Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mist wie ich vermutet habe auf der Fahrt wo manmit dem MG schiesst hab ich 7 Tote auf dem Counter :(

Hab aber vor der Fahrt abgespeichert und versuche das jetzt so lange bis da ne 0 erscheint...

Habt ihr ein paar Tipps wie man vorgehen sollte bei dieser Stelle?

Es kommen ja auch Leute auf den Panzer, diese hab ich wahrscheinlich gekillt :(

Edit: 6 Kills aber ka woher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da eine simple frage :D

wird der trophäen patch einfach beim einlegen runtergeladen oder wie ist das, in japan kamm ja eine extra eddetion dafür raus.

und muss ich einen neuen spielstand anfangen, ich habe alle add ons runtergeladen, daher will ich eigendlich nicht alles löschen von mgs4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da eine simple frage :D

wird der trophäen patch einfach beim einlegen runtergeladen oder wie ist das, in japan kamm ja eine extra eddetion dafür raus.

und muss ich einen neuen spielstand anfangen, ich habe alle add ons runtergeladen, daher will ich eigendlich nicht alles löschen von mgs4 ^^

Ja geht automatisch und ja alles von neu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja geht automatisch und ja alles von neu :)

Ahhh, ok cool, danke, endlich mgs4 mit trophies zocken, so viel elan das spiel zu suchten wie jetz hatte ich lange nicht : D

doof, denn muss ich auch meien add ons löschen, schon irgendwie scheiße habe ein haufen geld dafür ausgegeben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist wie ich vermutet habe auf der Fahrt wo manmit dem MG schiesst hab ich 7 Tote auf dem Counter :(

Hab aber vor der Fahrt abgespeichert und versuche das jetzt so lange bis da ne 0 erscheint...

Habt ihr ein paar Tipps wie man vorgehen sollte bei dieser Stelle?

Es kommen ja auch Leute auf den Panzer, diese hab ich wahrscheinlich gekillt :(

Edit: 6 Kills aber ka woher :(

Wenn du Gegner betäubst die an Wänden hängen, oder in diesem Fall vom Panzer schubst, dann sterben diese durch den Aufprall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du meinst sobald man das Geschütz übernimmt?

Wie kann man denn diese Stelle meistern ?

Aber ich habe jetzt mal weitergespielt, ich will mich später um sowas kümmern;)

Und nun nach der Motoradfahrt (welche saugeil rüberkommt) hab ich mittlerweile 33 Kills...

Bin jetzt denke ich Ende Akt 3, hab auch bisher alle Puppen von den Bossen.

Und ich muss nochmal sagen wie grandios dieses Spiel ist, da stimmt einfach alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du meinst sobald man das Geschütz übernimmt?

Wie kann man denn diese Stelle meistern ?

...

Die zwei bemannten lässt du in Ruhe. Einfach paar Soldaten vom Panzer schubsen ;) Nach kurzer Zeit fährst du automatisch weiter. Im zweiten Abschnitt der Flucht kommen Gekkos - die kannst du normal killen (zählen nicht als Kill) - nur Vorsicht Keinen herumeiernden Soldaten erwischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, aber für den Big Boss run sammelst du vorher am besten Düppel-Granaten, da diese die elektronik stören und die kleinen 3-Armigen Viecher nicht töten.

Wenn du die erschießt müsste das, soweit ich weiß, als Kills in die Stats eingehen.

Gibts noch irgendwo anders Düppel Granaten außer die 2 stück aufm Heli Port in Shadow Moses ? Weil 2 Stück pro Lauf ist doch recht wenig....

Zu Beginn der Sequenz kommen bemannte Kampfroboter ... die zählen als Kills!

Aber der Panzer fährt doch nicht weiter solang die nicht tot sind oder ?

Kann man die Kampfroboter irgendwie "betäuben" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du meinst sobald man das Geschütz übernimmt?

Wie kann man denn diese Stelle meistern ?

.....

Du kannst auf die Kampfroboter auch mit Schrotflinte mit Betäubungsmunition schiessen. Nach 2-3 Treffern fallen sie um, oder Du wartest bis Drebin einfach weiterfährt. Hierfür solltest Du Dich dann flach auf das Fahrzeug legen und mit der MK2 die Gegner abschiessen, die auf das Fahrzeug klettern...

Kann man die Kampfroboter irgendwie "betäuben" ?

ja geht (siehe meine Beschreibung mit der Schrotflinte)

Vorheriger Post um 08:59

Post hinzugefügt um 09:13

Wie krank ist das denn ?!?!?! :facepalm::dozey:

Ich war gerade auf der MGS4-Leaderboardseite und es gibt seit heute morgen 07:58 Uhr den ersten "Platin"-Besitzer......

9 Runs innerhalb von 3,5 Tagen incl. Chicken-Run (der kostet alleine schon 35h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auf die Kampfroboter auch mit Schrotflinte mit Betäubungsmunition schiessen. Nach 2-3 Treffern fallen sie um, oder Du wartest bis Drebin einfach weiterfährt. Hierfür solltest Du Dich dann flach auf das Fahrzeug legen und mit der MK2 die Gegner abschiessen, die auf das Fahrzeug klettern...

Danke für den Tipp, werd ich heute beim ersten Sneak Run gleich mal testen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe MGS4 , ABER....die Trophies sind mMn sehr nervig. Schon alleine ein Spiel 9 mal beenden zu müssen ,nur um gewisse "Emblems" zu bekommen,dann noch auf Zeit zocken,uiuiuiui,....nix für mich.

Ja die vielen nervigen Durchgänge nerven aber auf 82% der Trophies kannste mit 2-3 Durchgängen kommen wenn kein Bock auf die 40 Embleme oder Big Boss hast, das wäre ja auch schon mal ordentlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead: Argh an die Schrotflinte hab ich garnicht gedacht :(

Zum Glück hab ich den Spielstand noch !

Denke heute Abend werde ich das nochmal versuchen, kann man bei der Motoradfahrt auch so vorgehn ?

Bzw zählen die fliegenden Viecher (Name vergessen) bei den Kills dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger von Raen sind keie Kills, aber wenn du die Frogs mit de4r Schrot wegballerst wenn an die Wänden hängen, haste n prob.War damals net so schlau mir die Flinte zu nehmen und hab es mit SolarGun und MK22 gemacht. War das ätzend. Aber mit 3 Waffen(Mosin ist zu blöd aufm Bike ind ich) sollte es einfacher gehen. Weiß grad nur net ob die vom Truck fallen dürfen. Weil ja wer meinte bei Akt 2 eben nicht. Scheiß löchrtiges Gedächtnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...