Necrid83 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 genau...und man muß noch nicht mal in einer Serie die Kugel versenken ((hab ne 5.er Serie in Folge gehabt)) hauptsache Ihr trefft das Fass mit Einer Kugel 4-5 mal ((können auch zwischendurch Fehlschüße sein.)) Wie meinst du das jetzt? Kann ich auch einen Ball Out haben und die bisherigen Treffer bleiben bestehen?
shootella Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Wie meinst du das jetzt? Kann ich auch einen Ball Out haben und die bisherigen Treffer bleiben bestehen? Nein, das geht Nicht. es ist wichtig das man das Fass mit Einer Einzigen Kugel 4-5mal trifft. jedoch vollkommen egal ob es 5.mal in Serie ((wie bei mir!!!)) oder einfach 5.mal so trifft ((also, einmal das Fass dann eine Rampe dann wieder mal das Fass usw.)) hauptsache KEIN BALL OUT.
darky71 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Nein, das geht Nicht.es ist wichtig das man das Fass mit Einer Einzigen Kugel 4-5mal trifft. jedoch vollkommen egal ob es 5.mal in Serie ((wie bei mir!!!)) oder einfach 5.mal so trifft ((also, einmal das Fass dann eine Rampe dann wieder mal das Fass usw.)) hauptsache KEIN BALL OUT. So ist es! Hast aber auch nicht unendlich Zeit dafür... denn nach einer gewissen Zeit erlischt der grün blinkende Pfeil wieder und du musst erneut 4-5 mal treffen!
shootella Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 So ist es! Hast aber auch nicht unendlich Zeit dafür... denn nach einer gewissen Zeit erlischt der grün blinkende Pfeil wieder und du musst erneut 4-5 mal treffen! dem gibt's nichts hinzuzufügen ich würde mal schätzen das der Pfeil nach ca.1.min wieder ausgeht. aber eine Leichtere Silberne gibts bei ZP einfach nicht.
Necrid83 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 So ist es! Hast aber auch nicht unendlich Zeit dafür... denn nach einer gewissen Zeit erlischt der grün blinkende Pfeil wieder und du musst erneut 4-5 mal treffen! Achso, das Licht darf nicht ausgehen. Na toll. Ich habe noch keine sichere Lösung gefunden das Loch immer sofort zu treffen. Wenn ich das mit dem rechten Kicker mache, landet die Kugel nicht drin, sondern rollt immer nur drüber. Wenn ich es mit dem linken Kicker mache, knallt die Kugel -wenn sie zu langsam ist- gegen die Rampe von AKUMA. Wenn sie zu schnell ist geht sie rechts am Loch vorbei. Bin echt genervt.
darky71 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Achso, das Licht darf nicht ausgehen. Na toll. Ich habe noch keine sichere Lösung gefunden das Loch immer sofort zu treffen. Wenn ich das mit dem rechten Kicker mache, landet die Kugel nicht drin, sondern rollt immer nur drüber. Wenn ich es mit dem linken Kicker mache, knallt die Kugel -wenn sie zu langsam ist- gegen die Rampe von AKUMA. Wenn sie zu schnell ist geht sie rechts am Loch vorbei. Bin echt genervt. Hatte zu Beginn auch so meine Mühe, der linke Trigger hat einfach zu viel "bumms", also nimmst du am besten den rechten Trigger! Mit dem rechten die Kugel stoppen und nur kurz antippen, wäre die direkte Variante. Aber besser klapp es mit "Bande"... hehe! Spielst du auch machmal Billiard? Mit dem rechten Trigger die Kugel halten und dann... nun Bilder sagen mehr als tausend Worte, oder? So geht's auch!
