Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah und wie, wenn ich fragen darf?

(Als ob ich die Antwort nicht schon kennen würde, aber es nicht sage, da das möglicherweise den Frauen etwas aufstoßen könnte, von wegen oberflächlich. ;D)

Frauen sind eh klüger als wir, die sind nicht so naiv zu glauben, dass du nicht oberflächlich wärst xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? schöne sache das ich zu sehen bin ^^

Was habt ihr gegen Schwangere Frauen? Sehen doch toll aus

Ich fands auch ganz witzig. Öfter ist keiner drin. :xd::'>

Ich habe nix dagegen, doch mir wäre glatt lieber, sie wäre es von mir. ^^

Das Thema müssen wir aber nicht unbedingt vertiefen. :biggrin5:

Frauen sind eh klüger als wir, die sind nicht so naiv zu glauben, dass du nicht oberflächlich wärst xP

Sind sie das, oder lassen wir sie das glauben? ^^ Wohl beides ein wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann warte ich mit voller Spannung auf dein erstes Update im neuen Projekt und mal sehen wie hoch die Anzahl der Erfolge tatsächlich ist. :smile:

Die sind schon enerom, wirst bald sehen.

Da ist also die 2. Runde. Sieht sehr ansprechend aus und die Ziele sind interessant :)

Dann bleibt mir wohl nur noch, dir viel Glück, Spaß und Erfolg zu wünschen =)

Bin schon gespannt auf das erste Update, scheint ja einige Fortschritte gegeben zu haben!

Dankeschön. :)

---

Hab' gestern Abend Probleme mit dem auslesen der Daten gehabt & einem Kollegen in BF3 geholfen, deswegen schreib' ich jetzt das Update heut' gleich nach'm aufstehn' (Bitte entschuldigt die erneute Verspätung :frown:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier muss ich mich jetzt aber auch mal einmischen :D

Die Starposts gefallen mir echt gut. Wobei ich mir eh sicher bin, dass du uns hier wieder was schönes präsentieren wirst. Und diesmal werd ich auch ein bisschen aktiver sein... vllt. komm ich "komminikationsgestörter" ja irgendwann mal zu den treuesten Lesern [/träum] :xd::'>

Natürlich viel Glück, Spaß und der ganze Kram ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Posaunen und Trompeten





*Gähn*


Leider hat es nun doch länger gedauert. Das sollte aber kein Problem sein, oder? Natürlich ist die Überschrift nicht im wortwörtlich Sinne gemeint (auch wenn ich mit den denen gerne empfangen worden wäre :biggrin5:), sondern vielmehr im übertragenen. Mehr erfahrt ihr aber eh in der Spiele"analyse". ;)

Mein altes Projekt abgehakt, ein paar Wochen gingen ins Land und nun ist die Stunde der Wahrheit gekommen. Mein erstes Update steht an. Es sollte in irgendeiner Weise natürlich was besondres sein, daher steht auch meine allererste Montage zum angucken (oder die es nicht interessiert können die Mucke genießen) bereit! :cool2: Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen.

Bevor es mich aber zerreißt vor Aufregung, überspringe ich die Mühen, die ich damit auf mich nehmen musste, um nun hier zu sitzen und zu tippen... (mehrere Abstürze) :frown:

Letzter organisatorischer Punkt, bzw. Aufklärungspunkt wäre noch, dass ich nun sämtliche Erfolge zwischen dem letzten Update aus meinem alten Jahrenprojekt und diesem aufzählen werde.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sAfzexpMwvo]BF3 Montage[/url]

S35de56.png Fifa 12 32-platinum.png

[86%-89%] - 50 of 56 Trophies

Leicht angesäuert wegen der unzähligen Freezes, Rucklern und Bugs durfte ich am 9. Juli doch endlich die überaus seltene (2,12% aller Besitzer des Spiels erspielten sie) Platin in Ausgenschein nehmen. Die letzte fehlende Trophäe (verbringe 50 Stunden auf dem Spielfeld) kommt zwar in vielen Fifa's vor, doch in keinem ist sie so dämlich mit eingebunden worden. Jegliche Spiele, die man nämlich im Modus, der die meiste Zeit frisst verbringt (Ultimate Team) zählt nicht dazu. :emot-what:

Als Fan der Serie quält man sich aber dennoch durch...

Nun fehlen mir nurnoch ein paar Trophäen aus dem DLC der EM 2012, welche auch nochmal locker 100h benötigen.

