Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marcels Trophyreise reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist nochmal die Übersicht der Monatliche Ziele für den Dezember, die Umfrage Mit welchem Spiel ich ins Jahr 2014 starten soll und eine neue Umfrage.

Monats-Ziele - Dezember 2013:

- Uncharted 2 Story beenden

- 100% Preiseblasen in LBP 2

- Skylanders SWAP Force auf Schwer fortsetzen

- versuchen in Uncharted 2 soviele Schätze wie möglich zu finden (mind. 80)

- mind. 1-2 Trophäen in Ridge Racer Driftopia erspielen

- Skylanders: Giants auf Albtraum beenden

- LittleBigPlanet Karting weiter zocken

Umfrage #1 - Welches Spiel zum Jahresbeginn 2014 soll ich zocken?

Hier habt ihr eine Auswahl an Spiele, die für die Umfrage bereit stehen. Das Spiel mit den meisten Stimmen werd ich am 1. Januar 2014 zocken.

- Far Cry 3 (PS3) (2)

- Assassin's Creed 3: Liberation (PS VITA) (2)

- Asphalt Injection (PS VITA)

Umfrage-Ende: 31.12.2013, 18:00 Uhr

Gevotet haben: lasthero93, Thibble, GoldWolf, Michix1, xInstantHook

Umfrage #2 - The Walking Dead

So ich hab mir heute The Walking Dead außem PSN Store gekauft, weil es das 7. Weihnachts-Angebot ist und zurzeit 9,99€ kostet, Plusser bezahlen nur 8,99€.

Was soll ich nun mit das Spiel machen?

- Weihnachts-Platin (24.12.2013) (1)

- Mit in die Erste Umfrage

- Gleichzeitig mit dem Spiel aus der Ersten Umfrage spielen

Umfrage-Ende: 20.12.2013, 17:00 Uhr

Gevotet haben: Michix1

____________________________

Far Cry hat schon 3 Stimmen.

und wegen TWD: WeihnachtsPlatin :)

Jop, mal gucken was sich noch so ergibt. :)

Deine Stimme für TWD wurde gezählt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist nochmal die Übersicht der Monatliche Ziele für den Dezember, die Umfrage Mit welchem Spiel ich ins Jahr 2014 starten soll und eine neue Umfrage.

Monats-Ziele - Dezember 2013:

- Uncharted 2 Story beenden

- 100% Preiseblasen in LBP 2

- Skylanders SWAP Force auf Schwer fortsetzen

- versuchen in Uncharted 2 soviele Schätze wie möglich zu finden (mind. 80)

- mind. 1-2 Trophäen in Ridge Racer Driftopia erspielen

- Skylanders: Giants auf Albtraum beenden

- LittleBigPlanet Karting weiter zocken

Umfrage #1 - Welches Spiel zum Jahresbeginn 2014 soll ich zocken?

Hier habt ihr eine Auswahl an Spiele, die für die Umfrage bereit stehen. Das Spiel mit den meisten Stimmen werd ich am 1. Januar 2014 zocken.

- Far Cry 3 (PS3) (3)

- Assassin's Creed 3: Liberation (PS VITA) (3)

- Asphalt Injection (PS VITA)

Umfrage-Ende: 31.12.2013, 18:00 Uhr

Gevotet haben: lasthero93, Thibble, GoldWolf, Michix1, xInstantHook, Armin208

Umfrage #2 - The Walking Dead

So ich hab mir heute The Walking Dead außem PSN Store gekauft, weil es das 7. Weihnachts-Angebot ist und zurzeit 9,99€ kostet, Plusser bezahlen nur 8,99€.

Was soll ich nun mit das Spiel machen?

- Weihnachts-Platin (24.12.2013) (2)

- Mit in die Erste Umfrage

- Gleichzeitig mit dem Spiel aus der Ersten Umfrage spielen

Umfrage-Ende: 20.12.2013, 17:00 Uhr

Gevotet haben: Michix1, Armin208

____________________________

Marcel. Hallo.

Umfrage #1

Assassin's Creed 3: Liberation

Umfrage #2

Weihnachts-Platin

Umfrage #3

ROFL

Hey Armin,

lang von dir nichts mehr gehört.

Deine 2 Stimmen wurden gezählt.

