOTORRAD ÜBERLEBT HABE, JUHU, mit 1 Strich leben. Der beste Tag(Früher Schulschluss, muss nicht mit Hund raus, Motorrad überlebt) Best F***g Day ever:biggrin5::biggrin5:
IceCreaM Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 So weit ich weiß, ja.ICH ZITTERE!!! ZITTERE WEIL ICH DEN MOTORRAD ÜBERLEBT HABE, JUHU, mit 1 Strich leben. Der beste Tag(Früher Schulschluss, muss nicht mit Hund raus, Motorrad überlebt) Best F***g Day ever:biggrin5::biggrin5: Hab damals auch mit einem Strich überlebt und kurz vor Ende gebetet, dass ich nicht getroffen werde LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Hab damals auch mit einem Strich überlebt und kurz vor Ende gebetet, dass ich nicht getroffen werde LG Ice Ganz am Ende kommt nichts mehr, hab die im letzten Gebiet mit rest Solar Gun betäubt und eine mit Twin Barrel, das hat mich gerettet:biggrin5:
IceCreaM Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ganz am Ende kommt nichts mehr, hab die im letzten Gebiet mit rest Solar Gun betäubt und eine mit Twin Barrel, das hat mich gerettet:biggrin5: Ja aber kam noch die letzte Welle von Frogs, die mich nicht getroffen hatte LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ja aber kam noch die letzte Welle von Frogs, die mich nicht getroffen hatte LG Ice Die hab ich nicht gesehen(Geblendet )
BigBoss65 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ich fang in kürze mit dem bigboss run an und wollte fragen ob die spritze auch zu den heilmitteln dazu zählt? und ob die mini geckos als kills zählen?
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 ich fang in kürze mit dem bigboss run an und wollte fragen ob die spritze auch zu den heilmitteln dazu zählt? und ob die mini geckos als kills zählen? Die Spritze zählt nicht als Heilmittel. Die wirst du aber auch kaum brauchen da die Psyche eigentlich kaum sinkt wenn du nicht gerade einen Alarm ausgelöst hast. Und Gekkos zählen nicht als Kills.
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich krieg Crying Wolf nicht mehr hin *Schäm* Hab Rauchgranate, auf sie, dann MGL-140 mit Blend beschosse, aber nur beim ersten mal abgezogen, kann doch nicht sein, oder?
BigBoss65 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 noch eine frage: ich habe daa scarap emblem nicht bekommen und weiss nicht weiter.... ich habe gehört man kann sich die anzahl der rollen etc. i.wo bei der missionsbesprechung angucken! wo genau? wie geht das? danke im vorraus
IceCreaM Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich krieg Crying Wolf nicht mehr hin *Schäm*Hab Rauchgranate, auf sie, dann MGL-140 mit Blend beschosse, aber nur beim ersten mal abgezogen, kann doch nicht sein, oder? Nimm lieber Blendgranaten. LG Ice
Marloges Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 noch eine frage: ich habe daa scarap emblem nicht bekommen und weiss nicht weiter.... ich habe gehört man kann sich die anzahl der rollen etc. i.wo bei der missionsbesprechung angucken! wo genau? wie geht das? danke im vorraus Ganz einfach, in der Mitte ist so ein orangener Balken in dem deine Statistiken stehen. Der kommt immer in den Sequenzen in denen man auch mk. 2/3 steuern kann. Die Missionsbesprechungen kannst du aus dem Hauptmenü starten.
RisingShine66 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Nimm lieber Blendgranaten.LG Ice hab auch ein altes Video gesehen(Es gab ein Thread, bevor es Trophäen gab) Da hab ich gesehen, das ich bei 3:15 war und Big Boss mit einer Zeit von 4:56!!! geschafft habe ) Jetzt bin ich bei 2:32, deutlich besser bisher:biggrin5:
BigBoss65 Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ganz einfach, in der Mitte ist so ein orangener Balken in dem deine Statistiken stehen. Der kommt immer in den Sequenzen in denen man auch mk. 2/3 steuern kann. Die Missionsbesprechungen kannst du aus dem Hauptmenü starten. danke... weiss du noch zufällig, ob die zeit weiterläuft wenn ich mitten im spiel auf pause drücke???? zeit ist ja sehr wichtig beim big boss run
IceCreaM Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 hab auch ein altes Video gesehen(Es gab ein Thread, bevor es Trophäen gab)Da hab ich gesehen, das ich bei 3:15 war und Big Boss mit einer Zeit von 4:56!!! geschafft habe ) Jetzt bin ich bei 2:32, deutlich besser bisher:biggrin5: Von der Zeit her sollte das hinhauen LG Ice
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.