Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Flirt-Gewitter


Recommended Posts

4 bekommt man aber einfacherer zusammen. Wenn man selbst 1-2 hat, dann geht man noch zu 1-2 Freunden und leiht sich schnell mal die Controller. Bei den Move wirds schwieriger, weil die nicht jeder hat.

Mich kannste mal drin lassen, ich schau mal das ich nach meinem Urlaub noch einen dritten auftreibe. Wenn ich keinen auftreibe, kann ich ja wenigstens noch ein paar Trophies ergattern :)

Genau, kannst dann wenigstens ein paar Trophäen holen.

Und wenn du später nochmal nen M-Controller bekommst, kannst du es ja dann nochmal für dei eine Trophäe haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap ich weiß. Aber 4 normale hat auch nicht jeder zu Hause...

Bei Rio gehn ja auch alle Controller. Zwei normale hat jeder Zuhause, normalerweise, und wer dann noch Move hat hat den dritten. Der 4te lässt sich günstig erwerben oder ausleihen.

Nur da Move, meiner Meinung nach, eh nicht sooo der Burner ist, kauft sich da keiner 4 Controller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten ([/color]von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten ([/color]von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Bist natürlich dabei, willst du es sofort haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

soo melde mich auch schonmal. hab aber noch kein 3. move controller .. also möchte ich eher am ende ^^

und ich würd dir raten die anmeldung noch ein bisschen länger laufen zu lassen damit sich auch mal mehr leute melden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Miin

Bist dabei, setze dich erstmal nach hinten.

Für die Anmeldung habe ich eh keine Frist gesetzt, von daher bleibt die auch erstmal offen. Hoffe ja noch auf ein paar Abnehmer :)

dankee,

hast du überhaupt platin in dem spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankee,

hast du überhaupt platin in dem spiel?

Habs vorgestern mal angespielt, stehe bei 1% :D

Muss aber auch dazu sagen, dass ich selber nur 2 Move-Controller besitze und somit vorerst die Platin nicht erspielen kann. Aber die Platin läuft ja nicht weg, sind ja keine Online-Trophäen dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs vorgestern mal angespielt, stehe bei 1% :D

Muss aber auch dazu sagen, dass ich selber nur 2 Move-Controller besitze und somit vorerst die Platin nicht erspielen kann. Aber die Platin läuft ja nicht weg, sind ja keine Online-Trophäen dabei :)

hehe okay :D

dann haste es ja nicht wirklich lange angespielt oder? also kann ich jetzt fragen ob es denn gut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe okay :D

dann haste es ja nicht wirklich lange angespielt oder? also kann ich jetzt fragen ob es denn gut ist?

Das waren gerade mal 5 Minuten beim Rodeoreiten :D

Gut ist es denke ich mal nicht so, da machen die Minispiele in StP Save the World schon mehr lust, aber wie gesagt, habe bisher nur Rodeo gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Erfülle zwar nich den anforderungen habe aber habe schon erflogreich an diesen Ketten teilgenommen

-Die Legende der Wächter

-Stimmt

-Rio

-Kung Fu Panda 2

-Tv Superstar (dt.Version)

-Der Herr der Ringe

-Die Pinguine aus Madagaska

-Eye Pet and Friends

ingesamt bin ich bei 11 positiven teilnahemen in einem Jahr,und bin noch in weiteren Ketten eingetragen!

Mfg Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...