Aber was für eine 3. Umfrage. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3-Platinum-trophy.pngPlatin #21 - SKYLANDERS: GIANTSPS3-Platinum-trophy.png

sgbannertxlqk.png

Moin meine lieben Leser,

seit heute 20:54 Uhr habe ich nun endlich auch Platin in Skylanders Giants nach 1 Jahr und fast 2 Monaten.

Hier ist jetzt mein Platin-Bericht

01541_001.pngAUF KEINEN FALL!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdiene alle anderen Trophäen.

Erste Trophäe am 23.10.2012 13:57 Uhr

Platin erreicht am 15.12.2013 20:54 Uhr

Platin-Zeit: ca. 25h

Spielzeit ca. 30h

Platin-Schwierigkeit 3/10

Spielspaß 9/10

Story/Verlauf 7/10

Grafik 7/10

Audio 10/10

Empfehlen wie ich schonmal im Ersten Teil geschrieben habe "Für Spyro's Fans ist es empfehlenswert und wer auf Figuren zum sammeln steht", da Skylanders ein teurer Spaß ist

fb_img_13871373622575u8pbx.jpg

fb_img_13871377659840eqqvj.jpg

messenger_58180772277aepp3.jpg

Pro

- etwas bessere Grafik und HUD als der Vorgänger

- Skylanders-Figuren und Magic Items die auf dem Portal of Power ins Spiel intrigiert werden.

- viele Kapitel (16)

- Giants (Riesen-Skylander)

Contra

-10€ bzw. 15€ für eine Figur oder 25€ für ein 3-er Pack zu teuer

-Albtraum-Modus von Kapitel 10-15

-Weiße Weste (Trophäe)

Fazit:

Ich finde Skylanders Giants besser als Skylanders: Spyro's Adventure.

In Skylanders Giants gibt es eine neue Skylanders-Figuren-Typ die Giants, das sind Riesen-Skylander. Skylanders Giants ist weiterhin ein muss für Spyro-Fans oder Leute die auf sammeln stehen.

Leider kostet ein Skylander 10€, ein Giant 15€ und ein 3-er Pack 25€.

Einige Trophäen kann man sehr schnell erledigen, andere hingegen sind schwerer, aber die Platin ist machbar.

Ich kann es euch nur empfehlen und es macht Spaß, auch wenn es nach ein Kinderspiel aussieht.

Wer noch Fragen hat soll sich hier melden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3-Platinum-trophy.pngPlatin #22 - THE WALKING DEAD (PS VITA)PS3-Platinum-trophy.png

twdnpuu7.png

Moin meine lieben Leser,

erstmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken.

Ihr habt entschieden, das ich The Walking Dead (PS VITA) als Weihnachts-Platin machen soll und so hab ich seit Samstag, jeden Tag 1 Episode gezockt und heute um 13:02 Uhr bekam ich dann auch die Platin.

Hier ist jetzt mein Platin-Bericht

01133_001.pngThe Walking Dead

Verdienen Sie alle trophies im "The Walking Dead".

Erste Trophäe am 21.12.2012 02:44 Uhr

Platin erreicht am 24.12.2013 13:02 Uhr

Platin-Zeit: ca. 15h

Spielzeit ca. 17h

Platin-Schwierigkeit 2/10

Spielspaß 9/10

Story/Verlauf 8/10

Grafik 7/10

Audio 9/10

Empfehlen wenn man auf die Serie und Zombies/Walkter steht, kann ich es empfehlen. Ich hab es für 9,99€ im Weihnachtsangebot bekommen. :D

20131224132249a2dxe.jpg

2013122413224174e48.jpg

20131224132225m3d9o.jpg

20131224132329r5ccg.jpg

Pro

- Comic-Grafik

- Spielverlauf-Entscheidung

- leichte Platin

Contra

- Untertitel war nicht immer richtig im Bild

Fazit:

Ich finde ist ein gutes Game.

Es hat eine einfache Platin.

Man kann selbst eigene Entscheidungen treffen, was ich gut finde.

Viel hat es mit der Serie nicht zu tun, kann es aber denen empfehlen, die die Serie gucken und auf Zombies/Walker stehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3-Platinum-trophy.pngPlatin #23 - LITTLE BIG PLANET KARTINGPS3-Platinum-trophy.png

lbpkxoy2g.png

Moin meine lieben Leser,

nach 3 Tagen hab ich wieder eine neue Platin und ich glaub das wird die letzte für 2013.

