RoyceRoyal Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Eine Frage bitte zum Anfang. Habe gerade Teil 2 gestartet und hatte nun 2 Auswahlmöglichkeiten. Zum einen "Setzen Sie die Story von Teil 1 fort" oder eben "Neues Spiel beginnen". Ich habe Teil 1 bisher nur auf Böse durch. Dementsprechend kam eine Meldung das ich zu Beginn schon auf Karma Stufe 1 (Böse) bin und mehr Energie habe. Habe nun gerade den Anfang gemeistert. War verwundert warum ich nicht nach dem Schwierigkeitsgrad gefragt werde. Habe nachgesehen, diesen aber nicht verändert weil ich dachte die Frage kommt noch! Da es ja doch mal richtung Platin gehen soll, hätte ich zuerst auf Schwer den bösen Teil gespielt...wenn ich schon von Anfang an ein kleines Update habe. Bevor ich jetzt ewig rumbastel oder mich vergeblich bis zum Ende auf Schwierigkeitsgrad "Mittel" durchkämpfe wollte ich hier doch mal nachgefragt haben was am klügsten ist! Im Trophyleitfaden steht man soll auf Leicht zuerst den Guten Weg spielen, dann auf Schwer den Bösen? Gibt´s dafür einen Grund oder kann ich, aus persönlicher Vorliebe und den genannten Upgrades auch erst den Bösen weg spielen und danach auf leicht den Guten? Denke wenn man während dem 2ten Durchgang auf Leicht stellt ist das sicherer, wenn man die Schwer Trophy schon hat? Muss ich den Schwierigkeitsgrad sofort zu Beginn auf Schwer stellen? Soll ich komplett auf "Story fortsetzen" pfeifen und "Neues Spiel" wählen? Danke für die Hilfe! Glaube ich habe meine Frage irgendwie 3x im Text gestellt^^ Hoffe es ist klar worauf es mir ankommt;)
oliver77 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 steht alllllesss im trophy leitfaden drin
RoyceRoyal Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Da es mit dem lesen noch ganz gut klappt habe ich mir vorher natürlich den Leitfaden angesehen. Leider habe ich dort nur bedingt die Antwort meiner Fragen erhalten. Nehm jetzt einfach meine Upgrades aus dem 1.Teil mit und fange auf Schwer an und beende es auf böse. Dann seh ich ja was rauskommt. thx
nightsurfer01 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Ich kann dir leider auch nicht beantworten ob es so klappt. Ich bin auch gerade beim 2ten durchspielen auf schwer+böse und hab lieber komplett neugestartet anstatt das aus dem 1ten Teil zu übernehmen !!! Sicher ist sicher. Hab auch bevor ich neu gestartet habe, das Spiel vorher auf schwer gestellt !!! Bin nun 1/3 durch. Viel schwerer kommt es mir bis jetzt nicht vor übrigens...hab vorher auf normal+gut durchgespielt und alles gesammelt etc.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.