Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Breaking Bad


BeatMnky

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wo läuft es denn in Deutschland ab den 13.?

Ps: Nicht vergessen Spoiler einsetzen ;)

auf axn ;) über sky empfangbar. empfange axn selber nicht, da ich sky nicht digital, sondern per kabel empfange, aber durch sky anytime komme auch ich in den genuss von dn finalen folgen.

ab 13.august, immer dienstags um 21 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf axn ;) über sky empfangbar. empfange axn selber nicht, da ich sky nicht digital, sondern per kabel empfange, aber durch sky anytime komme auch ich in den genuss von dn finalen folgen.

ab 13.august, immer dienstags um 21 uhr

Digital schon.

Nur halt über Kabel und nicht über Sat.;)

Na toll, ich hab ebenfalls Kabel aber kein Sky Anytime! (Keine Festplatte) :banghead:

Zum kotzen! Warum kann das nicht wie twd auf Fox HD laufen?! :(

Edit.

Gut ab Oktober hab ich womöglich eh kein Sky mehr.

Edit. 2 auf Sky Anytime kommen ja auch nicht alle Sachen, bist du dir da sicher, dass das dann da kommt.

Es kommt ja nicht mal Dexter da.

Obwohl das ja direkt über Sky läuft (Sky Atlantic HD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Breaking Bad: Doch keine deutsche Synchronisation im August

Deutsche Ausstrahlung stattdessen ab dem 9. Oktober

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-deutsche-synchronisation-august-51175.html

was ein dreck! bei twd hats doch auchgeklappt! d.h. ich muss bis oktober warten. nicht das ich es in englisch nicht verstehen würde, es ist aber nunmal so, das ich jetzt an die deutschen stimmn gewöhnt bin und mich alles andere aus der atmo rausziehen würde

aber eigentlich halt es ich es bis zum oktober nicht mehr aus :( argh, zwickmühle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein dreck! bei twd hats doch auchgeklappt! d.h. ich muss bis oktober warten. nicht das ich es in englisch nicht verstehen würde, es ist aber nunmal so, das ich jetzt an die deutschen stimmn gewöhnt bin und mich alles andere aus der atmo rausziehen würde

Ich schick dir dann jede Woche Spoiler per PM :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ein dreck! bei twd hats doch auchgeklappt! d.h. ich muss bis oktober warten. nicht das ich es in englisch nicht verstehen würde, es ist aber nunmal so, das ich jetzt an die deutschen stimmn gewöhnt bin und mich alles andere aus der atmo rausziehen würde

Ich würde eher sagen TWD war einer der wenigen Ausnahmen, bei denen die Synchro so schnell geklappt hatte.^^

Also weniger Erwartungsvoll bin ich da eh gewesen.

Oktober geht doch noch.

Guck mal, die 8. Supernatural is jetzt in den Staaten seit Feb./März zu Ende und es gibt noch keinen offiziellen Austrahlungstermin bei Sky.^^

(Wird da wohl auch September, Oktober werden)

Noch mal wegen Sky Anytime:

Da läuft doch auch nicht alles?!

Woher bist du so sicher, dass das da kommt?

PS kann es sein, dass Maxdome die Folgen auch recht zeitnahe zeigen wird?

Staffel 5.1 gab es da ja auch relativ zügig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade Folge 9 geguckt.

Ach ist diese Serie gut :)

Hatte irgendwie gedacht...

... dass sich das mit Hank und Walter noch ein paar Folgen hinziehen wird, bevor beide wissen, was Sache ist und es die Konfrontation gibt. Aber schon dass Walter in dieser Folge herausfindet, dass es Hank weiß, hätt ich nicht gedacht. Der Showdown in der Garage war dann einfach nur genial. Diese Intensivität... einfach Gänsehaut.

Am Ende noch diese subtile Drohung von Walt. Herlich :D

Dass Walters Krebs zurückkommt, war nach S5 Folge 1 und S5 Folge 8 ja schon fast klar. Dass Walter aber noch 6 Monate zu Leben hat, das bezweifle ich. Schließlich hat er erst vor Kurzem (es sind wohl höchstens zwei Monate vergangen) seinen 51. Geburtstag gefeiert und im Flash Forward ist er 52 geworden. Da lügt Walter wohl wieder eiskalt ohne Scham (Oder er hält mehr durch als es die Doktoren vorrausgesagt haben).

