Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

Wieder zurück von der Gamescom (eigentlich schon gestern, aber ich hab erst noch einw enig Classic weterprobiert, da ging eben viel Zeit drauf. :xd::'>) antworte ich mal endlich jedem von euch. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

FEAR 2 ist nur offline gut, online kannst das Spiel in die Tonne treten. :D

Mfg Hitman

Danke. :)

Ist mir gleich, die Platin hol ich mir sowieso (wenn die Server solange noch offen bleiben) Da quäl ich mich auch freiwillig durch den onlinemodus :biggrin5:!

glückwunsch zu den erfolgen :D

in cod classics holst schon noch platin :D

Danke. :)

Da möcht ich gerne glauben, doch diese Willkür ist so nervig. -.-

Dann mal glückwunsch zu deinen Fortschritten ;)

Ohh, MGS4 *_* Schön dass mal in einem Projekt zu sehen... Du hast allerdings vergessen dass man es auch noch unter 5 Stunden durchmachen muss, was ja eigentlich auch der Knackpunkt ist :D Abgesehen von der Waffe gibt es ja auch noch den Big Boss Song (laaaaame) und die Big Boss Facecamo mit der man viel Spaß haben kann :D

Mit Fear 2 haste dir ja was aufgehalst... Ich glaube da musste über 100 Std. scheiß Erfahrung boosten für die dumme Trophy. Viel Spaß dabei^^

Und ja, CoD Classic... Kann mir vorstellen dass Stellen frusten in denen man quasi überhaupt keinen Einfluss hat. Das hört sich so wie die Motorradfahrt in MGS 4 an irgendwie. (die wird übrigens auch noch lustig) 6 Stunden für eine Stelle klingt extrem krass, das hatte ich bisher nur bei NGS2 >.< Aber du wirst das schon packen, ich glaube an dich :D

Bei Stand By Me muss ich immer an HImyM denken^^ Aber ich bin sicher du auch^^

Naja, ansonsten halt wie immer viel Spaß und Glück :)

Danke. :)

Stimmt, pardon. Dass ist dann wirklich der größte Knackpunkt, auch wenn man as ganze in 3h schaffen kann, sofern man sich n Speedrun zurechtgelegt hat. ^^ Songs sind nich lame, Camos sind laaame! :xd::'>

Dankö. Den werd ich (nicht) haben! :biggrin5::facepalm: Offline sollte mans sich aber mal geben. Da ist von CoD, Battlefield, Homefront, Medal of Honor, Silent Hill, ect. das schlechteste geklaut... :dozey:

Die kenn ich auch noch. ^^ Allerdings sind die gegner in MGS4 viel doofer. :P Bemerken mich ja nichtmal, wenn ich 2m hinter inen an die Wand wummere. :biggrin5:

Die besagte Stelle in CoD hab ich mittlerweile aber, wie durch Zauberei (mein Kollege verteilte fast nurnoch Headshots und rettete mich so [Aimfails und so... :facepalm:] - Tadaa, geschafft) Wie ich sagte... Zufall. :cry2:

Oder ich hab zu gut gezielt und musste nur Mister - ich treff mit meiner Pistol alles - in Szene setzen. :lol:

Achja, Barneys Solo ist auch erste Sahne. ^^

Trotzdem sind diese Künstler mit etwas mehr Herzblut dabei, wie ich meine. :smile:

Wie immer schönes update :) ich finde die Trophys bei MGS gar nicht so schlecht, also das aussehen.

Oh ja ich erinnere mich an das verdrängte bei COD Classic ich denke aber das du das auch noch schaffen wirst und dann hast du ja auch deine erste schwere Platin im kasten ;)

Danke. :smile:

Mir gefallen sie jedenfalls nicht. :skep:

Jo! Drückt mir einfach nur weiter fleißig die Daumen. :smile:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen, vor allem zu den wiedererlangten 100% in CoD MW3!

MGS4 auf Platin zu bringen wird sicherlich alles andere als ein Spaziergang, aber da du das Spiel schon kennst sollte das auch machbar für dich sein.

Ich bin gespannt ob du die Platin in FEAR 2 erspielen kannst, gerade online muss man hier meines Wissens viele Stunden investieren.

