Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das offizielle Modern Warfare 3 Trophies-ps3.de Turnier


xX--Johnny--Xx

Recommended Posts

Da müssten wir ja alle die mitmachen den Turnierleiter adden oder alle untereinander um uns gegenseitig in das Game einzuladen über das PSN.

Jup, ich nehme mal an dass der Turnierleiter einen neuen PSN-Acc erstellen wird und wir diesen dann adden müssen... anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Turnierpause vom 16.-19.? Ich denke dass viele dort wohl ohne eigene PS3 in Köln sein werden ;P

Aber mal zur generellen Organisation und zum Aufbau: Warum wird denn hier nun wieder weiter darüber diskutiert, wenn im Startpost doch eindeutig steht, dass es zum 20. bekanntgegeben wird? :skep: Johnny und sushi werden sich da schon was einfalen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum ab 18, ist doch doof... hier sind 3/4 der Spieler aus dem Forum nicht 18. Wer kontrolliert sowas rechtlich? Es ist doch auch gesetzlich nicht verboten so ein Spiel zu spielen oder sehe ich das falsch?

is kein bisschen doof, sondern top!!! endlich mal keine kleinen pupertierenden kids, die jeden beleidigen wenn man sie "holt"

is absolut verantwortungsvoll bei spielen ab 18, aufs alter zu achten, nur weil manche eltern ihren kids alles erlauben, damit sie ruhig sind muss man das hier nicht auch noch belohnen ;)

freu mich schon!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

is kein bisschen doof, sondern top!!! endlich mal keine kleinen pupertierenden kids, die jeden beleidigen wenn man sie "holt"

is absolut verantwortungsvoll bei spielen ab 18, aufs alter zu achten, nur weil manche eltern ihren kids alles erlauben, damit sie ruhig sind muss man das hier nicht auch noch belohnen ;)

freu mich schon!!!

Seh ich absolut genauso. Prima Statement!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is kein bisschen doof, sondern top!!! endlich mal keine kleinen pupertierenden kids, die jeden beleidigen wenn man sie "holt"

is absolut verantwortungsvoll bei spielen ab 18, aufs alter zu achten, nur weil manche eltern ihren kids alles erlauben, damit sie ruhig sind muss man das hier nicht auch noch belohnen ;)

freu mich schon!!!

Ich denke das bleibt dann doch die Entscheidung der Eltern, ob ihr Kind in der Lage ist solche Spiele zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...