Heute um 22:00 Uhr bekam ich die LittleBigPlanet Karting Platin nach ca. 4 Monaten.

Hier ist jetzt mein Platin-Bericht

01526_001.png100% abgeschlossen

Hol dir alle "LittleBigPlanet™ Karting"-Trophäen, um diese Platin-Trophäe freizuschalten.

Erste Trophäe am 19.08.2012 22:50 Uhr

Platin erreicht am 27.12.2013 22:00 Uhr

Platin-Zeit: ca. 45h

Spielzeit ca. 50h

Platin-Schwierigkeit 3/10

Spielspaß 8/10

Story/Verlauf 7/10

Grafik 8/10

Audio 9/10

Empfehlen es ist mal ein anderes LBP, ähnelt aber auch ModNation Racers. wer LBP und Rennspiele mag kann ich es empfehlen.

fb_img_138817866410110qf2y.jpg

fb_img_13881786766072zfiox.jpg

Pro

- einfache Platin

- Waffen

- Story-Rennen im Co-Op

Contra

- Überall Stern haben

- 100 Community-Levels

Fazit:

LittleBigPlanet Karting ist ein anderes LittleBigPlanet.

Es ist eine Mischung aus LittleBigPlanet und ModNation Racers.

Mir hat das Spiel spaß gemacht. :D

Am zeitaufwendigsten ist die 100 Community-Levels-Trophäe. Die 24h Trophy kann man mit einem Gummiband oder Turbo-Controller machen.

Einige Levels brauchten mehr Zeit für alle Preiseblasen.

Wer Rennspiele und LBP mag, kann ich das Spiel empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.12.2013 - Wochen-Rückblick:



Jahres-Rückblick 2013 - Teil 1

Moin, meine lieben Projekt-Leser, heute ist Silvester und somit bring ich euch mal mein Jahres-Rückblick 2013 mit. Das Jahr war sehr erfolgreich für mich.

Ich erhielt 2013 783 Trophäen, 2012 waren es 766, außerdem sind dieses Jahr 12 neue Platin-Trophäen dazugekommen.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen. :)

Dies ist der erste Teil, der 2. Teil folgt später, aber auch noch heute.

Januar:

Das Jahr 2013 begann mit LittleBigPlanet PS VITA, in der Silvester Nacht habe ich das Spiel um 2 Uhr gestartet und über den Tag gezockt.

Die erste Trophäe 2013 war 12S091a50.pngMultiplikator x5 - Hol dir einen 5-fach-Multiplikator in einem Story-Level.

Weiter ging es am 2. Januar 2013 mit dem Need for Speed: Most Wanted - DLC: Ultimate Speed Pack hier konnte ich in jedem Rennen erster werden, im Anschluss wurde dann auch '''LittleBigPlanet PS VITA''' weiter gesuchtet. :D

Am 10. Januar 2013 erhielt ich von Sony eine E-Mail mit 30 Tagen kostenlosen PlayStation Plus-Code, den löste ich auch ein und lud mir Ratchet & Clank: All 4 One runter, hier wurden etliche Trophäen freigeschaltet.

Folgende Spiele wurden noch Januar 2013 gezockt: inFAMOUS 2, WipeOut HD Die Sims 3, in den Spielen konnte ich ebenfalls noch paar Trophäen abstauben.

Februar:

Am 3. Februar 2013 war es soweit und ich habe meine erste 2013-Platin bekommen es war 1S6a7c7e.pngVier gewinnt - Erhalte alle Trophäen im Spiel.

Nach der Platin ging es dann mit LittleBigPlanet PS VITA, LittleBigPlanet 2 und Skylanders: Giants weiter.

Am 12. Februar 2013 hab ich es dann endlich in Gran Turismo 5 geschafft und bekam die 10.000 Punkte im Drift-Sektor-Modus-Trophäe, worauf ich auch stolz war, wollte bei der Trophäe schon aufgeben.

Die restlichen Spiele von Februar waren WipeOut HD, Midnight Club: Los Angeles und Just Cause 2.

März:

Weiter ging es im 3. Monat, los ging es mit Midnight Club: Los Angeles.

Am 4. März kam dann auch endlich mein bestelltes Need for Speed: Most Wanted - PS VITA an und ich habe damit sofort begonnen es zu zocken.

Auch die ein und andere Trophäe in inFAMOUS 2 und Just Cause 2, WipeOut HD, LittleBigPlanet 2 sowie Sly konnte ich abstauben.

