MartinPhoenix Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 falsch du bekommst nur den vom 5ten akt angerechneten 50% rabatt, der addiert sich nicht zu den anderen, du bezahlst ergo immer 2,5 mio im 5ten akt. edit: Leichentarn ist eine belohnung und Belohnungen erhälst du immer erst wenn du deinen Durchgang komplett abgeschloßen hast.
calisth Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich habe schon vor Jahren bishin zum BigBoss Emblem gespielt. Bekomme ich für diesen Spielstand schon die Trophies? Dann hätte ich mit Sicherheit schon 80% zusammen^^
Aggrognom Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Nein alte Savegames schalten keine Trophys frei, du wirst also komplett bei 0 anfangen müssen.
TwoFace_187 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ich habe das Game gerade bei 73% mir Fehlen noch 3 Trophäen zur Platin >>> Flashback-Manie (Aktuell 361 angeschaute Rückblenden) Geräusche des Schlachtfelds (kein dunst wieviele) Ich bin DER Experte für Waffen (Aktuell Beschafft 69) keine Trophäe? gibt es mehr als 69? hat die Trophäe schon jemand?
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Es gibt 70 Waffen. Schau mal nach ob du die XM8 oder VSS hast. LG Ice
Fenris Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hab eine Frage bezüglich des Big Boss Emblems. Bin gerade am Extreme Big Boss (oder wie der härteste Schwierigkeitsgrad genau heißt) und habe Act1 nach mehreren Fehlversuchen geschafft. Nur leider steht am Ende, dass ich 1 Erholungsobjekt benutzt habe, kann mich allerdings nicht erinnern. Habe nur das "Sailor"-Lied auf dem Ipod genutzt um Energie zu bekommen. Weiß einer, ob der Ipod auch darunter zählt? Weil würde gerne diesen Fehler beim 2.Versuch Act 1 nicht gerne wiederholen.
Treter Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hab eine Frage bezüglich des Big Boss Emblems. Bin gerade am Extreme Big Boss (oder wie der härteste Schwierigkeitsgrad genau heißt) und habe Act1 nach mehreren Fehlversuchen geschafft. Nur leider steht am Ende, dass ich 1 Erholungsobjekt benutzt habe, kann mich allerdings nicht erinnern. Habe nur das "Sailor"-Lied auf dem Ipod genutzt um Energie zu bekommen. Weiß einer, ob der Ipod auch darunter zählt? Weil würde gerne diesen Fehler beim 2.Versuch Act 1 nicht gerne wiederholen. Nee, der IPod zählt nicht dazu. Vielleicht hattest du ne Ration oder sowas ausgerüstet und hast dann zu viel Energie verloren, dann wird die automatisch benutzt.
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 IPod darf man auch nutzen??? Lol hab ich mir das damals schwer gemacht:*)
Treter Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja, hab aber das Gefühl das bringt nicht viel, zumindest bei der Gesundheit... Wie es bei der Betäubungsverstärkung ist weiß ich nicht.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Also mir hat der Ipod damals des öfteren den Arsch gerettet, vorallem wenn Snake mal wieder zu gestresst war. da hieß es Kippe rauchen, dann Ipod anschmeißen und weiter machen.
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Rock me Baby hat mir öfters den Hintern gerettet LG Ice
Fenris Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hm dann hat er wohl die Ration automatisch genommen, weil hatte zwar keine genommen, aber ausgerüstet gehabt. Also noch mal an Act 1 ... Danke für die Hilfe
Treter Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Sowas nervt, ich sitz auch immer kurz vor der Statistik und bete, dass ich aus Versehen nicht doch irgendwo einen getötet habe.
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hab eine gute und eine schlechte Nachricht... was soll zuerst gesagt werden?
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Die schlechte und dann die gute LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Okay, scheitere immer im 1. Gebiet in Akt 2, wenn man den Hügel hoch muss. die gute(n) Hab Akt 1 endlich geschafft, 44min. und hab bei einen Alarm die Leichen-Tarn benutzt, alarm ende, trophäe geschafft, neu geladen
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Niice Hatte da genauso Probleme bei dem Hügel. LG Ice
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Niice Hatte da genauso Probleme bei dem Hügel. LG Ice Und Tipps?, einmal war ich schon ganz oben, 90% getarnt, mega slow gekrochen, feind sieht mich, alarm:banghead::'> bin ich gut mit 44min. für Akt 1?
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Ja die Zeit ist nicht schlecht. Hatte damals ca. eine Zeit von 25min. Ich hab auf dem Hügel alle mit der Mosn Nagant betäubt und bin durch gekommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.