Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 hmmm ok gut.gibt es den schon die web-app für FIFA13 oder kommt die erst noch ?? Kommt erst noch.
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Kommt erst noch. Wann ungefähr? Und bis zu welchem Datum muss man das UT erstellt haben , um die Packs zu bekommen?:emot-raise:
YellowCore Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Wann ungefähr? Und bis zu welchem Datum muss man das UT erstellt haben , um die Packs zu bekommen?:emot-raise: Ca. 1-2 Wochen vor dem Release von FIFA 13. Ca. Mitte August. (War vom 11er zum 12er zumindest so)
Hohlo2o Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 man kann doch das UT Team erst erstellen wenn FIFA13 rauskommt oder ???
YellowCore Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 man kann doch das UT Team erst erstellen wenn FIFA13 rauskommt oder ??? Nein, wenn die Web-App startet.
Hohlo2o Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 alles klaro dann weiss ich jetzt bescheid
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Nein, wenn die Web-App startet. Kriegt man die Packs auch auf der PS3 zu release? Keine Lust in zig Accounts über die WA zu gehen.
YellowCore Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Kriegt man die Packs auch auf der PS3 zu release? Keine Lust in zig Accounts über die WA zu gehen. Ja, spielt keine Rolle.
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ja, spielt keine Rolle. Da bin ich aber beruhigt. Hoffentlich ziehe ich in meinem "ersten" Packs wieder so ein Kracher wie Mata, der 40K einbrachte.
motztztz Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Ca. 1-2 Wochen vor dem Release von FIFA 13.Ca. Mitte August. (War vom 11er zum 12er zumindest so) Bist du sicher, dass das ausreicht? Ich dachte, man müsse ein mindestens 3 Monate altes Team haben...
YellowCore Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Bist du sicher, dass das ausreicht? Ich dachte, man müsse ein mindestens 3 Monate altes Team haben... Ich denke einfach, dass es gleich sein wird wie beim 11er. Sent via Tapatalk
SuperStraubi Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich hab 2 FUT Gründer Teams und da werde ich jeden Tag im WEB APP (denke mal wird 2 Wochen vor Release von Fifa13 umgestellt werden von FUT 12 auf FUT 13 web app) nachschauen, was es für Tagesgeschenke gibt (Gebote brauche ich nicht wirklich, habe da mehrere Tausend Hatte beim letzen Mal das Glück Poldi IF für 40.000 zu kaufen und hab ihn dann, als Poldi SIF kam, für 230.000 verkaufen können. Werde in der WebApp eher auf Bronze Spieler aus Deutschland im 433 System schauen und natürlich darauf den 1. FC Köln so gut es geht in 433 zu haben. So kann ich beim Fifa Release direkt was online zocken mit dem Bronze Team und offline mit dem 1. FC Köln. Dann werden am Release Tag mal so ca. 200 Euro in Packs gesteckt, dann kann man gucken, ob paar gute Jungs dabei sind und man sollte auf einem guten Weg zur Platintrophy sein Es soll ja auch eine Handy App für Fifa 13 kommen, wäre natürlich geil, wenn man da schon vorab irgendwie über itunes oder so Packs kaufen könnte bei FUT
HSV1887Kev Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Dann werden am Release Tag mal so ca. 200 Euro in Packs gesteckt, dann kann man gucken, ob paar gute Jungs dabei sind und man sollte auf einem guten Weg zur Platintrophy sein ich hab in fifa12 zwar auch um die 40€ verballert, aber findest du nicht das 200€ etwas viel sind? oO
Haywire1984 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab auch 40 € verballert..hab aber auch 60 € wieder durch das verkaufen von Karten wieder reinbekommen..200€ ist echt zu viel
phlpp97 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Lasst ihn doch. Muss doch jeder selber entscheiden. Ich kenne aich welvhe, die ue er 1000€ investiert haben. Na und? Wenn er das Geld hat.
SuperStraubi Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Mir fehlt einfach die Lust und Zeit da monatelang Coins zu farmen oder extrem viel nach Schnäppchen auf dem Markt zu schauen (immer bei 1. Std. Laufzeit zu hängen und nach guten Schnäppchen zu guccken) etc. Kann auch sein, dass ich nur 20 bis 50 Euro ausgebe, wenn ich in den ersten Packs Messi CR7 Rooney RVP Neymar etc. etc. und ggfls. ein paar InForm Spieler habe ;-) Im ersten UT habe ich direkt am 1. Tag CR7 gezogen - danach eher Pech mit den Packs. Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein soll?! Wenn niemand es kaufen würde, dann gäbe es UT schon nicht mehr. Mich würde mal interenssieren welchen Umsatz (wird = dem Gewinn sein bei den Packs, da ich dort sehr wenig Kosten sehe) die jedes Jahr machen. Ausserdem bin ich keine 16 mehr und auch schon lange mit dem Studium fertig ;-)
Genc Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 ich hab in fifa12 zwar auch um die 40€ verballert, aber findest du nicht das 200€ etwas viel sind? oO Hab auch 40 € verballert..hab aber auch 60 € wieder durch das verkaufen von Karten wieder reinbekommen..200€ ist echt zu viel Wenn er flüssig genug ist um es sich zu leisten, lasst ihn doch, musst doch jeder für sich entscheiden wo seine Grenzen sind. Mir fehlt einfach die Lust und Zeit da monatelang Coins zu farmen oder extrem viel nach Schnäppchen auf dem Markt zu schauen (immer bei 1. Std. Laufzeit zu hängen und nach guten Schnäppchen zu guccken) etc. Kann auch sein, dass ich nur 20 bis 50 Euro ausgebe, wenn ich in den ersten Packs Messi CR7 Rooney RVP Neymar etc. etc. und ggfls. ein paar InForm Spieler habe ;-) Im ersten UT habe ich direkt am 1. Tag CR7 gezogen - danach eher Pech mit den Packs. Ich weiß auch nicht was daran schlimm sein soll?! Wenn niemand es kaufen würde, dann gäbe es UT schon nicht mehr. Mich würde mal interenssieren welchen Umsatz (wird = dem Gewinn sein bei den Packs, da ich dort sehr wenig Kosten sehe) die jedes Jahr machen. Ausserdem bin ich keine 16 mehr und auch schon lange mit dem Studium fertig ;-) Neymar wird dir bestimmt nicht so viel Bringen wie ein RvP und RvP ist der billigste von denen (wenn ich die Preise von Fifa12 zum spekulieren nehme). Würde mich mal interessieren wie viel du von Ronaldo damals raus bekommen hast, habe ihn nämlich auch gezogen, 10 Tage nach release.
phlpp97 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Neymar hat zum Start von UT12 100k gekostet.
Genc Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Neymar hat zum Start von UT12 100k gekostet. Schon, aber mit Neymar kann man sich kein Team bauen, was er jetzt zum Beispiel hat.
SuperStraubi Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich hab den CR7 nicht verkauft, hab ihn behalten und auf 99er Stärke gepusht, genau wie jeden meiner anderen Spieler auch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.