Am 18. März 2013 habe ich dann mit GESEKE 2 Online-Trophäen von Uncharted 2 erspielen können.

In den vergangenen 2 Wochen, habe ich 9 Spiele gespielt.

In einigen Spielen habe ich aber nur 1-4 Trophys geholt.

Am 30. März hab ich mit die 2 DLCs von LittleBigPlanet 1 begonnen und konnte auch hier etliche Trophäen abstauben.

April:

Der April begann damit, wo ich im März aufgehört habe, nämlich mit den DLCs von LittleBigPlanet 1, hier konnte ich aus dem DLC "Fluch der Karibik" ein paar Level ohne zu sterben abschließen.

Am 2. April konnte ich endlich einer der schweren Trophäen in WipeOut HD erhalten nämlich einen Überschlag in Moa Therma ausführen.

Am 14. April erhielt ich dann auch meine 2. Platin im Jahr 2013, nämlich die Platin von Need for Speed: Most Wanted - PS VITA 1Saea0bb.pngAlles erreicht - Erhalten für das erfolgreiche Sammeln aller Most Wanted-Trophäen.

Am 20. April ging es dann mit Skylanders: Giants weiter, hier war ich bei einem Kumpel mit meiner PS3 und ich konnte bei ihm mit seiner Hilfe 2 Trophäen erhalten, nämlich in 27S8c7e4f.png Kapitel 6 alle arkeyanischen Tragschruber zerstören und 21Se1cdc9.png alle 21 Arena-Herausforderungen abschließen.

In blur wurden ebenfalls 2 Trophäen geholt.

Mai:

Der Mai begann mit paar DLC-Tropäen von Need for Speed: Most Wanted, WipeOut HD und blur.

Am 14. Mai erhielt ich dann die b]731.pngMidnight Club: Los Angeles-Platin, dies ist meine erste Platin von einem RockStar-Games-Game. :D

Im Mai kaufte ich mir mit GESEKE The Walking Dead für die PS3 und es wurde an meinem Geburtstag, am 23. Mai 2013 1Sa2891b.png platiniert.

Am 18. Mai konnte ich in 55Sc8eb5e.pngGTA IV: The Lost and Damned 69 Biker von ihren Bikes runterschlagen, dies warf eine Tropäe ab. :D

In Mai wurde noch in folgende Games Trophäen geholt Gran Turismo 5, WipeOut HD und Uncharted: Drakes Schicksal.

____________

So das wars mit den ersten Teil, der zweite Teil folgt später.

Werde ihn schreiben, sobald ich mit essen fertig bin, euer Marcel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.12.2013 - Wochen-Rückblick:



Jahres-Rückblick 2013 - Teil 2 / Ergebnisse / Vorschau auf 2014 / Schlusswort

So, da bin ich wieder und es geht jetzt mit den 2. Teil meines Jahresrückblick 2013 weiter. :D

Wünsche euch wie immer Viel Spaß! beim lesen. :)

Da wir vorhin bei Mei aufgehört haben gehts nun mit Juni weiter.

Juni:

Der Juni begann mit den Heros-DLC von LittleBigPlanet PS VITA, den ich mir am 8. Juni gekauft habe, hier konnte ich paar Trophäen abstauben.

Am 21. Juni 2013 kaufte ich mir PlayStation All-Stars Battle Royale und hier konnte ich über die hälfte der Trophäen erspielen.

In Need for Speed: Hot Pursuit wurde ich 25S3db362.png Wanted-Level 14.

Am 23. Juni 2013 holte ich mir kostenlos aus dem PS VITA PSN-Store Mal-Center-Plus, hier konnte ich in 9 Minuten alle Trophäen erspielen.

Den restlichen Juni zockte ich dann PlayStation All-Stars Battle Royale weiter.

Juli:

Der Juli begann dann mit PlayStation All-Stars Battle Royale, wo ich ende Juni aufgehört habe.

Am 11. Juli 2013 kaufte ich mir The Walking Dead: 400 Days hier konnte ich alle Trophäen erspielen, bis auf eine. die dann am 20. Juli 2013 48Sfebc07.pngZwei von drei - "Gewinne Stein, Schere, Papier" folgte. :D

Am 13. Juli 2013 hab ich dann etwas den Heros-DLC von LBP PS VITA weiter gezockt und konnte hier wieder einige Trophäen abstauben. :)

Vom 16. bis 18. Juli 2013 hab ich dann Die Sims 3 gezockt. Am 18. Juli erhielt ich dann meine 5. 2013-Platin, es war die Platin von Die Sims 3 1S5ba726.pngMeister der Simologie - Schalte alle anderen Trophäen frei!.

