Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Modern Warfare 3 Trophies-ps3.de Turnier


xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

All das wird aber nichts daran ändern, dass das Spiel ab 18 ist und wir hier nur entsprechend User mit dem Alter zulassen.

Egal ob einer mal aggessiv war oder ob er lammfrom MW3 oder was auch immer gezockt hat.

Heisst das etwa das auch welche teilnehmen dürfen die 18 sind aber andere beleidigen

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein ungefärer Turnierablauf wär im Startpost vielleicht doch ganz hilfreich (also Zeitangaben und Aufbau), denn davon hängt ja meine Anmeldung ab (kann ja sonst nicht wissen, ob ich nach meiner Anmeldung dann überhaupt Zeit dafür finde)! :smile:

lg psycho :smile:

Du kannst dich doch erst anmelden, wenn der Thread dazu online ist. Und der geht mit den Infos online. Also kannst du genug dazu lesen, bevor du dich anmeldest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich doch erst anmelden, wenn der Thread dazu online ist. Und der geht mit den Infos online. Also kannst du genug dazu lesen, bevor du dich anmeldest ;)

okay, aber hab was vom 20.07. zum anmelden gelesen und das ist ja nunmal schon heute, daher wusste ich nichts über genauere infos :smile: ...naja wenns noch kommt, dann ists ja gut :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...