Stichwort lügen ohne Scham: Wie Walter Jeese in die Augen geguckt hat und ihn eiskalt wegen Mike angelogen hat, war wieder typisch Lügenbaron Heisenberg.

Jeese ist währenddessen wieder ein emotionaler Krüppel. Wenn einem Badger und Skinny Pete nicht mal aufheitern können (Badgers Script, zu gut :D) ist was faul.

Armer Jeese kann man nur sagen. Wieder.

Dann gibs da noch Lydia, die Walter zurück im Geschäft haben will, aber Frau Heisenberg kümmert sich drum :D

Das war aber vermutlich noch nicht das letzte, was man vom Meth-Imperium und Lydia gehört hat.

Ach ja, der Opener war klasse. Wie der sichtlich kranke Walter in ein total abgewracktes Haus geht und dort ganz dick mit Sprühfarbe "Heisenberg" auf der Wand steht... Gänsehaut. Muss gestehen, erst irgendwann im ersten Stock hab ich bemerkt, dass das das Haus der White-Family ist.

Wies aussieht, weiß in der Zukunft die ganze Stadt, dass dort Heisenberg gelebt hat. Wie man auch an der Reaktion von Frau Dingens (Name vergessen) erkennen kann. Find ich super, wenn es so ist. Auch wenn es natürlich schade für die Familie ist, wie sich das ganze entwickeln wird.

Auch super fand ich es, dass man da fortgesetzt hat, wo man in Folge 8 aufgehört hatte. Wäre enttäuscht aber nicht überrascht gewesen, wenn Folge 9 damit angefangen hätte, dass Hank und Marie schon zu Hause sind.

"Youre the devil" von Marie zu Walt wäre z.B. etwas, was man dann verpasst hätte :D

Ich hatte eine ziemlich große Erwartungshaltung an Folge 9 und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Eigentlich wurd ich sogar noch ein bisschen positiv überrascht. Der Score war auch wieder klasse. Schon seit Staffel 5 Folge 1 wurde öfter als vorher mit intensiver, spannender Hintergrundmusik gearbeitet. In den ersten neun Folgen hatten wir aber diesen Like a Boss-Heisenberg, der alles im Griff hatte. Nun ist es allgemein spannender und die Musik kann sich so richtig entfalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein dreck! bei twd hats doch auchgeklappt! d.h. ich muss bis oktober warten. nicht das ich es in englisch nicht verstehen würde, es ist aber nunmal so, das ich jetzt an die deutschen stimmn gewöhnt bin und mich alles andere aus der atmo rausziehen würde

Ich bin nicht der Typ, der ständig sagt "schau dir das im Originalton an, ist besser", schaue fast selbst alles auf deutsch. Aber Breaking Bad ist wirklich das einzige, bei dem ich dir die englische Version nahe legen muss. Habe beides gesehen, sowohl deutsch als auch englisch und muss sagen, dass da Welten zwischen liegen. Walt ist im Original viel düsterer und überzeugender, die Wortwahl deutlich besser. Im Englischen kann ich dir viel mehr Zitate nennen, weil da einfach alles besser hängen geblieben ist.

Beispiel:

Deutsch "Sag meinen Namen - Heisenberg - Du hast es erfasst!"

Englisch "Say my name - Heisenberg - you're goddamn right!"

und dazu noch die viel tiefere und rauere Stimme von Bryan Branston. Das macht einfach den Unterschied zwischen "ganz cool" und Gänsehaut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, gerade Folge 9 geguckt.

Ach ist diese Serie gut :)

Hatte irgendwie gedacht...

... dass sich das mit Hank und Walter noch ein paar Folgen hinziehen wird, bevor beide wissen, was Sache ist und es die Konfrontation gibt. Aber schon dass Walter in dieser Folge herausfindet, dass es Hank weiß, hätt ich nicht gedacht. Der Showdown in der Garage war dann einfach nur genial. Diese Intensivität... einfach Gänsehaut.