Spätestens nach deinem Text zu CoD Classic sollte jedem klar sein das dies ein extrem harter Brocken ist, dass liest sich schon so frustrierend das ich das selbst gar nicht mehr erleben möchte. :biggrin5:Wenn es dir hilft Andi ich glaube an dich, also gib nicht auf und verteil ein paar saubere Kopfschüsse. ;)

Danke. :)

Ich kenne es, habe es aber weder auf höchstem Schwierigkeitsgrad, noch in unter 10h (ich alter Filmsequenzgucker ^^) geschafft. Die Platin wird also noch schwerer, als gedacht. an MGS2 reicht sie aber sicherlich nicht ran. :biggrin5:

Das hab ich mir nu in den Kopf gesetzt und die Platin hat einfach zu erscheinen! Auch wenn ich stundenlang booste. :biggrin5: Ist ja in vielen andren Hardcore Titeln auch nicht anders. ^^

Wenns dich interessiert:

Auf der Liste meiner - will ich unbedingt irgendwann platiniert haben, sowie selten platinierte & schwere Spiele sind:

CoD Classic

Killzone 2

F.E.A.R. 2

Far Cry 2

Section 8

Virtua Tennis 2009

Warhawk (nee doch nicht, ist mir doch zuu hardcore :xd::'>)

Oh, ja. Das sollte es.

Danke für deinen Glauben an mich. :smile:

Wennst dir die anderen Antorten auch durchliest, wirst bemerkt haben, dass ich die Stelle schaffen konnte - Yay! :biggrin5: Allerdings eben mit wenig Headshots, sondern mit umso mehr Glück. Nun darf ich aber Jets ausm Flak runterknallen... Neeervig sag ich nur. :dozey: Vorallem da es sich wie ein Panzer dreht...

CoD Classic soll eine harte Nuss sein. Und bist du dir bei Fear2 sicher? Da dauert es ewig um auf das maximale Level zu kommen.

Ist es, ist es. ^^

Jap! Das ist mir bewusst. :J:

Achso was mir grade einfällt, bei MW3 hast du gar keine 100% :P gestern ist wieder ein Patch gekommen und heute kommt wieder eine neue Mission^^

Aber ich hatte sie... :P

Die ist aber sicher auch sehr easy! :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und viel Spass auf der Gamescom. :)

Danke. :)

Leider etwas zu spät, aber dennoch dankeschön. ^^

Glückwunsch zu den neuen Trophy, Ace :)

Wünsch dir ebenfalls viel Spaß auf der gamescom.

Danke. :)

Auch dir:

Leider etwas zu spät, aber dennoch dankeschön. ^^

Dann Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :D

MW3 ist echt schon ne Hammer Story und das Preis-Leistungs Verhältnis ist das beste was ich je gesehen habe :facepalm:

Aber egal das kann man im Gegensatz zu CoD Classic ja noch etwas vernünftig spielen :xd::'> Ich hatte hier nach dem 1sten Run echt 0,00 Bock das ganze noch 2x zu spielen, aber dir trotzdem viel Erfolg dabei ;)

MGS4 und FEAR2 kenne ich jetzt auch nur vom sehen oder bzw aus Demos von daher sage ich hier nur Glückwunsch und begebe mich mal nicht aufs Glatteis aiwebs008.gif

Danke. :)

Jaja, wissen wir doch alle. :facepalm:

Wenn man schon keien Bock haht, dann solte mans auch lassen. :biggrin5:

Na Anspielung auf ne Mission non MW3? Ich glaube nein. Aber wenn: Dann ist sie dir gelungen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diesmal kann ich dir lediglich zu deinem Fortschritt in den Spielen gratulieren, da ich keines kenne und wohl auch nie kennen lernen werde.

Allerdings kann ich wohl sagen, dass ich froh sein kann, dass es Fear 2 damals bei der 3 für 49€ Aktion bei MM nicht mehr gab, das wollte ich mir ursprünglich holen, wenn ich jetzt aber lese, dass das ein Shooter ist, kann ich froh drüber sein, es nicht bekommen zu haben.