shootella Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 jetzt weiß Ich auch warum mein erster Post ((anderer Threat)) das mit dem erst Auto treffen um in den Fass Modus zu kommen enthielt. Es ist auf Direktem Weg sehr Schwer um in den Fass-Modus zu kommen, wenn dann wie gesagt Abpraller. und Ich nehme natürlich ganz Offiziell meine falsche Aussage zurück!!! ARKUMA Lampen bleiben natürlich bis zum Ende des Spiels aktiv. Es hieß dann "Meide die Bumper" !!! hab dann durch Röhren geschossen und Kampf gewonnen... "Trophie-NEIN" Achtung!!! ((nur der aufgeladene Branka fällt bei BALL OUT wieder auf Anfang zurück!!!)) Wählt die POLICE Variante die klappte jetzt schon auf 2.accounts. noch was... wenn Ihr Branka aufgeladen habt fängt er sich wie Wild an zu drehen und Rechts neben Ihm öffnet sich der Flugzeugfrachtraum, da rein treffen dann startet der MEGA MULTI BALL. ((damit hab Ich meinen HighScore geschafft!!!)) greetz shootella
Necrid83 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 So ist es! Hast aber auch nicht unendlich Zeit dafür... denn nach einer gewissen Zeit erlischt der grün blinkende Pfeil wieder und du musst erneut 4-5 mal treffen! dem gibt's nichts hinzuzufügen ich würde mal schätzen das der Pfeil nach ca.1.min wieder ausgeht. aber eine Leichtere Silberne gibts bei ZP einfach nicht. Na ihr zwei seid mir ein paar lausige Erklärerer. Mir ist klar das man nicht unendlich Zeit hat das Loch zu treffen, da es dich nach einer Weile wieder schließt. Das man aber während der offenen Phase 4-5 mal hinein treffen muß geht ja garnicht. Warum? Ganz einfach...wenn man es getroffen hat, schließt es sich sowieso. Ist mir gerade erst aufgefallen, als ich es versucht hatte. Ergo, muß ich es 4-5 mal öffnen und halt treffen..."mehr nicht".
darky71 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Scherzkeks... hehe! Vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt, aber es geht einzig und alein darum das Fass zu aktivieren und dann so lange der Pfeil leuchtet das Fass 4mal zu treffen! Kann mich gern wiederholen!
Necrid83 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Scherzkeks... hehe!Vielleicht hab ich mich ja falsch ausgedrückt, aber es geht einzig und alein darum das Fass zu aktivieren und dann so lange der Pfeil leuchtet das Fass 4mal zu treffen! Kann mich gern wiederholen! Und ich wiederhole mich auch nochmal gerne. Wenn ich das Loch getroffen habe, schließt es sich wieder und ich muß es erstmal wieder öffnen um ein weiteres mal hinein zu treffen. P.s.: Habe es gerade 5 mal getroffen ohne eine Kugel zu verlieren und nichts ist passiert. So langsam drehe ich durch.
darky71 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 "Ich glaub mich knutscht ein Elch!" Vermutlich schreib ich etwas unverständlich... hmmm! Dann tut es mir leid...
shootella Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 schieße auf Diesen ROTEN Bumper ((der Links neben den 4.en vom Auto ist, Direkt unter Röhre)) mach das am Besten mit dem rechten Flipperarm. hast Du das geschafft bleibt die Kugel kurz hängen ((AUTO-MODE)) und wird durch die Röhre katapultiert anschließend kommt sie dann am rechten Flipperarm wieder heraus!!! hab mich dabei nur auf das Geräusch konzentriert das von dem (("Automatischen Kugelrückbeförderungssystem"" )) erzeugt wird bzw. parallel meinen rechten Flipperarm im Auge behalten. Dadurch enstand bei mir eine Richtige Kombo. ((hab das Fass>>Bumper schon insgesamt 7.mal dadurch in Folge erwischt.)) P.S. ich Knaller versuch Tage lang die KRIEGER-TROPHIE zuerklären!!! er begreift ja nicht mal die hier, da kannste gleich die Krieger vergessen!!! Die hat's nähmlich richtig in sich. Du machst des scho das es nix wird!!! *GRINS* greetz shootella
Necrid83 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Die Krieger habe ich doch schon lange. Ich hätte es vielleicht mit deiner Erklärung mal ein wenig leichter, wenn sie verständlich ausgedrückt wäre...also nix für Ungut. :emot-what: z.B.: Welche Röhre meinst du in deiner Erklärung? Die einzige "Röhre" die dort im Bild ist, ist diese, die hinter das Auto führt. Die hilft einem aber nun nicht wirklich weiter. Ich habe es anhand von darky´s Erklärung gemacht und das lief schon ganz gut. Edit: Ich hoffe ich liege jetzt richtig. Ihr meint es bestimmt so: Wenn ich das Loch öffne, dann muß ich dort auch reintreffen. Falls dies schief geht, ist es keine Serie und ich muß es wieder von vorne versuchen.