In Juli konnte ich dann noch paar Trophäen in FIFA 09 und FIFA 10 sowie alle Online-Trophäen von Far Cry 3 erspielen.

Den restlichen Juli habe ich dann PlayStation All-Stars Battle Royale auf der PS3 und PS VITA gezockt.

Am 24. Juli erhielt ich die PS VITA-Platin von PlayStation All-Stars Battle Royale 1S58a156.pngAll-Star Legende - Du hast einfach alles gemacht - Du hast erfolgreich alle anderen Trophäen im Spiel erhalten. Glückwunsch!

August:

Am 2. August erhielt ich dann auch die PS3-Platin von PlayStation All-Stars Battle Royale 1S58a156.pngAll-Star Legende - Du hast einfach alles gemacht - Du hast erfolgreich alle anderen Trophäen im Spiel erhalten. Glückwunsch!

Am 5. August konnte ich dann 60-NFS-Hero-Six-Underground alle 6 'Under'-Nummernschilder im DLC NFS Hero von Need for Speed Most Wanted freischalten und habe somit die Trophäe erhalten.

August erhielt ich wieder kostenlose 30 Tage PS+ und habe den Code dann auf mein Neben-Account eingelöst, ich konnte dann einige Trophäen in Mafia II noch erspielen sowie die 1Sd4f6fe.png Platin von Saints Row: The Third (PEGI).

Außerdem konnte ich in August in 1 1/2 Minuten MLB 13 The Show: Home Run Derby Edition auf 100% bringen, es war wegen ein Fehler von Sony 2 Wochen lang kostenlos im US-PSN-Store erhältlich, es kostet normal 4,99$.

Am 18. August kaufte ich mir dann LittleBigPlanet Karting und bin mit meinem Kumpel paar Rennen online gefahren und konnte so noch 2 Trophäen abstauben.

Am 30. August erfuhr ich das ich BETA-Tester von den F2P-Titel Ridge Racer Driftopia bin und konnte hier 6 Trophäen abstauben.

September:

Jetzt sind wir im September angelangt, wo der große Blockbuster Grand Theft Auto V erschien. 9 Tage vor dem GTA V-Release konnte ich 6S135947.png 20 Schätze in Uncharted: Drakes Schicksal finden und somit eine Trophäe erhalten.

Ich hätte GTA V schon am 16. September gehabt, aber mit einem Kumpel ging es nicht, weil auf den Vorbestell-Zettel mein Nachname drauf stand, so fuhr ich am 17. September 2013 mit meine Eltern nach Media Markt Lippstadt und holte GTA V ab. :D

Wo wir zu hause waren, packte ich es aus und legte es in den PS3-Laufwerk, nach die 8,4GB Installation konnte ich es endlich zocken und viele Trophäen erbeuten.

September hab ich nur Grand Theft Auto V gezockt. :D

Oktober:

Am 1. Oktober ging dann der Online-Part von Grand Theft Auto V an den Start, am ersten Tag war es nicht möglich es online zu zocken, weil die Server wegen den Ansturm überlastet waren.

Am 2. Oktober konnte ich dann in Ruhe Grand Theft Auto Onlie zocken und habe die Tage dann paar Online-Trophäen mit Freunden geholt.

Am 18. Oktober erschien dann auch Skylanders: Swap Force und ich holte mein Vorbestelltes Skylanders Swap Force am 19. Oktober 2013 von GameStop ab und konnte an den 2 Tagen paar Trophäen erspielen und somit durfte ich hier im Forum den Trophäen-Leitfaden dazu erstellen. :D

Am 25. Oktober wurde ich dann in 37Sab8c36.png GTA Online Rang 100 und somit erhielt ich dann die 1S999c41.pngGrand Theft Auto V-Platin. :)

Dies war außerdem auch meine 20. Platin. :D

In Oktober habe ich dann sonst noch Trophäen in LittleBigPlanet Karting und LittleBigPlanet PS VITA erhalten. :)

November:

Im November habe ich dann den Story-Modus von Uncharted: Drakes Schicksal auf den Schwierigkeitsgrad "Normal" beendet und alle 60 Schätze gefunden.