Aber es ist lobenswert, dass du dich bei deinen schweren Spielen um eine Platin bemühst. Drücke dir dafür die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. :)

Ich kenne es, habe es aber weder auf höchstem Schwierigkeitsgrad, noch in unter 10h (ich alter Filmsequenzgucker ^^) geschafft. Die Platin wird also noch schwerer, als gedacht. an MGS2 reicht sie aber sicherlich nicht ran. :biggrin5:

Das hab ich mir nu in den Kopf gesetzt und die Platin hat einfach zu erscheinen! Auch wenn ich stundenlang booste. :biggrin5: Ist ja in vielen andren Hardcore Titeln auch nicht anders. ^^

Wenns dich interessiert:

Auf der Liste meiner - will ich unbedingt irgendwann platiniert haben, sowie selten platinierte & schwere Spiele sind:

CoD Classic

Killzone 2

F.E.A.R. 2

Far Cry 2

Section 8

Virtua Tennis 2009

Warhawk (nee doch nicht, ist mir doch zuu hardcore :xd::'>)

Oh, ja. Das sollte es.

Danke für deinen Glauben an mich. :smile:

Wennst dir die anderen Antorten auch durchliest, wirst bemerkt haben, dass ich die Stelle schaffen konnte - Yay! :biggrin5: Allerdings eben mit wenig Headshots, sondern mit umso mehr Glück. Nun darf ich aber Jets ausm Flak runterknallen... Neeervig sag ich nur. :dozey: Vorallem da es sich wie ein Panzer dreht...

Ich denke auch MGS4 bekommste du irgendwie platiniert, schließlich ist es nicht unmöglich und du zockst das Spiel ja sehr gerne. ;)

Da hast du dir ja noch ganz schön was vorgenommen, hast du eigentlich keine Angst davor das die Server von ein paar dieser Spiele in den nächsten Monaten abgeschaltet werden?

Ich kann mir vorstellen wie erleichtert du warst die Stelle in CoD Classic endlich geschafft zu haben, läuft es denn jetzt wenigstens etwas flüssiger oder bist du schon an der nächsten Hardcore-Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal kann ich dir lediglich zu deinem Fortschritt in den Spielen gratulieren, da ich keines kenne und wohl auch nie kennen lernen werde.

Allerdings kann ich wohl sagen, dass ich froh sein kann, dass es Fear 2 damals bei der 3 für 49€ Aktion bei MM nicht mehr gab, das wollte ich mir ursprünglich holen, wenn ich jetzt aber lese, dass das ein Shooter ist, kann ich froh drüber sein, es nicht bekommen zu haben.

Aber es ist lobenswert, dass du dich bei deinen schweren Spielen um eine Platin bemühst. Drücke dir dafür die Daumen.

Danke. :) Ist ja nicht weiter schlimm, ging mir auch schon so. ^^

Ja, wenn einem Shooter sowieso nicht liegen ist F.E.A.R. 2 erst Recht die Hölle. :cry2:

Danke. In CoD Classic bin ich übrigens wieder wietergekommen. Nun bin ich aufm Schiff... mal sehen ob die "Experten" im Forum Recht haben, als sie das als schwerste Stelle im Spiel betitelten. :facepalm:

Ich denke auch MGS4 bekommste du irgendwie platiniert, schließlich ist es nicht unmöglich und du zockst das Spiel ja sehr gerne. ;)

Da hast du dir ja noch ganz schön was vorgenommen, hast du eigentlich keine Angst davor das die Server von ein paar dieser Spiele in den nächsten Monaten abgeschaltet werden?

Ich kann mir vorstellen wie erleichtert du warst die Stelle in CoD Classic endlich geschafft zu haben, läuft es denn jetzt wenigstens etwas flüssiger oder bist du schon an der nächsten Hardcore-Stelle?

Jop, darum mach ich mir ja auch keine Sorgen. ^^

Nö. ^^ Warhawk ist mir als einzigstes eh schnuppe. Killzone 2 ist in nichtmal 90h online Fertig (:D), Far Cry 2 in etwa 175h, was aber mit uverlässigen Boostpartnern auch fix machbar sein sollte. F.E.A.R. 2 ist mit 170h garnicht sooo ein dicker brocken, doch wenn manche meinten ohne boosten sind 800-100h Alltag, dann versuchs ich garnicht erst ohne. :xd::'>

Und in Virtua Tennis (das ne Schwierigkeitsbewertung von 8,77 hat (:eek6:)) bleiben die Server auch noch bis zum nächsten Titel offen, laut Publisher.

