Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Disziplinen wünscht ihr euch?


Basti-198918

Welche Diszipilnen wünscht ihr euch?  

106 Stimmen

  1. 1. Welche Diszipilnen wünscht ihr euch?

    • Mehrkampf (M&W) auch Staffeln
    • Ausdauer Disziplinen (800m & 1500m)
    • Hammerwerfen, Stabhochsprung sowie alle Disziplinen im Feld auch für Frauen
    • Springreiten. Reitsport im Allgemeinen
    • Kampfsport (Judo, Ringen und Fechten)
    • Turnen (Mehrkampf M&W sowie einzelgeräte wie bspw Reck)
    • Andere Bahnrad Disziplinen
    • Andere Schieß Diziplinen( Trap uä.)
    • Andere Wassersport Diziplinen (Staffeln, Distanzen oder arten wie Lagen
    • Andere
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hier die Frage mit umfrage an euch, schreibt bitte auch einen Post dazu für was ihr gestimmt habt gerade wenn ihr für die 10 wart, was ihr euch noch anderes wünscht, wäre doch gelacht wenn wir sega nicht noch ein dlc aus dem Kreuz ziehen :D.

Warum sind hier keine Mannschaftssportarten aufgeführt?

Grund 1: Mannschaftssport arten oder auch einzelsportarten wie Tennis sind sehr aufwendig zu programmieren und brauchen ne menge speicher auf der Bluray damit wäre der Rest nicht so genial.

Grund 2: Sportarten wie Basketball, Fussball oder auch Tennis (ja ich weiß einzelsport) erfreuen sich auch außerhalb olympias großer beliebtheit ( siehe spiel serien wie nb2k oder fifa. Hier gäbe es nur Probleme mit lizenzen und ähnlichem.

Deswegen sagt bitte nicht ich hätte gerne fussball oder Tennis oder Basketball ja ich würde auch gerne Feldhockey spielen aber irgendwann ist die Disk halt doch voll :D

Ebenfalls bitte kommt jetzt nicht mit sachen wie inlinen oder Golf natürlich gehen nur sachen die auch in London ausgetragen worden sind.

Ich hoffe jetzt das ihrr fleißig mitmacht und abstimmt :D

und logischer weiße stimm ich für alles weil ich alles gerne hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Springreiten hat mir bei Athen 2004 eigentlich gut gefallen. Fehlt.

ZEHNKAMPF FEHLT! Todsünde!

Mir fehlt eine ordentliche Online Statistik, ordentliche Online Turniere und Koop Online (da fehlen dann natürlich auch noch ein paar Disziplinen, überall wo Koop möglich ist Rudern, Bahnrad ....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Springreiten war bei Athen sehr cool.

Staffelwettbewerbe in der Leichtathletik und beim Schwimmen fehlen auch! Andere Sportspiele, ich glaube "Summer Games" oder irgendein anderes, hat auch die 4x100m Staffel drin.

Ich wünsche mir auch wieder, wie bei Beijing, Viertel-und Halbfinals, hier hat man ja bei London Silber automatisch sicher bei Tischtennis und Beachvolleyball. Die Disziplinen wurden mit 7 bzw. 5 Gewinnpunkten ja schon sehr stark gekürzt, da könnte man problemlos mehrere KO-Runden spielen.

Zehnkampf und Siebenkampf fehlen hier...das ist wirklich eine Todsünde. Da haben sie wohl extra das Stabhochspringen (welches auch immer reingehört!) weggelassen, dass sie keinen Zehnkampf integrieren müssen.

Ein paar mehr Bahnradwettbewerbe wären auch super gewesen, zum Beispiel das 250-m-Zeitfahren mit mehreren Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide habt auch super Ideen wie geil wäre das denn mit online Staffeln..., Ich fänd auch so Online Olympische Spiele super wo du festausgewählt als land antrittst Sprich hast als ACC de spielst auch de, so das man im Prinzip als eigene Olympiamannschaft antritt mit einem Evtl selbst erstellten Spieler den mann hochleveln kann. So das man weiß der und der mit dem ich spiel hat ein Talent für winkel der spielt halt den sprung. Der der gut Tastenkombis machen kann spielt turnen und turmspringen usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teamsportkämpfe wirds keine geben . Bin ich mir sicher . Es gibt ja Syncronspringen aber nur offline!

LEIDER aber wenn ich daran denke das dann manche Leute nicht anwesend sind ,brauch ich gar net weiterschreiben^^.

Lieber jeder für sich. Auch ich würde mir einen DLC wünschen. Das Spiel selber is einfach Spitze. Wir sind fast täglich bis zu 5 Leute und da können schon mal 3-4 Stunden vergehen.

Patch würde auch mal passen für Problem mit freeze während der Lobbysuche. Wenn man öfters mal sucht kann es vorkommen das die ps3 einen freeze bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Königsdisziplin Zehnkampf aufjedenfall, dazu die "Kampfsportarten" vorallem Fechten und Judo wobei das sehr schwer umzusetzen ist denk ich mal. Staffelwettbewerbe wären für den Multiplayer mit Freunden auch schön. Beim Schwimmen aufjedenfall auch Lagenrennen und Radsport fänd ich interessant, besonders Keirin, dass ja eigtl. auch 6 versch. Radsportdisziplinen besteht und im Spiel falsch umgesetzt wurde. Straßenrennen oder Zeitfahren wär auch ganz nett. Dazu noch Teamsportarten, zumindestens Hockey, für Handball, Basketball, Fußball gibts ja auch andere Spiele, Feldhockey fönd ich schon sehr cool. Zuletzt wär ich auch noch für Reitsport und mehr Turndisziplinen, wobei ich glaub ich grad alle Sportarten erwähnt habe die es bei Olympia überhaupt gibt :) Das einzige Feld wo mir nichts großartig fehlt ist die Leichtathletik da sich Disziplinen wie Stabhochsprung und Hammerwerfen wohl kaum von anderen unterscheiden, Ausnahmen sind für mich nur Ausdauerrennen die ich sehr cool finden würde. Die einzige Disziplin die ich nicht haben will ist 50km Gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...