Relativ locker konnte ich die EM mit Holland on-, sowie offline gewinnen, nur einmal scheiterte ich in der Gruppenphase... an Deutschland. :facepalm:

45S3f6bf5.png 1Scdfe14.png52Se8594b.png

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[95%-97%] - 47 of 49 Trophies

Die Platin hatte ich ja schon geschafft, daher galt es nurnoch 10 Kills/Frags mit jeder der CQ (Close Quarters - kostenpflichtige Erweiterung mit neuen Waffen und Maps) Waffen zu schaffen für dieses hübsche Exemplar. Jeder, der den Multiplayer kennt, weiß dann sicher auch, dass das manchmal frustrierend sein kann mit einer schwachen Vollautomatikpumpe auf einen Gegner loszugehen. Allerdings schafft's jeder nach einer gewissen Zeit.

48S2c9b7c.png

Sea41a6.png L.A. Noire32-platinum.png

[0%-63%] - 41 of 61 Trophies

Der LorD warnte mich ja vor Langeweile, doch ich wollte ja nicht hören und riss meine Klappe auf, von wegen mir wird damit nicht langweilig... gelooogen sag ich da nur! :biggrin5:

Aber von vorn: Es geht in dem Spiel darum, als Cole Phelps (und im späteren Spielverlauf dann auch Kack Kelso, pardon Jack Kelso) die Verbrechen der Stadt aufzuklären. Dabei machen sie beide sich so einige Feinde und kommen in brenzlige Situationen.

Die Story hat meiner Meinung nach ab dem 3. bis zum 14-15. Fall einen Durchhänger, wird aber gegen Ende, also die letzten 5-6 Fälle, nochmal richtig spannend, denn da bietet es ein fulminentes, überraschendes Ende.

Verfolgungsjagden zu Fuß und im Auto lockern das Geschehen immer gut auf, nerven aber leider auch im fortwährenden Spielgeschenen. Das schlimmste, was dieses Spiel an Sammelkram aber zu bieten hat, sind klar die 95 unterschiendlichen Fahrzeuge, manche davon gibt es nur einmal auf der gesamten Karte... :facepalm:, die 50 goldenen Filmrollen, 30 Wahrzeichen, 40 Straßenverbrechen lösen und mit jeder Waffe mindestens einen gegner erledigen. :cry2:

Allzusehr drauf rumhacken möchte ich nun aber auch nicht, denn es ist rumum gelungen, toll inszeniert und besitzt eine wirklichkeitsgetreue Mimik & Gestik - Einfach Grandios! :biggrin5: Ein paar nebenaktivitäten wie in einem GTA hätten dem Spiel sicher gut getan, aber auch ohne ist es ein weiterer Meilenstein der Videospielgeschichte. An euch alle also der Aufruf: Kauft es euch! ;)

Am Rande... Kommt das nur mir so vor, oder ähnelt die Platin etwas bestimmten... Ding? :skep: Die hätten doch wenigstens ein hübsches Auto, oder Cole Phelps, den Protagonisten selber nehmen können... Aber mir soll's recht sein. :xd::'>

1S12e4c7.png

S03cec0.png Blur

[0%-4%] - 3 of 49 Trophies

"Race like a big boy" lautete der Werbeslogan damals, als alle zuversichtlich waren, dieser Racer haut alle vom Sessel. Leider kam es nicht dazu, da, seien wir doch mal ehrlich... wer kauft sich das Spiel als Casualspieler bei der Werbung? Genau, keiner! :cry2: Und so wurde wieder einmal ein talentiertes Entwicklerstudio geschlossen, das durchaus konkurrenzfähig mit anderen war. Zum Spiel selber gibt es zu sagen, ganz unrecht haben die "Werbeexperten" ja nicht, denn zumindest die einsammelbaren Items, die den gegner lähmen, zum Überschlag bringen, euch beschleunigen, oder schützen, sowie Blitze auf die Fahrbahn schleudern, gab es ja schon in Nintendos Raserspiel. :biggrin5: Mehr habe ich nichtmehr zu sagen, da es lediglich angespielt wurde.

3Sfebade.png5Sde7539.png6Sc8e5dd.png

S2be926.png FIFA Street

[0%-4%] - 3 of 35 Trophies

Nidaru wird sich unter Garantie schon verstolen die Hände reiben, denn endlich widme ich mich dem neuesten Machwerk der Fifa-Reihe. Ich gebe zu, ein Fan des Streetfußballs war ich ja noch nie und hätte ich es mit neu gekauft, würde ich es auch bereut haben, doch wenn man keine Fußballkost mehr da hat, die es sich aufgrund von Trophäen (dem zusätzlichen Anreiz) zu spielen lohnt, dann greift man auch zu Second-Hand Produkten. Soweit mein Ersteindruck! :xd::'>

2S40653f.png8S90924d.png9S1204f4.png

Sd65005.png 3D Dot Game Heroes (EU)

[18%-24%] - 13 of 51 Trophies

Diamh aufgepasst, wolltest ja noch weitere Infos, hier sind sie! :biggrin5:

In dem Spiel geht es grob darum alle Orbs zu sammeln, die man in den verschiedensten Dungeons erhält, nachdem man die Bosse dahingemeuchelt hat. Als Begleiter ist allzeit eine Fee bei euch (später erhaltat ihr auch mehr Feen), die euch, wie in Zelda, mit mehr oder weniger nützlichen Infos versorgt. Überall gibt es Andeutungen auf andere Spieleklassiker, wie eben auf Zelda, aber auch auf Megaman, ect. Darum kann man mit Fug- und Recht behaupten, dass es eine Hommage darstellt.