Jep, war wirklich erleichtert, doch das Spiel macht einem selbst dieses schöne Gefühl kaputt, indem es mir wieder so eine drecksschwere Stelle vorsetzt, bei der man auch noch so bedeutungslose Dinge beachten muss:

Die GB-Mission auf der Tirpitz

Man muss erst die Schränke zerschießen und anschließend die Papiere an sich nehmen.

Wenn man erst die Papiere holt, speichert es nicht. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen ^.^

Danke. :)

An alle meine treuen, oder auch stillen Leser, die ebenfalls ein Projekt betreiben:

Entschuldigt bitte meine Abwesenheit in euren Projekten, aber bevor ich ein einfaches Glückwunsch hinklatsche, hole ich lieber weiter aus bri den Glückwünschen, wofür ich aber auch alles lesen sollte (^^), um Bescheid zu wissen. Ihr würdets sicher auch so wollen. ;)

Info#2:

Als ich mein Auto reparieren ließ (kaputtes Radlager; wenn ich noch ein paar Kilomeeter weitergefahren wäre, wärs irgendwann einfach davongerollt :skep:), durfte ich nicht schneller als 50 km/h fahren... selbst Omas hupten mich an. :cry2::facepalm:

Während der Reparation allerdings entdeckte ich im Expert BioShock 2 für nur 13€, d.h. neues Spielefutter. :biggrin5: (als ob ich nicht schon genug hätte... :dozey:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen fällt's ja auch schon beinahe auseinander. Für mich als Fahranfänger (Führerschein seit 4 Monaten) taugts aber. :biggrin5:

Reicht ja auch zum Anfang :)

Es fährt - mehr oder weniger - und wenn's kaputt ist, ist der Schaden erträglich ;)

Ich hätt mir auch mal lieber nen Gebrauchtwagen gekauft statt gleich einen Neuwagen :lol:

Bei mir ist n Schaden immer gleich extrem teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich auch endlich mal Zeit, hier reinzuschauen, und bin wirklich sehr amuesiert, wie du dich mit Classic quälst :D

Ich glaub ich hab damals bei den Briten immer ein level pro Tag gemacht, weil die mit Abstand am schwersten sind.

Und ich kann dich nur aufmuntern: das Schiff ist wirklich das schwerste ;)

DAfuer werden die Russen-Missionen wieder leichter, es kommt fast wie ein anderer Schwierigkeitsgrad rueber.

Und ich muss dir widersprechen: in der Railshooter Mission gibt es mehr als einen Speicherpunkt, sonst wuerd ich da nämlich noch heute dran sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch endlich mal Zeit, hier reinzuschauen, und bin wirklich sehr amuesiert, wie du dich mit Classic quälst :D

Ich glaub ich hab damals bei den Briten immer ein level pro Tag gemacht, weil die mit Abstand am schwersten sind.

Und ich kann dich nur aufmuntern: das Schiff ist wirklich das schwerste ;)

DAfuer werden die Russen-Missionen wieder leichter, es kommt fast wie ein anderer Schwierigkeitsgrad rueber.

Und ich muss dir widersprechen: in der Railshooter Mission gibt es mehr als einen Speicherpunkt, sonst wuerd ich da nämlich noch heute dran sitzen :D

Das dacht' ich mir, dass dir das zusagt. :xd::'>

Jop, wenn ich mir denn ma Tage Zeit nehme, dann schaff ich's. ^^

Das klingt gut. Dann freu ich mich schon auf die letzten paar Missionen.

Sicher? Bei mir kam aber nur einer... :dozey: Betrug! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, darum mach ich mir ja auch keine Sorgen. ^^

Nö. ^^ Warhawk ist mir als einzigstes eh schnuppe. Killzone 2 ist in nichtmal 90h online Fertig (:D), Far Cry 2 in etwa 175h, was aber mit uverlässigen Boostpartnern auch fix machbar sein sollte. F.E.A.R. 2 ist mit 170h garnicht sooo ein dicker brocken, doch wenn manche meinten ohne boosten sind 800-100h Alltag, dann versuchs ich garnicht erst ohne. :xd::'>

Und in Virtua Tennis (das ne Schwierigkeitsbewertung von 8,77 hat (:eek6:)) bleiben die Server auch noch bis zum nächsten Titel offen, laut Publisher.