Am 18. November habe ich dann das erste Kapitel von Uncharted: Among Thieves beendet und die erste Trophäe erhalten.

Am 20, November erschien dann offiziell Ridge Racer Driftopia im Store, wurde aber wegen ein Fehler um 18 Uhr wieder aus dem Store entfernt, ich konnte es aber trotzdem vor 18 Uhr noch kaufen und ein paar Trophän abstauben.

Dezember:

Jetzt sind wir im letzten Monat von 2013, der auch in 4 Stunden endet.

Am 6. Dezember lud ich mir Wake-up Club aus dem PS VITA-PSN Store und konnte es am 7. Dezember 2013 auf 100% bringen.

Am 7. Dezember war ich bei GESEKE und konnte bei ihm in Skylanders: Giants eine weitere Trophäe erspielen.

Am 8. Dezember habe ich dann mit 2 weiteren Freunden <a  href=http://psnprofiles.com/lib/img/games/d3f2b9/S1e312d.png 100% der Preiseblasen in LittleBigPlanet 2 erhalten und somit auch die Trophäe. :D

In der Woche vom 9. bis 16. Dezember habe ich nur Skylanders: Giants gezockt und am 16. Dezember 2013 habe ich dann den Story-Modus auf den Schwierigkeitsgrad "Albtraum" beendet und somit meine http://psnprofiles.com/lib/img/games/6d7783/trophies/1Sa846e9.png' alt='1Sa846e9.png'> 21. Platin erhalten.

Außerdem habe ich noch den Story-Modus von LittleBigPlanet Karting weiter gezockt.

Am 18. Dezember erschien dann auch endlich Minecraft für die PS3 und ich hab es mir zum Release gekauft und konnte hier ein paar Trophäen erspielen.

Außerdem kaufte ich mir noch The Walking Dead: Season 2 und habe es gegen 19:00 Uhr angefangen zu zocken und die erste Episode auch beendet.

Ihr habt euch entschieden das Ich The Walking Dead - PS VITA als Weihnachts-Platin machen soll und diese erhielt ich dann auch am Heiligabend. Es war dann meine 1S1bd6fe.png22. Platin.

3 Tage nach der The Walking Dead Platin, erhielt ich am 27. Dezember 2013 die 1S3fe170.pngLittleBigPlanet Karting-Platin. :)

Am 28. Dezember konnte ich dann 10Saf7b9d.png 200 Meter vorm Ziel, den 1. Fahrer zerstören in einem Geist-Rennen in Ridge Racer Driftopia.

An den gleichen Tag hab ich dann in Minecraft den Enderdrachen mit 2 Freunden besiegt und konnte mich mit 5 Wölfen anfreunden.

Ich schaffe die letzten 2 Trophän nie. :(

Ich muss einen Ghast seinen Feuerball zurück werfen und ihn vernichten sowie einen Skelett auf 50 Meter Entfernung töten.

Gestern und heute habe ich dann Kapitel 2-4 von Uncharted 2 beendet und konnte hier 3 neue Trophen erbeuten.

__________________________

Hier seht ihr jetzt die Ergebnisse von die 2 letzten Umfragen sowie von den Monats-Zielen von Dezember:

Monats-Ziele - Dezember 2013:

- Uncharted 2 Story beenden

- 100% Preiseblasen in LBP 2

- Skylanders SWAP Force auf Schwer fortsetzen

- versuchen in Uncharted 2 soviele Schätze wie möglich zu finden (mind. 80)

- mind. 1-2 Trophäen in Ridge Racer Driftopia erspielen

- Skylanders: Giants auf Albtraum beenden

- LittleBigPlanet Karting weiter zocken

Umfrage #1 - Welches Spiel zum Jahresbeginn 2014 soll ich zocken?

Hier hattet ihr eine Auswahl an Spiele, die für die Umfrage bereit standen. Das Spiel mit den meisten Stimmen werd ich morgen zocken.

- Far Cry 3 (PS3) (3)

- Assassin's Creed 3: Liberation (PS VITA) (3)

- Asphalt Injection (PS VITA)

Umfrage-Ende: 31.12.2013, 18:00 Uhr

Gevotet haben: lasthero93, Thibble, GoldWolf, Michix1, xInstantHook, Armin208

Ihr habt entschieden und ich werd morgen Far Cry 3 weiter zocken.

