Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deux ex - lohnt sich Teil 1 heute noch?


Recommended Posts

Ich bin jetzt mit "Human Revolution" durch und hab irgendwie noch Bock auf das "Deus ex" Universum. Ich hab gesehen, dass es den ersten Teil im psn für nur 5 Euro zum Download gibt. Lohnt sich der Kauf oder unterscheidet es sich arg von "Human Revolution" mal abgesehen von der veralteten Grafik?

Ist die Version die im psn angeboten auf deutsch und hatte es damals schon sprachausgabe? Lässt sich das Spiel gut auf der ps3 spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich ehrlich bin dann würde ich sofort zuschlagen , ich wusste bis gerade eben nicht das es den teil im PSN gibt ^^ hab mit 8 jahren angefangen den 1 teil zu zocken und war schon voll vertieft in das game ( ich weiß es war ein wenig früh mit 8 :D ) also ich finde den ersten teil am besten von allen macht irgendwie am meisten spaß und die level sind auch sehr unterschiedlich gestaltet , also für 5 euro würd ich zuschlagen wenn man nix gegen veraltete grafik hat ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich schade.:biggrin5:

Naja, hab es auch für den PC. Dann kann ich es da mal wieder zocken.;)

Ich habs auch fürn pc und ich finds da auch besser , auf der ps ist das waffenmenü nicht so gut wie auf dem pc und die ganze anzeige überhaupt ist auch total doof auf der ps :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch fürn pc und ich finds da auch besser , auf der ps ist das waffenmenü nicht so gut wie auf dem pc und die ganze anzeige überhaupt ist auch total doof auf der ps :D

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Noch ein Grund mehr es sich dann doch nicht für die PS3 zu holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den dritten teil leider noch nicht spielen können, kann den ersten teil aber wirklich definitiv empfehlen! ist einer meiner lieblings spiele überhaupt mit ner wahnsinns story! hatte mir vor urzeiten auch die pc version geholt. mich störte die grafik übrigens nicht, da ich nicht son grafik fanatiker bin ;)

außerdem gibt es für den pc noch einen mod, der die grafik etwas verbessert:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XVcGtJ4tVZ8]Deus Ex: Ultra High Quality Mod Test - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deus Ex hab ich zwar nie gespielt, davor aber vor etlichen Jahre Deus Ex Invisible War. Ich habe dieses Spiel geliebt. Mit den Biomods war es viel übersichtlicher und strukturierter als dieser Augmentationsmist in Human Revolution. Hab das Game sogar 5 mal durchgespielt nur um quasi roleplay-technisch alles zu spielen. Sozusagen Orden, WTO, Templer, Omar und Dentons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...