miwula Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Oh man - Fechten war aber ganz schön spannend Warum der Treffer des Deutschen aber nicht gezählt hat hab ich aber nicht verstanden :emot-raise: Und dann beim zweiten auch nicht - schei* Schiedsrichter - Die Lampe geht ja nicht ohne Grund an - und zeigt ihm dann den Vogel Und dann lässt er natürlich den der Japaner zählen Immerhin waren die deutschen Fans gut drauf EDIT: Können die nicht Protest einlegen?
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 WITZ DS JAHRES!!!!!!!!!! 2mal getroffen im sudden deeath & unglültig -.- dann doppeltreffer & japan im finale ! WITZ !
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Das verstehe ich auch nicht, Joppich hatte vorher klar getroffen.
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 drama spiel -.- 1sek vor schluss japan mit dem 40:40 dann son kak da!
miwula Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Auf eine Erklärung des Schiedsrichters wäre ich echt gespannt Bei den Frau stürzen die jetzt alle EDIT: Und die Amerikanerin auch - und trotzdem ist sie vor der Deutschen ... Was ist das heute denn für eine Schei*e ...
nshero Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Federer scheint gegen Murray zu verlieren, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass Federer wirklich gewinnen will, da er ja letztens Murray schon im Wimbledon Finale geschlagen hat. Scheint eher so, als als würde er das Murray gönnen, da der ja immer noch kein großes Turnier gewonnen hat.
Beliskner Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 geil war auch (glaub gestern) beim rudern wo ein rennen nach dem start abgebrochen und neu gestartet wurde weil das britische boot nich vom start weggekommen is hat sich rausgestellt das die selbst schuld waren aber egal hauptsache noch nen startversuch bekommen
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 die engländer werde schon bisschen bevorteilt. siehe auch im bahnradrennen teamsprint der "deutsche" engländer stürtzt mitten im rennen und bekommen neuen neustart hm ?
jarko Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Federer scheint gegen Murray zu verlieren, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass Federer wirklich gewinnen will, da er ja letztens Murray schon im Wimbledon Finale geschlagen hat. Scheint eher so, als als würde er das Murray gönnen, da der ja immer noch kein großes Turnier gewonnen hat. glaube mal kaum,das federer das olympische finale abschenkt nur weil der gegner noch kein großes turnier gewonnen hat..
nshero Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wusste gar nicht, das die beim Tennis im Finale ein 5-Satz-Match spielen. Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:42 glaube mal kaum,das federer das olympische finale abschenkt nur weil der gegner noch kein großes turnier gewonnen hat.. Dann frag ich mich, wieso der nicht Gas gibt, hab jetzt nicht viel gesehen, aber das Niveau ist nicht gerade hoch.
Anomaly92 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Federer scheint gegen Murray zu verlieren, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass Federer wirklich gewinnen will, da er ja letztens Murray schon im Wimbledon Finale geschlagen hat. Scheint eher so, als als würde er das Murray gönnen, da der ja immer noch kein großes Turnier gewonnen hat. definitiv nicht. es geht um olympisches gold, da ist kein platz für sowas. das mit dem fechten war wirklich beschissen, keine ahnung was die schiedsrichter da hatten.
miwula Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wusste gar nicht, das die beim Tennis im Finale ein 5-Satz-Match spielen.Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:42 Dann frag ich mich, wieso der nicht Gas gibt, hab jetzt nicht viel gesehen, aber das Niveau ist nicht gerade hoch. Ich verstehs auch nicht - gestern haben sie auch nur 3 Sätze gespielt - dafür aber im 3. Satz um die 35 Spiele Del Potra konnte schon am Ende des Spiels nicht mehr und hat ja deswegen verloren - Aber Federer scheint jetzt schon nicht mehr zu können Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 17:15 Also tennis war großartig Murray hat super gespielt und dann die Fans, wie die Stimmung gemacht haben
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Nicht der Tag der Deutschen. Hockey/M mit 1:3 gegen die Niederlande vergeigt. edit: BRONZE für das deutsche Fechtteam.
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 was war eig im tennis mixed ? ham die 2 das kleine finale auch verloren ?
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 was war eig im tennis mixed ? ham die 2 das kleine finale auch verloren ? Die spielen erst noch.
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Die spielen erst noch. Das Finale um is doch schon vorbei ? Andy murray hat doch silber ? OMG was hab ich da gehört :banghead:
TheViper Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Das Finale um is doch schon vorbei ?Andy murray hat doch silber ? OMG was hab ich da gehört :banghead: Kein gutes Wetter dort. Er hat Gold und Silber heute geholt. Jetzt kommt das Halbfinale über 100m. edit: Bolt überragend.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.