Umfrage #2 - The Walking Dead

Beim 7. Weihnachtsangebot hab ich mir The Walking Dead PS VITA außem PSN Store gekauft für 9,99€ gekauft, Plusser bezahlten nur 8,99€.

Was sollte ich nun mit das Spiel machen?

- Weihnachts-Platin (24.12.2013) (2)

- Mit in die Erste Umfrage

- Gleichzeitig mit dem Spiel aus der Ersten Umfrage spielen

Umfrage-Ende: 20.12.2013, 17:00 Uhr

Gevotet haben: Michix1, Armin208

__________________________________

Hier seht ihr jetzt meine Vorschau aufs Jahr 2014.

Zuerst möchte ich die neuen Ziele bekannt geben:

Monats-Ziele - Januar 2014:

- Uncharted 2 Story beenden

- versuchen in Uncharted 2 soviele Schätze wie möglich zu finden (mind. 80)

- Far Cry 3 beenden

- Battlefield 3 beginnen und beenden

- mind. 1 neue Platin

- Skylanders: Swap Force weiter zocken und Portalmeister-Rang 25 erreichen.

Die Spiele für 2014:

minecraftps3ecyy05.png

fc3bannerblymj.png

ssfjha49.png

u27kxw0.png

ai6kkzu.png

ac3-l6yl3r.png

battlefield-3zeabo.png

___________________

Schlusswort:



Ich hoffe euch hat mein Jahresrückblick, die Ergebnisse und die Vorschau auf das Jahr 2014 gefallen und ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.

In den Sinne wünsch ich euch ein Guten Rutsch ins Jahr 2014!

Euer Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammermäßig großes Update :eek6: weiß gar nicht was ich so alles schreiben soll :xd::'>

Natürlich erstmal frohes neues Jahr und glückwunsch zu deinen Games :smile:

Ein Freund hat mir jetzt auch schon GTAV angeboten, so kann ich mich dann bald selber davon überzeugen, freue mich schon :smile:

Walking Dead ist sowieso klasse und da kommt ja noch einiges ;).

Klasse Banner und ausch alles schön farbenfroh aber auch nicht zuviel, dann mach dir einen schönen 01.01 und mal schauen was das Jahr so bringen mag.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3-Platinum-trophy.pngPlatin #24 - MINECRAFT: PLAYSTATION 3 EDITIONPS3-Platinum-trophy.png

minecraftps3ecyy05.png

Moin meine lieben Leser,

auch wenn ich die Platin schon seit 10 Tagen habt, folgt heute nun endlich mein Platin-Bericht zu MineCraft: PlayStation 3 Edition. :)

Am 3. Januar 2013 um 17:49 Uhr bekam ich die MineCraft Platin nach ca. 2 Wochen und 2 Tagen.

Dies ist außerdem meine erste 2014 Platin. :)

Hier ist jetzt mein Platin-Bericht

75817.pngAlle Trophäen erhalten

Du hast alle Trophäen erhalten.

Erste Trophäe am 18.12.2013 16:09 Uhr

Platin erreicht am 03.01.2014 17:49 Uhr

Platin-Zeit: ca. 24h

Spielzeit über 100h

Platin-Schwierigkeit 3/10

Spielspaß 10/10

Story/Verlauf hat keine Story

Grafik 6/10

Audio 9/10

Empfehlen wer Minecraft am PC gespielt hat, wird es lieben. :D (ich hatte es leider nicht für PC, weil mein PC zu wenig Leistung hab, liebe Minecraft aber trotzdem :D )

Pro

- einfache Platin

- Multiplayer

- viele Trophäen auch zu zweit und auf verschiedenen Welten machbar

-pixelig, mal was anderes

Contra

- hab eigentlich nichts negatives über Minecraft

Fazit:

Endlich ist es da! MineCraft für die PS3! Darauf haben mein Kumpel und ich über 2 Jahre gewartet. Er wollte schon immer mit mir Minecraft zocken, ging aber nicht, weil mein PC zu wenig Leistung hat, nun geht es. :D

Minecraft ist ein geniales Aufbau-Spiel und es macht Spaß, je mehr mitspielen, desto mehr spaß macht es.

Auch wen das Spiel keine Story hat, ist es geil. :D

Minecraft ist zu empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...