Jep, war wirklich erleichtert, doch das Spiel macht einem selbst dieses schöne Gefühl kaputt, indem es mir wieder so eine drecksschwere Stelle vorsetzt, bei der man auch noch so bedeutungslose Dinge beachten muss:

Ich glaube ich habe noch nicht mal annähernd soviel Zeit online mit Spielen verbracht, wie du noch in diesen paar Games vor dir hast. :biggrin5: Eine Schwierigkeit von 8,77 ist nicht zu verachten, aber wenn du CoD Classic schaffst sollte das auch machbar sein.

Diese Stelle klingt tatsächlich hart und vor allem sehr nervig, da man hier auch noch gewisse Dinge beachten muss. Wünsche dir weiterhin viel Glück Andi! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dacht' ich mir, dass dir das zusagt. :xd::'>

Jop, wenn ich mir denn ma Tage Zeit nehme, dann schaff ich's. ^^

Das klingt gut. Dann freu ich mich schon auf die letzten paar Missionen.

Sicher? Bei mir kam aber nur einer... :dozey: Betrug! :banghead:

Dazu kommt, dass du weisst, du hast es fast geschafft, da kommt dann wieder die Motivation ;)

Ah warte, ich hab Pavlovs Haus vergessen... das ist schwerer als Tirpitz :D

Beim Speichern ists immer so: der Punkt wird nur ausgelöst, wenn du ne Mindestzahl an Gesundheut uebrg hast, glaub meistens die Hälfte.

Aber bei manchen Speicherpunkten musst du ein bisschen mehr uebrg haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, pardon. Dass ist dann wirklich der größte Knackpunkt, auch wenn man as ganze in 3h schaffen kann, sofern man sich n Speedrun zurechtgelegt hat. ^^ Songs sind nich lame, Camos sind laaame! :xd::'>

Dankö. Den werd ich (nicht) haben! :biggrin5::facepalm: Offline sollte mans sich aber mal geben. Da ist von CoD, Battlefield, Homefront, Medal of Honor, Silent Hill, ect. das schlechteste geklaut... :dozey:

Die kenn ich auch noch. ^^ Allerdings sind die gegner in MGS4 viel doofer. :P Bemerken mich ja nichtmal, wenn ich 2m hinter inen an die Wand wummere. :biggrin5:

Die besagte Stelle in CoD hab ich mittlerweile aber, wie durch Zauberei (mein Kollege verteilte fast nurnoch Headshots und rettete mich so [Aimfails und so... :facepalm:] - Tadaa, geschafft) Wie ich sagte... Zufall. :cry2:

Oder ich hab zu gut gezielt und musste nur Mister - ich treff mit meiner Pistol alles - in Szene setzen. :lol:

Achja, Barneys Solo ist auch erste Sahne. ^^

Trotzdem sind diese Künstler mit etwas mehr Herzblut dabei, wie ich meine. :smile:

Naja, mit Speedruns ist es sicherlich leichter, das stimmt. Ich mache es allerdings ohne, das sollte kein großes Problem werden :P. Generell gebe ich dir auch recht, Camos sind natürlich lame im Gegensatz zu den Songs. Allerdings ist der Big Boss Song total langweilig. Mit der Big Boss Face Camo kann man dagegen richtig Spaß haben :biggrin5: Wenn die Gegner dich nämlich damit sehen bekommen sie Angst und fangen wie am Spieß an zu schreien :xd::'>. Besonders geil finde ich es wenn man sich in einem Karton versteckt. Ein Soldat hebt den Karton hoch und sieht Snake mit der Camo, erschreckt sich und schreit rum :xd::'>

Stimmt, die schlausten sind die Gegner da nicht :D

Und sicher, du warst einfach zu gut für die Stelle :J:

Hattest du eigentlich mein 4. Update schon gelesen? Heute kommt ja schon das 5. und ich hatte noch kein Kommi von dir gefunden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Far Cry wirklich mal anfangen solltest sag bescheid mache dann auch mit :)

Naja so eifach weird die letzte MW mission nicht sein zumindest nach dem ersten anspielen nicht

Mach ich auf jeden Fall. Zu 2. kann man ja auch gut boosten.

