Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Level 13 minikit


Recommended Posts

Hab mir das vid schon angeschaut und alles auch so gemacht wie da.. mir fehlt nur noch eins.. undzwar per detektor blickt ein Pfeil in nem baum über nem baum auf.. und laut Video müsst das das kit mit den statuen sein.. ich lass 3 verschiedene umfallen trotzdem kommt das kit nicht wie im vid.. muss ich was beachten..? Oder muss ich vorher alle kits in dem Level hnochmal olen .. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hab es jetzt geschafft!

Du musst zuerst eine Statue abschießen, dann schiesst du das erste Mal auf den Roboter. Dann beginnt Runde 2!

Dann schießt du auf die zweite Statue und dann wieder auf den Roboter!

Dann die letzte Runde, die letzte Statue und du hast das Kit!

Wenn du eine Statue abschießt verschwinden die anderen aber schießt du auf den Roboter kommen die anderen wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Lösung für dein Problem ist folgendes. Du schiesst direkt nach dem Start den Jeep ab der erscheint und dir bereits ein Kit gegeben hatte. Dies ist Voraussetzung dafür, dass der 2. Jeep kommt. Dann darfst du NICHT auf die Statuen oder den Boss schiessen. Einige Zeit nachdem du die 2. Statue passiert hast kommt der 2. Jeep und gibt dir das letzte Kit. Sobald du auf eine Statue schiesst oder den Boss, kommt der 2. Jeep nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...