Bad_Addiction Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ist mir gerade zufällig aufgefallen als ich meine Trophäensammlung durchstöbert habe^^ die neuen Trophäen hören sich aber genauso schwer an wie die alten:emot-raise:
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 wieder 4 trophies so wie bei jeden tisch also kommst daweil nur ein neuer tisch der aber in sich hast laut die trophies:biggrin5:
Baraka2007 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 bitte hab an jedem tisch die ersten beiden trophies und an den anderen stunden versucht da brauch man schon ein wenig glück aber wenn die hier dann genau so schlimm sind ja dann danke
GORELUST Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Also ich werde mir den neuen Tisch definitiv nicht holen. Ich liebe zwar Flipper, aber die Ballphysik bei Zen Pinball ist meiner Meinung nach völlig daneben. Man hat irgendwie ständig das Gefühl, daß man mit einer 3kg schweren Gummikugel spielt. Eine richtig gute Ballphysik haben die Beiden Flippergames auf der PSP. Auf dem Amiga gabs auch richtig gute Games. Pinball Dreams, Pinball Fantasies und vor allem Slamtilt war richtig fett. Auf der PS1 hab ich auch noch Big Race USA. Alle dieser Flippergames waren in meinen Augen Zen Pinball weit überlegen. Schade eigentlich, den die Tische sind ansonsten echt gut.
Zooma7 Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Neue?!Hab in dem Game immernoch nur 1 Trophäe und das gleich bei meinem ersten Schlag nachdem ichs mir geladen hab.... Das zieht meine Prozentzahl mal wieder nach unten von 5 %:emot-raise:
Kratos25 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ja die Trophies sind echt schwierig und es gehört halt auch viel Glück dazu
bassbrothers Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 aber ein neuer Tisch bringt auf jeden Fall wieder etwas Spielspaß... Mal schauen, was die Kritiken so sagen, dann hol ich ihn mir vielleicht.
Necrid83 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ab heute wird der neue Tisch mit dem Street Fighter-Thema im PSN-Store erhältlich sein. http://www.onpsx.net/news.php?id=26431 Der Preis liegt bei 1.99 Euro.
ROG Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Ich glaub den Street Fighter Tisch werd ich mir mal gönnen
shootella Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 das Add-On kann man echt nur empfehlen... im 2.ten Spiel gleich Dank Multiball 18.millionen geschafft ich find Ihn den leichtesten der 5.Tische und soeben Meine erste Silbern ZEN bekommen. Donnertritt ((Erziel ExtraBall im FassModus )) und dazu will Ich natürlich gleich Posten. Ihr müßt den Fass Zerstören Modus aktivieren ((geht ganz Easy und eigentlich von Selbst...Display im Auge behalten!!!)) Glaube dazu einfach 4.-5. mal auf das Auto schießen, anschließend bekommt Ihr schon "Fass Treffen" im Display angezeigt!!! da habe Ich ohne Unterbrechung ((genau 5.mal In Folge!!!)) das Fass-Loch ((direkt Links neben dem Auto)) getroffen. schon war sie da...
ROG Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Genau die habe ich auch gleich bekommen und die Hammer-Hand. Es gibt am SFII Tisch ja auch 2 Silberne Trophäen, an den anderen war es immer nur eine
ThaFrostmann Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 also ich hab mir denn auch gegönnt und bin sehr zufrieden.... nur weiter so
austrian Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Hab ihn mir auch schon gezogen. Ich werde heute nachmittag mal versuchen meine bescheidene Statistik (aktuell 7 %) nach oben zu schrauben. Schön, daß es bei dem Street-Fighter-Tisch zwei silberne Trophäen gibt. Die meisten Trophäen sind aber wirklich nur mit Glück und per Zufall zu schaffen.
shootella Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 hab den Streßigen "Krieger" den aller wertesten versohlt jetzt fehlt nur noch der Boss-Fight und da hab Ich auch schon nen Ungefähren Plan.
darky71 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 hab den Streßigen "Krieger" den aller wertesten versohlt jetzt fehlt nur noch der Boss-Fight und da hab Ich auch schon nen Ungefähren Plan. Na dann lass es uns wissen, wie du es gepackt hast. Hab leider auch schon gegrübelt, bin aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Hammer-Hand und Krieger hab ich schon, jetzt mach ich mich noch an den Donnertritt + World Warrior Champion! ZEN Pinball: 34% (Stand: 22.08.09)
darky71 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Okay, hab den Donnertritt... hehe! Müsst aber einzig nur auf das Fass gleich links neben dem Auto zielen! 1. Fass treffen damit sich die Lucke öffnet (grüner Pfeil blinkt! ) 2. 4mal reintreffen... dann macht es *BLING*! (also ganz easy... hehe!) ZEN Pinball: 42%
Bad_Addiction Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 hab endlich einen kompletten Trophy guide gefunden ist aber auf englisch^^ http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/959425/57359
shootella Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Okay, hab den Donnertritt... hehe! Müsst aber einzig nur auf das Fass gleich links neben dem Auto zielen! 1. Fass treffen damit sich die Lucke öffnet (grüner Pfeil blinkt! ) 2. 4mal reintreffen... dann macht es *BLING*! (also ganz easy... hehe!) ZEN Pinball: 42% genau... und man muß noch nicht mal in einer Serie die Kugel versenken ((hab ne 5.er Serie in Folge gehabt)) hauptsache Ihr trefft das Fass mit Einer Kugel 4-5 mal ((können auch zwischendurch Fehlschüße sein.))
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.