Am Ende noch diese subtile Drohung von Walt. Herlich :D

Dass Walters Krebs zurückkommt, war nach S5 Folge 1 und S5 Folge 8 ja schon fast klar. Dass Walter aber noch 6 Monate zu Leben hat, das bezweifle ich. Schließlich hat er erst vor Kurzem (es sind wohl höchstens zwei Monate vergangen) seinen 51. Geburtstag gefeiert und im Flash Forward ist er 52 geworden. Da lügt Walter wohl wieder eiskalt ohne Scham (Oder er hält mehr durch als es die Doktoren vorrausgesagt haben).

Stichwort lügen ohne Scham: Wie Walter Jeese in die Augen geguckt hat und ihn eiskalt wegen Mike angelogen hat, war wieder typisch Lügenbaron Heisenberg.

Jeese ist währenddessen wieder ein emotionaler Krüppel. Wenn einem Badger und Skinny Pete nicht mal aufheitern können (Badgers Script, zu gut :D) ist was faul.

Armer Jeese kann man nur sagen. Wieder.

Dann gibs da noch Lydia, die Walter zurück im Geschäft haben will, aber Frau Heisenberg kümmert sich drum :D

Das war aber vermutlich noch nicht das letzte, was man vom Meth-Imperium und Lydia gehört hat.

Ach ja, der Opener war klasse. Wie der sichtlich kranke Walter in ein total abgewracktes Haus geht und dort ganz dick mit Sprühfarbe "Heisenberg" auf der Wand steht... Gänsehaut. Muss gestehen, erst irgendwann im ersten Stock hab ich bemerkt, dass das das Haus der White-Family ist.

Wies aussieht, weiß in der Zukunft die ganze Stadt, dass dort Heisenberg gelebt hat. Wie man auch an der Reaktion von Frau Dingens (Name vergessen) erkennen kann. Find ich super, wenn es so ist. Auch wenn es natürlich schade für die Familie ist, wie sich das ganze entwickeln wird.

Auch super fand ich es, dass man da fortgesetzt hat, wo man in Folge 8 aufgehört hatte. Wäre enttäuscht aber nicht überrascht gewesen, wenn Folge 9 damit angefangen hätte, dass Hank und Marie schon zu Hause sind.

"Youre the devil" von Marie zu Walt wäre z.B. etwas, was man dann verpasst hätte :D

Ich hatte eine ziemlich große Erwartungshaltung an Folge 9 und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Eigentlich wurd ich sogar noch ein bisschen positiv überrascht. Der Score war auch wieder klasse. Schon seit Staffel 5 Folge 1 wurde öfter als vorher mit intensiver, spannender Hintergrundmusik gearbeitet. In den ersten neun Folgen hatten wir aber diesen Like a Boss-Heisenberg, der alles im Griff hatte. Nun ist es allgemein spannender und die Musik kann sich so richtig entfalten.

kann ich so unterstreichen! gänsehaut! einfach genial. die frau hieß glaub ich Ms. Carol oder so ;)

bin schon gespannt wies weitergeht.

das es gleich zur offenen konfrontation kommt war so nicht zu erwarten, wie du schon gesagt hast. darüber hinaus glaube ich das es durchaus sein kann das er nurnoch 6 monate hat, denn was meinst du wie viele monate vergangen sind bis walt diese millionen gescheffelt hat? bestimmt über ein halbes jahr.

@lemondemon: breaking bad ist die beste synchronisierte serie, die ich kenne, da sind sich viele einig, mir inklusive. kenne keine serie, die so gut im deutschen vertont wurde. und diese markanten sätze sind im englsichen natürlich geiler, aber im deutschen kommts auch extrem gut rüber und die deutschen synchro stimmen von Goodman oder Hank finde ich im deutschen sogar besser als die origniale, weil sie einfach noch extremer auf die persönlichkeit passen. aber klar, ist alles gewöhnungssache, nur die deutsche synchro will ich bei BB wirklich nicht missen, die ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...