Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aso wusste ich net .. Gut zu wissen .. für was brauch ich die 40rationen ? Welchen Run

Für gar keinen.... für das "Pig" Emblem muss man 40 Heil Items konsumiert haben (man muss sie aber NICHT auf einmal besitzen) und für das "Blue Bird" Emblem muss man 50 Heil Items verschenken (auch hier muss man sie NICHT auf einmal besitzen sondern kann sie nach und nach verschenken)

Wie gesagt wenn man im ersten Akt bei jedem Gegner die Solar Gun benutzt (egal ob tot oder lebendig) sollt eman recht fix und noch im ersten Akt auf 40 Rationen kommen ohne sie groß zusammen suchen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für den Chicken - Run den leichtesten Schwierigkeitsgrad eingestellt und habe über 250 Rationen. Ihr müsst nach der Ölfass - Sequenz mit der Tanegashima alles kaputt schießen und erhaltet sehr viel Items bzw. Hyena - Emblem. Reicht es, wenn ich nur einem Miliz 50 Rationen gebe?

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade im Chicken Run, frage mich nur ob ich einem soldat die 50 spritzen geben kann, oder da auch 50 verschiedene brauch.

@icecream, klar man muss ja nur 50 items verschenken, man muss ja net 50 unterschiedliche verschenken. Geh ich fet von aus das es geht, hab das nämlich auch gemacht, bzw. ich weiß garnet wieviel ich bisher verschenkt habe....

daraus ergibt sich für mich die Frage: Kann man iwo nachvollziehen wieviel man verschenkt hat, oder wieviel überfälle man hatte? in dem Laufband hab ich dazu leider nix gefunden. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für gar keinen.... für das "Pig" Emblem muss man 40 Heil Items konsumiert haben (man muss sie aber NICHT auf einmal besitzen) und für das "Blue Bird" Emblem muss man 50 Heil Items verschenken (auch hier muss man sie NICHT auf einmal besitzen sondern kann sie nach und nach verschenken)

Wie gesagt wenn man im ersten Akt bei jedem Gegner die Solar Gun benutzt (egal ob tot oder lebendig) sollt eman recht fix und noch im ersten Akt auf 40 Rationen kommen ohne sie groß zusammen suchen zu müssen.

Wie verschenk ich denn die rationen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die über 200 Opfer, die während des Kampfes um die Haftanstalt ihr Leben verloren, damit Snake ihre Waffen sammeln kann um DP zu kriegen.

Hab jetzt von 310.000DP auf 800.000DP gemacht, heißt Sonntag kommt die Tanegashima und somit endlich wieder eine Trophähe.

Warum wartest Du nicht einfach bis Akt 5 ? Dann kostet das Ding nur 500.000 DB punkte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wartest Du nicht einfach bis Akt 5 ? Dann kostet das Ding nur 500.000 DB punkte :facepalm:

Dort gibt es nicht unbedingt freie Flächen und der nächste Run wird Big Boss, also kein Kill...und ich wollte wenigstens 1 Trophähe noch machen, bevor nächste Woche beginnt und von den blöden 46% wegzukommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort gibt es nicht unbedingt freie Flächen und der nächste Run wird Big Boss, also kein Kill...und ich wollte wenigstens 1 Trophähe noch machen, bevor nächste Woche beginnt und von den blöden 46% wegzukommen

Aso Du willst das dann gleich ausprobieren ? Hinten bei der Schleusen tür ist das nicht ne freie Fläche ? Ich teste das gleich mal für dich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wird ja jetzt wohl nicht an den Geckos in Act 1 scheitern, oder? :D

Viel wichtiger ist es bei einem No Kill Run darauf zu achten, dass man keine Gegner betäubt die an Wänden hängen oder irgendwo hangeln, da der Sturz sie automatisch tötet.

Besonders aufpassen muss man in Act 1 im Adventspalast.

Das stimmt nicht ganz. Hab die Frogs an den Wänden betäubt sodass sie Runtergefallen sind und danach die Statue bekommen die man nur bekommt wenn man keine Frogs tötet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz. Hab die Frogs an den Wänden betäubt sodass sie Runtergefallen sind und danach die Statue bekommen die man nur bekommt wenn man keine Frogs tötet ;)

Das was Mutenroshi gesagt hat stimmt, du hast wahrscheinlich einfach sehr viel Glück gehabt, normalerweise sterben die Frogs wenn sie von den Wänden fallen. Das ist besonders nervig wenn man mal keinen Headshot sondern nen Körpertreffer landet, sie dann an die Wände springen und natürlich genau dann die Betäubung einsetzt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...