Weitere interesssante Begebenheiten in dem Spiel stellen ein integrierter Tower Defence Mode (Geil! :biggrin5:) und eine Masochistin dar, die mich darum bat, sie mit meinem Schwert zu verdreschen. :xd::'>

Die exakten Worte waren:

Stab me!... Stab me!... Oh yes!... It's coming!!!

Dann verkrümel ich mich mal wieder in diese zauberhafte Welt, auf der Suche nach weiteren Easter Eggs! ;)

Fast durchgespielt ist es übrigens auch, also wenn jemand noch spezifischere Fragen dazu äußern möchte (per PN), der sei herzlich dazu eingeladen. :smile:

13S529e36.png38Sa7e6a1.png43Sa462e5.png



Statistiken:





5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 77 Pfeil%20neutral.png77

gesamt.png 7500 Trophäen - 4774 von 9199 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png 4784 von 9286 möglichen

level.png PSN Level 30 - 25 Pfeil%20neutral.png25

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken.

#2 & #3 aktualisiert

Ø 70% - 52,87%
pfeilraufneu65ajw.png52,42%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier muss ich mich jetzt aber auch mal einmischen :D

Die Starposts gefallen mir echt gut. Wobei ich mir eh sicher bin, dass du uns hier wieder was schönes präsentieren wirst. Und diesmal werd ich auch ein bisschen aktiver sein... vllt. komm ich "komminikationsgestörter" ja irgendwann mal zu den treuesten Lesern [/träum] iconxd.gif

Natürlich viel Glück, Spaß und der ganze Kram ;)

Dankeschön. :)

Wäre mal schön, etwas mehr von dir zu lesen.

Mhh wann stehst du denn auf? Ist schon halb 3 xD

Logisch! :xd::'>

Ein Trophyhunter schläft auch mal länger :biggrin5:

Ein wahres Wort. ;)

^^ naja bin auch einer aber bei mir ist morgens spätestens um 8 auch die nacht vorbei da dann meine kinder wach sind ^^

achso mitlerweile ist es halb 8 xD

Immer noch kein Update? Kaum ein neues Projekt, schon lässt du es schleifen. :D
Habe ich mir auch gerade gedacht oO Bist du immer noch am pennen? :D

Na klar penn ich noch. Meint ihr wirklich ich penne so lang? ^^ Hab ectra für euch die ganze Zeit meine Montage hochgeladen, was bei meiner schrecklichen Verbindung eben gedauert hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zu platin 76 und 77 :D

zu fifa denk ich ist ausreichend gesagt.

Zudem ist dir ja bereits bewusst, dass du bereits vor der EM das gesamte Glück Hollands aufgebraucht hast, und diese somit punktlos ausschieden.

L.A. Noire wollte ich mir auch holen, aber da man immer wieder hört, wie langweilig es zwischendurch ist schreckt es mich ja doch schon ab (wobei rockstar immer gute games macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu deinen ganzen Trophäen ;) Vorallem zur Platin in Fifa 12 und L.A. Noire!

Zum ersteren kann ich ja nicht viel sagen, ist dir ja mittlerweile wohl bekannt dass das nicht mein Genre ist^^ Aber wirklich Respekt dafür, scheint ne verdammt aufwendige Platin zu sein ;)

L.A. Noire fand ich ebenfalls super. Ich fand nicht wirklich dass die Story einen Durchhänger hatte, da auch die normalen Fälle recht spannend waren mMn. Nun, die Sammelsachen sind aber wirklich nervig, Filmdosen und Autos vorallem, die Nebenmissionen habe ich gern gemacht.

Nun Blur ist so ne Sache, ich fand es ganz okay da ich Funracer mag, aber der "realistische Stil" gefällt mir dazu einfach nicht. Dass wäre so als würde man bei Battlefield mit Wasserpistolen schießen, das passt einfach net zur Optik^^

Nun, bei Fifa Street wünsche ich dir viel Spaß, wie oft ist das Spiel schon abgestürzt? :D

3D Dot Game Heroes hört sich recht interessant an, was hat das denn für ein Gameplay? Also strategisch, actionreich oder sonstwas? Kenne es garnicht.

Insgesamt ein sehr gelungenes Update, nur schade dass der Trophäendurchschnitt erstmal nach unten gegangen ist, aber das ist ja so wenn man neue Spiele anfängt^^ Wenn Fifa Street und Blur mal keine Fehler waren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...