Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Olympische Sommerspiele - London 2012 - Thread

TheViper

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man - Fechten war aber ganz schön spannend :biggrin5:

Warum der Treffer des Deutschen aber nicht gezählt hat hab ich aber nicht verstanden :emot-raise:

Und dann beim zweiten auch nicht - schei* Schiedsrichter - Die Lampe geht ja nicht ohne Grund an - und zeigt ihm dann den Vogel

Und dann lässt er natürlich den der Japaner zählen :facepalm:

Immerhin waren die deutschen Fans gut drauf

EDIT: Können die nicht Protest einlegen?

Geschrieben

Auf eine Erklärung des Schiedsrichters wäre ich echt gespannt

Bei den Frau stürzen die jetzt alle :skep:

EDIT: Und die Amerikanerin auch :skep: - und trotzdem ist sie vor der Deutschen ...

Was ist das heute denn für eine Schei*e ...

Geschrieben

Federer scheint gegen Murray zu verlieren, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass Federer wirklich gewinnen will, da er ja letztens Murray schon im Wimbledon Finale geschlagen hat. Scheint eher so, als als würde er das Murray gönnen, da der ja immer noch kein großes Turnier gewonnen hat.

Geschrieben

geil war auch (glaub gestern) beim rudern wo ein rennen nach dem start abgebrochen und neu gestartet wurde weil das britische boot nich vom start weggekommen is

hat sich rausgestellt das die selbst schuld waren aber egal hauptsache noch nen startversuch bekommen :facepalm:

Geschrieben

die engländer werde schon bisschen bevorteilt.

siehe auch im bahnradrennen teamsprint

der "deutsche" engländer stürtzt mitten im rennen und bekommen neuen neustart

hm ?

Geschrieben
Federer scheint gegen Murray zu verlieren, aber irgendwie glaub ich auch nicht, dass Federer wirklich gewinnen will, da er ja letztens Murray schon im Wimbledon Finale geschlagen hat. Scheint eher so, als als würde er das Murray gönnen, da der ja immer noch kein großes Turnier gewonnen hat.

glaube mal kaum,das federer das olympische finale abschenkt nur weil der gegner noch kein großes turnier gewonnen hat..

Geschrieben

Wusste gar nicht, das die beim Tennis im Finale ein 5-Satz-Match spielen.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:42

glaube mal kaum,das federer das olympische finale abschenkt nur weil der gegner noch kein großes turnier gewonnen hat..

Dann frag ich mich, wieso der nicht Gas gibt, hab jetzt nicht viel gesehen, aber das Niveau ist nicht gerade hoch.

Geschrieben

definitiv nicht. es geht um olympisches gold, da ist kein platz für sowas.

das mit dem fechten war wirklich beschissen, keine ahnung was die schiedsrichter da hatten.

Geschrieben
Wusste gar nicht, das die beim Tennis im Finale ein 5-Satz-Match spielen.

Vorheriger Post um 16:41

Post hinzugefügt um 16:42

Dann frag ich mich, wieso der nicht Gas gibt, hab jetzt nicht viel gesehen, aber das Niveau ist nicht gerade hoch.

Ich verstehs auch nicht - gestern haben sie auch nur 3 Sätze gespielt - dafür aber im 3. Satz um die 35 Spiele

Del Potra konnte schon am Ende des Spiels nicht mehr und hat ja deswegen verloren - Aber Federer scheint jetzt schon nicht mehr zu können :smile:

Vorheriger Post um 16:50

Post hinzugefügt um 17:15

Also tennis war großartig :smile:

Murray hat super gespielt und dann die Fans, wie die Stimmung gemacht haben :biggrin5:

Geschrieben
Das Finale um is doch schon vorbei ?

Andy murray hat doch silber ?

OMG was hab ich da gehört :banghead::banghead::banghead:

Kein gutes Wetter dort. Er hat Gold und Silber heute geholt.

Jetzt kommt das Halbfinale über 100m. :smile:

edit: Bolt überragend. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...