shootella Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Glückwunsch zur "KRIEGER-TROPHIE" na jetzt bin Ich aber mal auf Deinen Lösungsweg gespannt!!! :bigear:
Necrid83 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Falls ja, die ganze Sache lief bei mir anders ab.Ich hatte es nach deiner Anleitung gemacht und als ich die Gangstertypen erwischt hatte, kam im Infoscreen nur die Mitteilung "Sie haben es gschafft" (oder so in der Art), aber eine Trophie bekam ich nicht. Daraufhin hatte ich nochmal genauso angefangen wie bisher: Ich habe auf die äußeren Rampen geschossen (die man so ganz nebenbei 12 mal treffen muß um POLICE zu komplettieren) und mitten in der Kugelballerei kam vor der linken Rampe eine Art "Tor" nach oben. In dieses habe ich die Kugel versenkt und der "Kampfmodus" wurde gestartet. Dort musste ich dann Vega besiegen indem ich die Rampen getroffen habe und so habe ich dir Trophäe "Krieger" erhalten. Dann zitiere ich mich mal selbst, denn meine Erklärung habe ich schon in einem anderen Thread gepostet.
shootella Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 das ist ja ganz anders den!!! hab doch gleich gesagt Alle Wege führen nach ROM. *HUST* bin nur froh das Ich die add-on trophs scho ewig hab und weiß wie sie gehen. naja, bleibt abzuwarten was de dann für Wege veröffentlichst. weiß ja nicht was für dich ne Röhre is??? hinter dem Auto seh Ich ((Wir)) auf jeden Fall nix Röhren artiges soooo gespannt schon auf den LF wida. wird wieder nur so sein wie ... hab die trophie zwar noch nich aber schon nen ungefähren plan.
Necrid83 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 schieße auf Diesen ROTEN Bumper ((der Links neben den 4.en vom Auto ist, Direkt unter Röhre)) mach das am Besten mit dem rechten Flipperarm. hast Du das geschafft bleibt die Kugel kurz hängen ((AUTO-MODE)) und wird durch die Röhre katapultiert Du hast doch das mit der Röhre geschrieben. Du solltest vielleicht mal meine Postings richtig lesen. :emot-what: Habe was ganz anderes geschrieben: z.B.: Welche Röhre meinst du in deiner Erklärung? Die einzige "Röhre" die dort im Bild ist, ist diese, die hinter das Auto führt. Die hilft einem aber nun nicht wirklich weiter. Ich habe es anhand von darky´s Erklärung gemacht und das lief schon ganz gut.Wenn du was an meinem LF auszusetzen hast, dann mach es doch besser oder füge Erklärungen hinzu! Wie wäre das? Edit: Ich weiß das der LF noch nicht komplett ist, aber ich hoffte ja auf die Community, das sie Tipps für den LF bringen. "Sorry" wenn ich der erste war, der so einen LF für dieses Spiel erstellt hat.
Blue_27 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Servus, Also die Trophy Donnertritt habe ich auch geschafft, irgendwie hat es Super geklappt, wusste Anfangs auch nicht wie das ganze geht. Ich habe das Fass angeschossen mit dem rechten Flipperarm, so das es sich öffnet und der grüne Pfeil leuchtet, dann wieder mit dem rechten Flipperarm rein getroffen. Die Kugel wird nach oben geschossen und kommt am rechten Flipperarm wieder raus, dann die Kugel nicht anhalten einfach mit ein bisschen Gefühl den Flipperarm wieder tätigen und zack war Sie wieder im Loch, wird wieder nach oben geschossen und kommt wieder rechts raus, wieder nicht anhalten und schießen zack wieder im Loch, das habe ich 5 mal geschafft und Bling Bling hat es gemacht :-))) Gruß
darky71 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Sehr schön, so muss man das machen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.