Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

STEAM - Erfolge und Spiele!


psychobill72

Recommended Posts

bin am überlegen mir für meinen lapi ein paar spiele downzuloaden um dann im nachtdienst etwas zocken zu können.. evtl CS Go, mal offline gegen bots ein paar runden spielen..oder so..

wie siehts mit Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 aus.. gibts das auch?

wie siehts denn bei steam mit der bezahlung aus, braucht man eine Kreditkarte oder gehts per paysafecard auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin am überlegen mir für meinen lapi ein paar spiele downzuloaden um dann im nachtdienst etwas zocken zu können.. evtl CS Go, mal offline gegen bots ein paar runden spielen..oder so..

wie siehts mit Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 aus.. gibts das auch?

wie siehts denn bei steam mit der bezahlung aus, braucht man eine Kreditkarte oder gehts per paysafecard auch?

CS Go gibts, jedoch Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 meines Wissens nicht, aber CaC Red Alert 3 und CaC 3 Tiberium Wars!

Kannst per Paypal bezahlen, wenn Du das hast :smile:

ansonsten geht auch paysavecard, sofortüberweisung und natürlich sämtliche kreditkarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CS Go gibts, jedoch Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 meines Wissens nicht, aber CaC Red Alert 3 und CaC 3 Tiberium Wars!

Kannst per Paypal bezahlen, wenn Du das hast :smile:

ansonsten geht auch paysavecard, sofortüberweisung und natürlich sämtliche kreditkarten

hab damals nur AR2 gespielt..aber werd mir eins der neueren holen..

danke für die schnelle antwort

ich bevorzuge immer paysafe..man behält den überblick und bin so nirgends registriert und auf den meisten seiten, die ich brauche, kann man damit zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit Jahren nur noch ein Netbook und damit das PC Spielen an den Nagel gehangen. Schade um meinen Steam Acc. Da ist HL1 mitsamt allen dazugehörigen Spielen (DOD, CS), CSS, L4D, L4D2 und Team Fortress 2 (nicht die Free2Play Version) drauf.

Das gerade ich jemals aufhöre am PC zu zocken hätte mir vor 6 Jahren mal einer erzählen sollen. Seit dem 386er war ich immer voll dabei. Naja, man wird älter und dann liegt man lieber auf der Couch mit dem Pad in der Hand, anstatt sich ne Sehnenscheidenentzündung am Schreibtisch mit der Maus zu holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gerade ich jemals aufhöre am PC zu zocken hätte mir vor 6 Jahren mal einer erzählen sollen. Seit dem 386er war ich immer voll dabei. Naja, man wird älter und dann liegt man lieber auf der Couch mit dem Pad in der Hand, anstatt sich ne Sehnenscheidenentzündung am Schreibtisch mit der Maus zu holen. ;)

Das kann ich nur so unterschreiben. War auch seit 386er Zeiten immer den PC treu. Das hat sich aber vor 4 Jahren als ich meine Fat Lady kaufte geändert. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool gibt schon einen Thread zu Steam, auch wenn hier schon ewig nicht mehr geschrieben worden ist. Ich habe Age of Empires über Steam und wollte mal fragen es noch so ein ähnliches Spiel bei Steam gibt!

Bist Du beim Durchblättern des Spieleangebots auf Steam bisher noch nicht fündig geworden oder weißt Du nur nicht, welche Spiele so ähnlich sind? :smile:

Age of Wonders II oder The Settlers vielleicht? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du beim Durchblättern des Spieleangebots auf Steam bisher noch nicht fündig geworden oder weißt Du nur nicht, welche Spiele so ähnlich sind? :smile:

Age of Wonders II oder The Settlers vielleicht? :smile:

Weiß ehrlich gesagt nicht, welche Spiele so ähnlich sind. Super vielen Dank. Werd ich mir mal anschauen die beiden Spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiel ab und zu ueber Steam^^ Allerdings meistens nur Civilization 5 xD Falls du das Spiel also gerne zockst kann ich dir gerne meine Steam ID geben, wenn du willst^^

Civ V ist der Wahnsinn. Hab allerdings "noch" die Add-Ons nicht. Da müsste man mal ne Session starten. Weiß gerade nur meinen Steamnamen nicht.

Dawn of War II hab ich auch im Angebot. Ist glaube ich auch ein Steam-Spiel. Über StarCraft II denke ich noch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier immer noch ein paar Leute, die auf Steam spielen? :) Würde mich freuen, wenn noch ein paar Leute zusammenkommen, mit denen man Namen austauschen und vielleicht auch mal spielen könnte :D

Zocke seit paar monaten fast nur noch am pc meiste über steam. Hauptsächlich zock ich Strategie spiele (Anno,Civ, C&C) und shooter (BF4, Planetside, red orchestra2 ) und chivalry. Hab einiges mehr an spielen aber noch net alles angezockt^^. Verdammte Steamssales da kauft man immer soviel :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp, ich hab die ein oder andere Stunde GM schon auf dem Buckel :smile:

Sollte es hier Leute geben die Brink im MP aus Steam daddeln würde ich mich über Anfragen freuen, mir fehlen noch ein paar Errungenschaften (auf PS3 übrigens auch) ;)

Cool :D wie heißt auf Steam, dann könnten wir ja mal GM zusammen zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...