Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13... Wo kauft ihr es?

DerDuke

Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?  

99 Stimmen

1. 1. Wo kauft/bestellt ihr Fifa 13?

• Amazon
      50
    • Gamestop
      13
    • Saturn
      9
    • Woanders
      14
    • Ich warte noch mit dem Kauf/Vorbestellung
      13
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Solange sich da mal nicht irgendwas schwerwiegend ändert. Am Ende sind im neuen UT 1.000 Coins irgendwie 10.000 Coins. Wäre dann besonders gut für die, die Coins gegen FUT 13 Coins getauscht haben. xD

Geschrieben

Also bevor ich Fifa 12 UT gezockt habe, hatte ich keine Erfahrung. Hab Goldpacks und Spieler ohne System gekauft. Doch jetzt habe ich ein Silber Dream Team. 132-3-12 fand ich ist eine gute Statistik und das alles Online. Das werde ich alles bei Fifa 13 beachten und mit System rangehen.

Geschrieben
Ich werde es mir definitiv bei Amazon holen, da mein ein 2-wöchiges Rückgaberecht hat und es bis jetzt bei mir noch nie Probleme mit Amazon gab.:smile:

2 Wochen hast du glaub ich überall, weil es gesetzlich ist.

Geschrieben

ich werds wohl dieses mal nicht vorbestellen und lieber beim expert o.ä. vorbeischauen, da gibts fifa ja vor dem Release für unter 50€, was ich an sich völlig okay finde.

Geschrieben
Wahrscheinlich beim Gamestop, da ich eh mein Fifa 12 loswerden will. Dann kann ichs dort eintauschen und Geld sparen :D

ich will hier jetzt nicht schon wieder diese ewige diskussion lostreten, aber gamestop wird dir dafür kaum nochwas geben, vllt 8 euro oder so, ehr 5 :frown:

Geschrieben
ich will hier jetzt nicht schon wieder diese ewige diskussion lostreten, aber gamestop wird dir dafür kaum nochwas geben, vllt 8 euro oder so, ehr 5 :frown:

JA, wenn mans einfach so abgibt, aber die machen immer bei Fifa-Realease eine Sonderaktion, bei der man Fifa 12 abgibt und Fifa 13 für 30-40 € erhält ;)

Geschrieben

Ich bestells mir auch bei Amazon. Entweder die Normale oder Steelbook. Kommt drauf an wie tief die Steelbook ED noch im Preis fällt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...