Ich wünschte das ginge auch bei Warhawk... aber 8 leute. Nein danke. :lol:

Das dachte ich auch nur zu Anfangs. Doch mit nem guten Partner und ohne Lags sollte die machbar sein. ;) Lust mir mal dabei zu helfen? Die 100% sollen ja wieder perfekt gemacht werden. :biggrin5:

Ich glaube ich habe noch nicht mal annähernd soviel Zeit online mit Spielen verbracht, wie du noch in diesen paar Games vor dir hast. :biggrin5: Eine Schwierigkeit von 8,77 ist nicht zu verachten, aber wenn du CoD Classic schaffst sollte das auch machbar sein.

Diese Stelle klingt tatsächlich hart und vor allem sehr nervig, da man hier auch noch gewisse Dinge beachten muss. Wünsche dir weiterhin viel Glück Andi! ;)

Na siehst mal, was ich für dolle Langzeitprojekte hab' ^^

Nur die harten kommen in den Garten. :xd::'> (Wäre auch ne feine Werbung für PvZ)

Nicht zu verachten ist gut. Classic ist schon unfair schwer und VT nochmal um 0,7 schwerer. Da kann mich noch was erwarten. Und das in einem Sportspiel... :biggrin5::xd::'>

Dankeschön, Glück kann ich immer gut gebrauchen. ^^

Dazu kommt, dass du weisst, du hast es fast geschafft, da kommt dann wieder die Motivation ;)

Ah warte, ich hab Pavlovs Haus vergessen... das ist schwerer als Tirpitz :D

Beim Speichern ists immer so: der Punkt wird nur ausgelöst, wenn du ne Mindestzahl an Gesundheut uebrg hast, glaub meistens die Hälfte.

Aber bei manchen Speicherpunkten musst du ein bisschen mehr uebrg haben :)

Jaaa... kommt immer drauf an, wie lange ich das Spiel schon am Stück gezockt habe. 2,3,4,5h - okay! 8,9 oder gar 10h - ich brauch ne Pause! :emot-what:

Wie läuft die Stelle ab? Wenige Checkpoints, Railshootereinlage, oder Autoaimsniper? Vor was andrem hab ich keinen Schiss mehr. :biggrin5:

Na toll. Dann darf ich auch noch das gesamte Level bei einmaligem getroffenwerden neustarten, damit wenigstens nach der Hälfte des Levels mal gespeichert wird? :frown:

Naja, mit Speedruns ist es sicherlich leichter, das stimmt. Ich mache es allerdings ohne, das sollte kein großes Problem werden :P. Generell gebe ich dir auch recht, Camos sind natürlich lame im Gegensatz zu den Songs. Allerdings ist der Big Boss Song total langweilig. Mit der Big Boss Face Camo kann man dagegen richtig Spaß haben :biggrin5: Wenn die Gegner dich nämlich damit sehen bekommen sie Angst und fangen wie am Spieß an zu schreien :xd::'>. Besonders geil finde ich es wenn man sich in einem Karton versteckt. Ein Soldat hebt den Karton hoch und sieht Snake mit der Camo, erschreckt sich und schreit rum :xd::'>

Und sicher, du warst einfach zu gut für die Stelle aiwebs008.gif

Hattest du eigentlich mein 4. Update schon gelesen? Heute kommt ja schon das 5. und ich hatte noch kein Kommi von dir gefunden :o

Deswegen mach ichs auch mit Speedruns. Will ja nur auf Nummer Sicher gehen. ^^

Geil, muss ich unbedingt mal ausprobieren. :biggrin5: In MGS3 Playboyheftchen auslegen und die Reaktion der Wachen beobachten ist auch was ganz feines. :xd::'>

Ich spüre wieder mal etwas Ironie. :skep:

Jo, hab ich, nurmit dem Antworten hapert es grade, da ich ein wenig faul bin und wenn, dann nur längere Antworten verfasse. ;)

Hast ja ordentlich was geschafft in den 2 Wochen ;) das mit CoD Classic ist ja blöd, aber da werd ich wohl auch noch durch müssen, irgendwann dann später. Also Glückwunsch zu den ganzen Sachen :)

Danke. :)

Dann kann ich mich mal zurücklehnen und deine Eindrücke dazu mir zu Gemüte führen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...