Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Foosball 2012


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man sich diese Master Gegner kaufen ? Ich dachte man schaltet die im verlauf irgendwan mal frei ! Das ist doch Doof !

@deHeru : Lad dir die Demo , mir macht es sehr viel Spaß , aber andere finden es Müll ! Mach dir am Besten selbst ein Bild !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich diese Master Gegner kaufen ? Ich dachte man schaltet die im verlauf irgendwan mal frei ! Das ist doch Doof !

Die master Gegner schaltet man frei wenn man 15 spiel mit 3 Sterne gewinnt also alle spiele zu null gewinnen Gruss der xahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab die demo ma geladen. 1spiel war schon langweilig :D

Ich habe es wenigtens noch bis zum 10. Spiel geschafft, mir Freude an dem Game zu erhalten. Aber jetzt nervt das Spiel echt, keine Abwechslung, da der Gegner selbst auf 'hart' immer das gleiche macht.

Sind die Trophäen schwer zu holen?

Oder kann man alle ganz locker holen?

Schwierigkeit 2

Nervfaktor 8-9 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das Spiel gar net so schlecht. Finds sogar recht geil :) Kann aber auch dran liegen, dass ich jeden Tag richtig Kicker spiel und deshalb quasi nen Hang dazu habe.

Alles in allem ist es nicht sonderlich schwer. Es fehlt jetzt noch einen Master-Gegner 15:0 plätten. Hab den gestern Abend mal kurz angezockt, mit ein bisschen Geduld auch machbar.

Move ist leider in der Tat wirklich sehr ungenau. Hätte ich mir besser vorgestellt. Und online war vorgestern ein Graus. Verbindungen gingen mitten im Game verloren, Tore wurden nicht gezählt. Hab dann nur die eine Online-Trophy geholt und bin wieder direkt zum Offline-Modus gewechselt.

Für 4,99 (oder warns 5,99?) im Plus-Account macht man meiner Meinung nach nicht viel falsch, wenn man es kauft.

Da man noch nicht voten kann (und mir noch 15:0 für den Master-Gegner fehlt), würde ich hier jetzt die Schwierigkeit einfach mal mit 3 angeben und Zeit mit 4-6h.

Gruß

mosh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Trophäen schwer zu holen?

Oder kann man alle ganz locker holen?

Du fragst so was aber auch bei fast jedem neuen Spiel, oder :skep: ?

Höchstens 4 Stunden, eher weniger. Nur kann ich das nicht am Stück spielen, dazu ist es echt zu schlecht. :biggrin5:

Findest? Also Sohn hat's gestern stundenlang gezockt, ich find's auch klasse. Gut umgesetzt ist es, finde ich.

Allerdings ist es auf der Vita irgendwie leichter als auf der PS3. Auf der Vita klappt die Steuerung besser, vllt., weil man alles näher vor Augen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen noch 2 Trophäen, zum einen die "Besiege alle Gegner mit dem Masterrating" und besiege einen Mastergegner mit einem 3 Sterne-Rating. Bislang habe ich 17 Standard-Gegner mit einem 3 Sterne-Rating besiegt, aber die letzten 3 Standardgegner haben es in sich.

Ich würde dem Spiel eher eine 5-6 (PS3) geben. Auch den Zeitaufwand würde ich auf 7-8 Stunden beziffern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst so was aber auch bei fast jedem neuen Spiel, oder :skep: ?

ja das mache ich im prinzip bei allen spielen, weil das teilweise ein kaufgrund für mich ist. ;)

aber jetzt werde ich mir erstmal die testversion laden, und selber schauen wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man noch nicht voten kann (und mir noch 15:0 für den Master-Gegner fehlt), würde ich hier jetzt die Schwierigkeit einfach mal mit 3 angeben und Zeit mit 4-6h.

Gruß

mosh

Um voten zu können, musst Du nur irgendeinen Mod bitten, die Threads zu öffnen. Kann das gerne machen, aber natürlich erst, wenn Du auch 100% hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...